|
|
#1 |
|
Freeskier
|
![]() "Was bist du? Freeskier? Was soll das denn sein?" Wer kennt diese Worte nicht...? Um diesem 'Missverständnis' endgültig ein Ende zu bereiten, machte ich mich im Winter 2008 mit einigen pfiffigen Ideen im Petto an die Arbeit. Heraus kam ein eigener T-Shirt Shop mit selbstgestalteten, einzigartigen Designs. Von Zeit zu Zeit kamen immer mehr Shirts hinzu und im März diesen Jahres gönnte ich dem Shop auch ein neues Outfit (zwar kein Saga Stuff, dennoch mit gehörig Style ).So, genug gefaselt. Schaut selbst! Julman Freeski Shirts (Für spezielle Produkt- und Farbwünsche stehe ich gerne bereit. Schreibt mir einfach eine PN.) Geändert von Larsson (13.03.2010 um 11:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Freeskier
|
Sehr cool
werde mir gleich ein T-Shirt bestellen ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Freeskier
|
Wenn bei dem Kapuzenpulli mit dem Pretzelsymbol nicht links dieser merkwürdige "Pretzel" Schriftzug wäre, sondern nur das Bild, würd ich den sofort kaufen.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Freeskier
|
![]() Ich mach das gerade mal. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Freeskier
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Freeskier
|
Schließe mich hier an. Die können sich halt nur ein Brett leisten
![]() Pillows evtl?!
|
|
|
#8 |
|
Freeskier
|
Passt schon. Nicht jeder kann nur auf einem Brett fahren.
![]() Aber mal im Ernst: Larsson, so ein Freeride-/Tourenpulli/-Shirt war ja schon oft im Gespräch. Aber geschafft haben wir's nie. Sollte Dich die Herausfirderung reizen: Cool wäre was das den Genuss und das Abenteuer abseits von Park und Piste rüberbringt.
|
|
|
#9 |
|
Freeskier
|
Hört sich interessant an.
![]() Ich werde mir mal Gedanken dazu machen, vielleicht fällt mir ja etwas brauchbares ein. Was wäre denn eher gewünscht? Nur Spruch, nur Motiv, Motiv+Spruch? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Freeskier
|
ich find auch dass bei den t-shirts (und auch pullis) das mit der schrift zu viel is .. mit dem pretzel just skiing und rodeo no bulls und so.
an deiner stelle würd ich die alle AUCH NOCH nur mit dem bild vom skifahrer reinstellen weil ich würde das viel besser finden nur das symbol oben. so vollgepackte shirts mag nicht jeder ... wenn man beide varianten hat (mit schrift und ohne) kann jeder nehmen was er will ...
|
|
|
#11 |
|
Freeskier
|
Motiv alleine finde ich gut.
Wenn der Spruch knackig und gut ist, gerne auch Spruch...
|
|
|
#12 |
|
Freeskier
|
des is n spreadshirt shop also kann sich jeder solche designs zusammen basteln...
des design mit dem gehrin sieht fresh aus weils selbstgemacht ist.... des mädel mit den skis ist ei motiv von spreadshirt also gleich auf den müll.... Die schrift shirts mit den slopes ist au ein 0815 shriftzug also auch auf den müll... besinn dich auf die eigenen sachen und da is des einzige was richtig gut is des mit dem gehirn... Nur mal so von t-shirt produzent zu t-shirt produzent... PS: Geh weg von der Spreadshirt druckerei... des macht nämlich jeder im moment... Ich drucke selbst... aber auch gute einzeldruckereien gibts... in berlin zb ne ziemlich gute siebdruckerei.... Geändert von Pollard (13.03.2010 um 15:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Freeskier
|
Also einen Spruch würde ich weglassen.
Ein aussagekräftiges Bild sagt genug aus. Ist halt nicht ganz einfach ein druckbares solches zu finden. Ich bin übrigens auch nicht so der Freund von Spreadshirt. Das Zeug (das ich davon habe) hält nicht sehr lang oder ist teilweise schon beim Auspacken beschädigt. Da tröstet der zuvorkommende Service wenig.
|
|
|
#14 | |
|
Freeskier
|
Zitat:
Erstmal vorweg: Alle Motive sind von mir! Selbst ausgedacht, in einem Bildbearbeiter gemalt oder zusammengebastelt und dann 'vektorisiert'. Also halt mal still mit deinem 'alles Müll'. Da steckt immerhin eine ganze Menge Arbeit dahinter! Das mit dem Mädel gibt es auch bei Spreadshirt, weil ich es da anderen Designern zur Verfügung stelle (über den Marktplatz). Das 'Slopes...' Shirt hat kein Motiv; da ist mir nicht passendes eingefallen .Zum Selberdrucken: Ich habe mich damit noch nicht ernsthaft beschäftigt, aber ich glaube, das frist ganz schön Zeit, die ich als Student wahrlich nicht habe. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Freeskier
|
@ Pollard: zeig mal deinen Shop
![]()
|
|
|
#16 |
|
Freeskier
|
ich kann euch motive zeigen die ich mache... weil wie gesagt ich hab kein spreadshirt shop... ich verkaufe sowas an läden un so...Bilder lade ich gerne am montag hoch bin nämlich übers wochenende nicht daheim an meinem pc.
Aber au wurschd. Und dann muss ich mich entschuldigen wegen den motiven. finde trotzdem des einz8ige des was hermacht ist der brain. des is dafür killer! und wenn du eh n guter vektorisierer bist dann würd dich die schriftzüge selbst machen weil des sind standart schritfen da kannst mir erzählen wasde willst. ausserdem, ist ned böse gemeint aber glaub mir, one colour motive kommen ned gut an.... ich weiß wenn i sowas schreib klingts immer derbe fies und abwertend aber ich hab einfach gelernt dass gute kritik besser ist als des herumgeplausche.... Geändert von Pollard (13.03.2010 um 17:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Freeskier
|
Bei mir schon, wenn damit zb der Pretzeltyp auf dem Pulli gemeint ist.^^
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Freeskier
|
Zitat:
![]() Ich hatte die Motive (Just Skiing) erst zusammen mit Schrift gemacht, dann letztere doch weggelassen, weil ich so mehr Freiräume bei der Gestaltung habe (Größe, Position...). Zu one-colour: Das ist die große Schwäche von Spreadshirt. Der hochwertigste Druck ist Flex und der geht max. 3-farbig. Da hat man mit Siebdruck und Handarbeit wesentlich mehr Möglichkeiten. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Freeskier
|
Genau deswegen finde ich spreadshirt für solche sachen wie du sie machst nicht optimal... Eher des gegenteil. wenns dich interessiert such ich dir aml die adresse von nem richtig guten siebdrucker raus dann kannst dich nämlich megamäßig mit farben verkünsteln.
zeig doch ma die schriftzüge die du drin hattest... ich denke mir nämlich dass die so um längen besser waren wie alles was spreadshirt jeh gemacht hat! Geändert von Pollard (13.03.2010 um 18:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Freeskier
|
Weißt du eigentlich das irgendwelche anderen Firmen das Evolution T-Shirt auch verkaufen? Ich hab da ganz oft Werbung von denen auf Facebook.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|