Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PDA

  1. #1
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Pfeil PDA

    Servus!

    Folgende Produkte würden gerne den Besitzer wechseln:

    [PDA ist verkauft!]
    Bei dem PDA handelt es sich um einen Pocket LOOX420 von Fujitsu Siemens.
    Bilder und Beschreibung sind hier.
    Das Gerät ist wohl das einzige wertvolle was ich jemals bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Ich nutze es allerdings kaum, bin wohl zu altmodisch. Fand es aber immer ganz nett Musik damit zu hören, videos zu schauen oder per WLAN in der Stadt zu surfen.
    Alles Zubehör und die OVP sind dabei. Ebenso eine SD-Karte. Das Gerät weist praktisch keine Gebrauchsspuren auf.
    Preisvorstellung: <90EUR


    [GPS ist verkauft!]
    Das GPS ist ein Explorist210 von Magellan.
    Bilder und Beschreibung sind hier.
    Ich verkaufe es, da ich günstig an ein GPSmap60CSx rankomme. Ein weiterer Grund ist, dass es die Magellan-Software (MapSendLite) nicht für meinen MAC gibt und es somit für mich recht umständlich ist Routen usw auf das Gerät zu bekommen. Es ist keine extra Karte installiert, nur die Basiskarte für Europa. (Landstraßen und kleine Ortschaften, der Rest der Welt ist recht grob.) Leider ist das Display stellenweise etwas aufgerauht. Dies fällt allerdings nur bei genauem Hinsehen auf - es beeinträchtigt die Lesbarkeit des Displays in keinster Weise. Zusätzlich ist der "Enter-Pfeil" auf dem Joystick abgerieben. Technisch ist das Gerät in einwandfreiem Zustand. Anleitung, Zubehör und OVP gibt's dazu.
    Preisvorstellung: 100EUR


    [EOS350D verkauft!]
    Die EOS ist meine hochgeschätzte 350D (Canon, brauch ich nicht dazusagen...).
    Bilder und Detailinfos gibt es hier.
    Ich möchte sie eventuell mit einer 450D ersetzen. Ich schätze an der Cam ihr geringes Gewicht und die geringen Abmessungen. Die Bildqualität überzeugt mich nach wie vor. Die Kamera hat am Wochenende ihr 5367tes Bild gemacht und funktioniert einwandfrei und absolut zuverlässig - sie wird das auch noch eine ganze Weile weiterhin tun. Das Display weist keine Kratzer auf. Die Gebrauchsspuren halten sich sehr in Grenzen. Der Lack des Blitzschuhs ist minimal abgerieben. Bis auf eine Stelle unten am Griffwulst ist der Abrieb am Gehäuse nicht nennenswert. Mit der Kamera kommt die OVP, das Originalzubehör (Kabel, Body-Deckel...), zwei Canon-Originalakkus, das 18-55mm Kit-Objektiv mit Polfilter und zwei CF-Karten (1 & 2 GB).

    Preisvorstellung: 250EUR

    Änderung: Da mir die Kamera so taugt, werde ich sie doch noch eine Weile behalten. Bei Interesse dennoch einfach anfragen.


    Da mein Basislager inmitten guter Skimöglichkeiten liegt, sollte es kein Problem sein, dass der der Käufer sein Gut direkt abholt - oder sich dies per Forumspost mitbringen lässt. (Ich bin auch gelegentlich in A oder KE.) Vorteil der persönlichen Übergabe ware, dass Ihr seht was Ihr erwerbt.
    À propos sehen: Fotos werde ich am Wochenende reinstellen. Es geht leider nicht früher.

    Wer Fragen zu den Produkten hat sollte fragen...

    Grüße aus dem Rheintal, nö inzwischen aus der Schweiz
    Joachim
    Geändert von Joachim (07.11.2009 um 21:41 Uhr) Grund: GPS verkauft, Kamera verkauft, PDA verkauft

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: PDA, GPS, EOS

    wieso du die 350 gegen die 450 tauschst werde ich wohl nicht verstehen.

  3. #3
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: PDA, GPS, EOS

    schicke sachen.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #4
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: PDA, GPS, EOS

    @zorro:
    - weil ich die höhere Auflösung gelegentlich brauche (Verkauf der Bilder).
    - irgendwie hat es Canon geschafft, das Rauschen bei höheren ISO-Werten zu verringern (trotz mehr Pixel/Sensorfläche)
    - Spotmessung
    - LiveView (ob mich das Feature überzeugen kann wird sich zeigen...)
    - aber in erster Linie weil ich up-to-date bleiben will. Ich gebe zu, dass es kein reiner Vernunft-Tausch ist.
    Ich gebe die 350D auch nicht für weniger als den genannten Preis her.

    ps.: Eigentlich stünde ja eher eine 50D oderso an. Aber die "großen" EOSen sind mir zu klobig. Vielleicht spendiert Canon der EOS500D (wenn sie denn mal kommt) auch die 5 Bilder/sec, oder gar 8...
    Geändert von Joachim (10.12.2008 um 21:04 Uhr) Grund: ps...

  5. #5
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Push: PDA, GPS, EOS

    So, hier nun die versprochenen Bilder...
    Die EOS-Bilder gibt's später.

    GonzoChick hat den PDA im www neu für 90EUR entdeckt. Keine Frage, dass mein gebrauchter dann für weniger weggeht! (Übrigens: Auf meinem Foto ist die CD nicht abgebildet. Sie ist aber natürlich dabei!)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2008-12-13_11-53-13.jpg   2008-12-13_11-56-33.jpg   2008-12-13_12-10-34.jpg   2008-12-13_12-13-03.jpg   2008-12-13_12-15-13.jpg  


Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •