PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wakeskate Video



denestyl
11.01.2010, 15:34
Sehr lässiges Video mit guter action und einigen richtig schönen aufnahmen.


http://vimeo.com/7422957

im sommer find ich irgendwie wakeboarden oder wakeskaten cooler als wasserski. wobei es ja jez auch wasser ski twintips gibt aber hatte ich noch nie am fuß. ausnahme: wasserschanze! war ich aber leider noch nie .. aber bestimmt fett!

flop
11.01.2010, 17:28
ist schon im internetfundstücke-thread...

fuckin genius
11.01.2010, 17:30
geil, planschen in der örtlichen kläranlage. mehr getto geht echt nicht. :D

denestyl
11.01.2010, 18:53
ah ok sorry .. wusst ich net. aber fands cool und wusste net wohin damit

Snowaddict88
11.01.2010, 18:59
Weil dus vom Dani geschickt gekriegt hast, dem ichs geschickt hatte ;)

Flowshredder
12.01.2010, 22:15
schickes video :cool:

da fällt mir noch so ein winch video ein :

http://vimeo.com/6941295?hd=1

mani3311
14.01.2010, 19:42
omg, und die machen das mit normalen schuhen? Das muss ja ein ekeliges gefühl sein :D

webA
21.02.2010, 12:34
ich glaub das sind keine normalen Schuhe die haben wenn ich mich nicht irre ein Neopreneinsatz oder sind direkt Neoprenschuhe. Normale Schuhe würden zu schnell kaputt gehen.

denestyl
23.02.2010, 00:14
also bei uns am see hab ich schön öfters leute gesehen die ihr wahrscheinlich altes paar skate sneakers zum wakeskaten zweckentfremdet haben

Patrick584
23.02.2010, 07:15
ich glaub das sind keine normalen Schuhe die haben wenn ich mich nicht irre ein Neopreneinsatz oder sind direkt Neoprenschuhe. Normale Schuhe würden zu schnell kaputt gehen.

ich bin mir nicht sicher, mein aber mal in einer slack-ausgabe über das wakeskaten gelesen zu haben das einige skate-firmen jetzt auch wakeskate-schuhe.
ich glaub es waren dc und reef, bin mir aber nicht sicher und find die ausgabe auch leider nicht mehr

denestyl
23.02.2010, 14:43
ich hatte vor 5 jahren oder so mal nen schuh der war qusi mit so nem neopren artigen innenschuh. weiss aber net ob die zum wakeskaten gedacht waren oder einfach wegen dem geilen halt beim skateboarden ..

unbekannter
23.02.2010, 14:54
ich denk mir schon das die einfach ein paar normal sakte schuhe benutzen ich bin mit meinen auch schon schwimmen gegangen von brücken gesprungen usw. und die haben auch den sommer und den winter jetzt überstanden von daher denk ich das man da keine extra schuhe für braucht!

Patrick584
23.02.2010, 15:47
ich denk mir schon das die einfach ein paar normal sakte schuhe benutzen ich bin mit meinen auch schon schwimmen gegangen von brücken gesprungen usw. und die haben auch den sommer und den winter jetzt überstanden von daher denk ich das man da keine extra schuhe für braucht!


ja kla kannste das. der vorteil von den wakeskate schuhen war wohl, dass das material schneller trocknet (hatten wohl auch netzgewebe und neopren verarbeitet) und sich das wasser nich so im fußbett sammelt wie bei normalen skateschuhen die volllaufen

webA
23.02.2010, 21:43
also ich hab mich mal ein wenig dahinter geklemmt und hab ein Kumpel angerufen der fährt sehr gut Wakeskaten und er wird auch gesponsort sowie von nike 6.0 das heißt die müssen auch i-wie da Schuhe für herstellen.

Das einzige was ich persönlich noch weiß, dass die Lebensdauer von solchen Wakeskate-Schuhen bedeutend länger ist. Ich glaub die sind auch leichter im Wasser da sie sich nicht so vollsaugen.

Hier noch ein Video von den besagten Kumpel:
http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=A6MvkZe9d-8&v=JtQv7gCOH7w