PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das erste mal



chris
02.10.2005, 01:04
tja, das erste mal skifahren in dem winter, nette umfrage. leider wirds bei mir heuer erst im dezember was. schande!
und darum schreibe ich jetzt etwas, mit dem ich mir wohl nicht viel freunde machen werde: hoffentlich schneits heuer erst im dezember!
gruss,
chris

jbe
02.10.2005, 01:06
da würd ich doch glatt meinen, dass wir bis dezember einen kameramann mehr als sonst haben.... ;D

XCross720
02.10.2005, 11:38
tja liebe leute mein erstes mal hab ich shcon hinter mir hehehe

ich war vor 3 wochen schon 4 tage zum jibben auf dem hintertuxer gletscher ... war der hammer nur halt bissl nass und warm aber trotzdem 1A !!

freakie
02.10.2005, 12:18
werd nächste woche ma kitzsteinhorn jibben gehn und skis testen =)

Loon
02.10.2005, 12:58
ich weiß noch nicht genau ob ich in die allrounder fahre. aber wenn nicht geht es für ne woche aufs fellhorn

Firewolf
02.10.2005, 19:40
Bei mir wirds noch n Weilchen dauern ;)

Irgendwie sind mir Einzelkarten zu teuer, und dei Saisonkarte gibts erst ab Mitte November - da dafür gleich Planneralm o.ä.

Sebba
02.10.2005, 19:43
hmm snowvalley.... ;)
wie isses dort, sind grad am überlegen ob wir ne woche dort hinfahren ??

freak
04.10.2005, 14:41
also ich werd mitte novemeber-bis mitte bezember irgendwann mal irgendwohin gehen, 1-2 tage. wahrscheinlich brech ich mir dabei dann das linke ohrläppchen und die saison ist bis april gelaufen. wenn das nicht passiert, werd ich halt ende januar und februar und märz sooft es geht skifahren gehn.

freak~:baby:

jbe
04.10.2005, 14:43
fährst du mit deim kumpel mit dem weissen bus oder hat er den inzwischen verschrottet?

freak
04.10.2005, 15:07
hallo? gehts noch? verschrotte doch deinen bus ;D :D ;)

aber der grad in newzealand skifahren, und macht da dann noch urlaub, kommt erst so gegen weihnachten wieder. mit dem wollt ich diese saison mal an den krippenstein und im frühjahr wieder nach zermatt. ist aber noch net geplant.

das erstemal diese saison werd ich einfach mit freundin oder paar von meinem semester irgendwo rumgurken, mal schauen wo schon bissel schnee liegt, viel schnee kommt bestimmt erst wieder ende januar...

freak~:baby:

skilode
16.10.2005, 19:32
Jo das erste mal diesen "Winter" Skifahren gewsen und das in der Halle, bei sehr vereisten Schnee und viel zu vielen
Snowboardern die noch nicht mal ordentlich kicker bauen konnten also hof ich das der Winter 05/06 besser wird
Haut rein Lode

Romeo
18.11.2005, 21:54
So hoffe das ich nächsten Freitag um die Zeit kurz vor Landeck bin. ;D