PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der " Was habt ihr gratis bekommen " Threat



freeski_raphi
11.01.2010, 19:23
hab mal diesen threat aufgemacht
und fang mal an

also ich habe jedemenge Sticker und Poster
von vielen Skimarken bekommen
und von Völkl eine Team DVD

und jetzt ihr

kingkong91
11.01.2010, 19:24
bin gespannt was noch alles an sammelthreads kommt :D

Dicki
11.01.2010, 19:49
Seit ihr jetzt voll durchgeknallt?

Aber wenn ihr anfangt... hab vom lieben Gott den Größten von euch allen bekommen....GRATIS!

TWINTIPS
11.01.2010, 19:53
Ich glaub, ich fange nicht mit Aufzählen an, sonst heissts wieder ich "blöffe" herum :P Nur mal soviel: Hab letzten SA zum 3. Mal nen Freestyle Ski gewonnen -> gratis :P

Snowaddict88
11.01.2010, 19:54
@Dicki: Dafür musste er dir als Ausgleich zugleich das größte Vakuum das er da hatte mitgeben ;) Nix intel inside :P

Heut beim Bäcker 2 Stück Kuchen zu den Brezeln und den Wecken bekommen (=

hanna
11.01.2010, 19:56
Ich glaub, ich fange nicht mit Aufzählen an, sonst heissts wieder ich "blöffe" herum :P Nur mal soviel: Hab letzten SA zum 3. Mal nen Freestyle Ski gewonnen -> gratis :P

:wuschig:
das ist dein zweites freestyle jahr, oder? wie schaffst du das, gleich schon nen sponsor zu bekommen und alles? ich beneide dich glatt ein bisschen ;)

TWINTIPS
11.01.2010, 20:04
Naja hab im 07/08 angefangen Boxen zu fahren. Freeriden konnte ich schon gut vom Skirennfahren her. Bin dann im März 08 meinen ersten Freeride Contest mitgefahren und war anscheinend so gut, dass Scott mich wollte. 08/09 hab ich dann so richtig im Park begonnen zu fahrn und erste Kicker genommen. Ja und halt immer immer immer fahrn gehn, Spass dabei haben, immer wieder Neues probieren und vorallem auch mal n bisschen was riskieren, den Jungs was abgucken, versuchen Style hin zu kriegen und ab und zu mal Contests fahrn :) Als Mädel hat man am Anfang gute Chancen, was zu bekommen!

Snowaddict88
11.01.2010, 20:06
Wie siehtn des dann aus über dich an Scott Sachen ranzukommen ? :rolleyes: ;)

hanna
11.01.2010, 20:09
Naja hab im 07/08 angefangen Boxen zu fahren. Freeriden konnte ich schon gut vom Skirennfahren her. Bin dann im März 08 meinen ersten Freeride Contest mitgefahren und war anscheinend so gut, dass Scott mich wollte. 08/09 hab ich dann so richtig im Park begonnen zu fahrn und erste Kicker genommen. Ja und halt immer immer immer fahrn gehn, Spass dabei haben, immer wieder Neues probieren und vorallem auch mal n bisschen was riskieren, den Jungs was abgucken, versuchen Style hin zu kriegen und ab und zu mal Contests fahrn :) Als Mädel hat man am Anfang gute Chancen, was zu bekommen!

tja das stimmt, mädchen bekommen viel easier nen sponsor. am sonntag gibts bei uns nen amateurcontest, und ich hab mir gedacht ich könnte ja mal mitfahren. ich weiß zwar nicht ob ich mit meinem 180er (wenn ich den überhaupt zusammenbekomme) nen blumentopf krieg, aber ich könnte es ja mal versuchen. naja ich hoffe nur, der contest ist am oberen parkteil, weil sonst kann ichs gleich vergessen. eigentlich finden die immer im unteren teil statt,und da sind heuer nur bigairs -.- und boxen,rails.

Nuno
11.01.2010, 20:12
2 Karten für den Dynasty-Film. Nur weil ich geschreiben hatte ob ich par Poster haben kann damit ich die aufhängen kann ;)