PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freestyle tricks mit "normalen ski"



f_elix
29.01.2006, 21:54
hey an alle

bin ein "relativer" Neuling:
ich fahr seit einem Jahr freestyle, das problem mit einem "normalen Ski"

ich kann:

Strecksprung
Hocksprung
Daffy (Schrittsprung)
Spread Eagle (Grätsche)
Kosak
Twister
Back Scratcher (Rückenkratzer)
diverse Grabs

gibts noch was, was ich mit nem normalen ski relativ einfach lernen kann. Weil 180 is ned grad zu empfehlen.

dere

powderchris
29.01.2006, 21:59
backflip
frontflip
360
720
1080

falls du die alle durchhast ( sind sprünge bei denen du nicht switch landest ) gibts noch mehr infos ;)

schau auch mal in den big air guide !

freak
30.01.2006, 15:23
bei ner guten landung kannst schon 180s machen. vielleicht net über die grössten kicker, aber rückwärtsfahren/landen geht auch ohne twintips...

freak~[:fish:&:ghost:]

Fr33skier
30.01.2006, 15:58
hallloo

na wieso kaufst du dir nicht gleich twin tip ski?? :-\

Sebba
30.01.2006, 16:19
hmm evlt weil er einfach nen normalen ski hat und net unbedingt nen neuen kaufen will???

Fr33skier
30.01.2006, 16:30
@ sebba

ja kla aber wenn ich freskiin fahren will und nur ein paar tricks machen kann is doch blöd??findest du nich ?? kan man ja nich mal switch fahren

campagnard
30.01.2006, 16:39
neiiin, also mit normalen skiern darf man natürlich keinen spaß haben, man muss immer rauf und wieder runter fahren, mal über buckel zu springen geht überhaupt nicht.

zur info: die jungs, die das parkfahren ganz am anfang gemacht haben, hatten auch keine twintips. örtlichkeit: nordamerika, ostküste, quebec (new canadian air force). ich weiß das !! lösung des problems mit hinten einstecken: gabs nicht, an der ostküste sind alle kicker und pisten hart gewalzt oder gefrohren, genau wie die ohren. jeder depp kann auf einer gewalzten piste mit "normalen" skiern rückwärts fahren, landen und überraschender weise auch springen.