Füll deinen Rucksack!

Wir sorgen für Abwechslung am Gipfel

Autor: Julia Schwarzmayr Datum: 2017-01-24
Schon mal am Gipfel gestanden und dann bemerkt, dass der Gipfelschnaps zuhause geblieben ist? Daraufhin „Passiert mir einmal und nie wieder!" gedacht? Damit das auch bis auf Weiteres so bleibt, verlosen wir zusammen mit MySpirits ein 4er Flachmann-Set von Thomas Prinz Spirituosen.
  • Im Flachmannset sind jeweils 4 verschiedene Sorten enthalten
Bild 1
    • /
    MySpirits sorgt für Abwechslung beim Gipfelschnaps mit dem Thomas Prinz Flachmann 4er Set. Es beinhaltet jeweils einen 0,1 Liter großen Flachmann mit im Deckel integriertem Trinkbecher in den Sorten Hausschnaps, Birnerla, Himbeerla und Nusserla (34 % vol) oder Marillen-Schnaps, Williams-Birnen-Schnaps, Himbeer-Schnaps und Haselnuss-Schnaps (40 % vol). So sollte dir das Szenario erspart bleiben, ohne den wohlverdienten Schluck deine Ski talwärts bewegen zu müssen...

    Dein Powderrucksack gehört ordentlich ausgestattet? Dann schick uns dein Notfallszenario-Bild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Betreff: Brotzeit).

    Einsendeschluss ist der 21. Februar 2017.

    Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt. Sei doch beim nächsten Mal wieder mit dabei!

     

    Kommentare - Aktualisieren
    Keine Kommentare. Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert!
    Weiterführende Links