Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 984

Thema: Gaper Zitate

  1. #301
    Freeskier
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    700

    Standard AW: Gaper Zitate

    einige leute auf der piste haben auch nicht gerade das beste nervenkostüm. die fallen dann wegen dem schreck den sie gekriegt haben hin oder dem windhauch... man weis es nicht

  2. #302
    Freeskier Avatar von swissmade
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Münchenstein
    Beiträge
    329

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von shady_1893 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von swissmade Beitrag anzeigen
    Zum Rossignol S7: "Sind das Skisprung-Ski?"
    aber der Spruch mit dem Panzer stammt doch von Dir oder?
    Wie meinen?

  3. #303
    Freeskier Avatar von swissmade
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Münchenstein
    Beiträge
    329

    Standard AW: Gaper Zitate

    Geil sind auch die (meist) älteren Leute, die einem mit breiten Latten erspähen, den Ehepartner antippen, mit dem Kinn auf einem deuten und einem dann freundlich lächelnd zunicken!
    Soooo ein Weltwunder sind jetzt breite Latten auch nicht mehr, wenn man die letzten 5 Jahre mal in den (echten) Bergen war.

  4. #304
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard AW: Gaper Zitate

    Bin in der Gondel angesprochen worden, ob denn mein Ortovox-Rucksack auch einen Airbag hat, da Ortovox ja jetzt fast alles mit Airbag baut. Leicht verwirrt, da ich von Ortovox-Airbag-Systemen noch nichts gehört habe, frage ich nach, ob der Herr denn einen Rückenprotektor oder einen Airbag meint. Da schaut er mich an, als ob er einem Erwachsenen das 1 x 1 beibringen muss und meint, dass ich einen Airbag ja wohl vom Auto her kennen müsste und der Rücken bei Rucksäcken mit Airbag dann bei Stürzen besser geschützt wäre. Weitere Erklärungen hab ich mir dann aus Unlust auf Diskussionen erspart.
    Fazit: Auch beim Kauf von Bognerfellbesatzjacken bekommt man von den Themen des niederen Pöbels was mit, allerdings sind diese dann nicht immer ohne weiteres miteinander zu verknüpfen

  5. #305
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: Gaper Zitate

    DAS Referenzvideo zum Thema "Wütender Ski-Papa" ist ja immer noch das hier:




    Könnt mich da jedes Mal so beömmeln. "I protect my kids". Jaja, beschämen träfs wohl eher.
    Geändert von l@@x (23.01.2012 um 14:29 Uhr)
    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  6. #306
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    532

    Standard AW: Gaper Zitate

    Ich weiss nicht wen ich peinlicher finden soll, den wütenden Papa oder den "Ich-zeig-dir-meinen-nackten-Oberkörper-um-dich-einzuschüchtern" Typ.

    Nichts destotrotz fahren sie gut.

  7. #307
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: Gaper Zitate

    Ich fands spitze. Wenn Papi meint, vor seinen Kids den ganz Dicken geben zu müssen "Imma fuck you up!", dann ist es doch spitze, mal auszutesten, wie sehr er denn zu seinen Worten steht. Super Lektion für seine Kinder: wer zu viel Scheiß labert, kommt im Leben nicht weit. Dafür!
    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  8. #308
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Gaper Zitate

    das video is mal genial
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  9. #309

    Standard AW: Gaper Zitate

    ja aber hallo wie peinlich ist das denn, sich obenrum zum fighten nackich zu machen

    wenn der wenigstens vorzeigbar wäre...

    aber großes kino ... :-)

  10. #310
    Freeskier Avatar von swissmade
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Münchenstein
    Beiträge
    329

    Standard AW: Gaper Zitate

    Wer diese lächerlichen Primitivlinge "genial" findet, dem fehlt's auch irgendwo. Schade, hat der Vater denen nicht das Maul gestopft.

    Und peinlicher geht's ja wohl nicht mehr, sich die Kleider von der Spargeltarzanbrust zu reissen.

  11. #311
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: Gaper Zitate

    Schade, hat der Vater denen nicht das Maul gestopft.
    Hatte vermutlich zu viel Stress, das eigene Maul zu stopfen. Wer einen auf dicke Hose macht mit fetten Ghetto-Lines, ist ja wohl ziemlich klar. Dagegen ist die Hühnerbrust in der Tat nicht konkurrenzfähig. Aber so weit kam's ja nicht, weil Papi zu mehr als Worthülsen dann doch nicht in der Lage war. ^^


    Das Boardermädel fragt die Typen noch entgeistert: "how old are you?" und bekommt als Antwort "enough to fuck you up". Srsly?
    Geändert von l@@x (23.01.2012 um 16:21 Uhr)
    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  12. #312
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Gaper Zitate

    Ich wusste gar nicht, dass snowjunkie mal snowboard gefahren ist

    [spoiler]no offense[/spolier]
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  13. #313

    Standard AW: Gaper Zitate

    das, und vieles andere, haben ihm seine schwulen freunde beigebracht.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #314
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Gaper Zitate

    Bin ja gegen Gewalt, aber mir hätts gefallen wenn der Boarder paar drauf bekommen hätte.

