PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tux im Zillertal



Tisch17
11.10.2005, 12:43
Servus Leute!

Direkt am Schlepplift Olperer, wo sich alle Kenner und Könner der Szene bereits beim legendären SPC-Camp so richtig austoben konnten, findet sich der neue Snowpark Hintertux. Mit viel Einsatz hat Wille Kaufmann, ein bereits erfahrener Snowpark-Designer, den Park aus dem ewigen Eis geformt. Die Anlagen stellen für alle Profis eine echte Herausforderung dar, aber auch alle Anfänger finden am Hintertuxer Gletscher ihr optimales Übungsfeld.

...mich hat´s nicht nur einmal aufgestellt!

Rein schaun unter: http://www.hintertuxergletscher.at/de/snowpark.html

Viel Spass!

jbe
11.10.2005, 12:54
vielen dank für die infos, wer mehr über den gletscher wissen will: http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_content&task=view&id=71&Itemid=134

harti
11.10.2005, 16:16
Des ist der schlechteste, miserabelste absolut mäßigste Park in dem ich je gefahren bin!!!

Ben
11.10.2005, 20:38
Des ist der schlechteste, miserabelste absolut mäßigste Park in dem ich je gefahren bin!!!


wieso dass?

ich find den park in tux ok, außerdem hat er das ganz jahr auf!

CoRnY
15.10.2005, 22:17
Ich find den Park in Tux einfach gut gemacht.Das was fehlt ist eine fette Musikanlage, und ein paar Boxen, und bessere Rails.
Aber da ist anscheinend schon was geplant :)

ridazz
16.10.2005, 17:29
also wenn man die anderen gletscher so anschaut dann ist der park in tux wirklich geil. klar kann er vielleicht im frühjar/sommer/herbst nicht mit den wintergebieten mithalten, aber ich denk da fehlt halt einfach der etat dazu. und aufm gletscher ist es halt auch ned immer so einfach, mal ne fette hütte oder so hinzustellen.

downhiller
23.10.2005, 12:04
Ich war letzte Woche 5 Tage dort und der Park machte für einen Gletscher eine gute Figur. Die Absprunghügel von den kleineren Kickern hätten zwar besser geshapt sein können aber man konnte alles fahren. Ein Rail war auch nicht in Funktion . Die Pipe war fahrbar aber an manchen Stellen eisig und ganz schön ruppig an den Wänden. Aber sonst hat es super viel Spaß gemacht.

powderchris
24.10.2005, 10:34
hatten die wirklich noch keine rails aufgestellt ???

downhiller
24.10.2005, 11:07
Doch 3 Stück stehen. 2 sind fahrbar. Beim dritten steht schon der Schneehaufen, man soll sich vermutlich dort selbst den Absprung basteln.