    BTT:

    Parkratten sind phöse, ich wussts schon immer.... :

    http://mediathek.daserste.de/sendung...die-skipisten-

    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  15. #315
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Gaper Zitate

    haha, wir wussten es schon immer, parkratten können NICHT skifahren
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  16. #316

    Standard AW: Gaper Zitate

    also mir wird auf scharzen pisten auch immer mulmig!

    jeztz weiß ich - dank dem Huber Bua - aber auch,warum:

    ich fahr einfach für die gschwindigkeit wo I fahr zu schnell!


  17. #317
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: Gaper Zitate

    "Wir brauchen die Kids auf dem Schnee, weil die Alten sterben ja aus"

    Aber Respekt für Gertrude, qft.

    "über ihre Verhältnisse"


    Mal gucken, vielleicht baut der Reto ja demnächst noch ne Twintip-Kontrolle für die Freestyle-Piste ein und verbilligt den Champagner-Preis im Elephant. Dann können die Jungen ungestört fahren und "kicken" (?!?) und Gertrude hält sich noch ein bisschen Alu unters Kinn, während der Schampus fließt.
    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  18. #318
    Freeskier
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    39

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von l@@x Beitrag anzeigen
    Ich fands spitze. Wenn Papi meint, vor seinen Kids den ganz Dicken geben zu müssen "Imma fuck you up!", dann ist es doch spitze, mal auszutesten, wie sehr er denn zu seinen Worten steht. Super Lektion für seine Kinder: wer zu viel Scheiß labert, kommt im Leben nicht weit. Dafür!
    is aber auch keine super lektion, vor seinen kindern ne boxerei anzufangen

  19. #319
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: Gaper Zitate

    Auch wahr. Er hätte eigentlich einfach den Mund halten sollen. Sowohl der eine Boarder als auch der Typ, der noch bis zum Ende bei der Gruppe bleibt, haben es ja verbal auch ziemlich gut und friedlich gelöst.
    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  20. #320
    Freeskier
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    389

    Böse AW: Gaper Zitate

    Sagt mal, ich ahbs ja jetzt auch nich so mit Park fahren, aber mir kocht grad die Galle über in Anbetracht dieses reisserischen Beitrags!
    Wie erbärmlich ist es denn, einem Zwölfjährigen solche Aussagen unterzujubeln um ihn absichtlich schlecht dastehen zu lassen?
    "Also ihr fahrt schon wie ihr wollt, ohne Regeln,richtig? Wie Piraten also,oder?"
    Und jeder Anglizismus in diesem Beitrag ist der Betonung nach eine vor Sarkasmus triefende Spitze in Richtung Jugendkultur.

    Man könnte erwähnen, dass hier Jugendliche für athletischen Erfolg trainieren, gar Olympia im Sinn haben statt ihre Zeit mit anderweitigen Dummheiten zu vergeuden, dies sogar organisiert und höchst professionell betreiben und stattdessen wissen die Autoren nichts Besseres zu tun, als die gesamte Szene durch Vorwürfe von Drogenmissbrauch zu verunglimpfen (jaja, auf den Wahrheitsgehalt brauchen wir jetzt nicht näher eingehen ) und permanent deren Daseinsberechtigung anzuzweifeln? Weiß ja auch jeder, dass wenn irgendwo ne größere Gruppe Jugendliche zusammenkommt, dann sicher nur um gemeinsam Drogen zu nehmen!
    Gehts noch?
    Stattdessen schlägt man sich auf die Seite irgendwelcher Schickimicki-Skifahrer, welche ja schließlich "ehrbare Bürger" sind.
    Kritisch hinterfragen muss man ja sowieso nur in EINE Richtung. Das lernt man schließlich alles im Journalismus-Studium. Und den Einschaltquoten tut das auch gut. Die "Drogensüchtigen" schauen eh kein ARD.

    Bin ich froh, dass ich kein GEZ mehr zahlen muss!
    Echt erbärmlich!
    Geändert von Loki87 (23.01.2012 um 19:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Film- und andere Zitate raten
    Von knut im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:02
  2. Zitate von dummen und schlauen!
    Von gregor im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:48

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •