Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 253

Thema: The new ski control

  1. #181
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von HolyMo Beitrag anzeigen
    ...
    Auch du könntest es schaffen einige der besteigungen zu beweltigen, von Helis ist da nur selten was zu sehen...
    Tja, ich bin kein Spitzenathlet, sondern jemand wie du und die meisten hier in diesem Forum.
    Die wirlich besten Freerider der Welt haben den RaxSki nie mit der Arroganz eines Ratuffa betrachtet.
    Natürlich sind sie über Verträge mit anderen Ski-Herstellern gebunden, aber alle haben Interesse und Neugierde gezeigt.

    Wie lauten die Ratschäge von Ratuffa und seinen Gleichgesinnten ?
    Wir sollten die Entwicklung einstellen, damit alles beim Alten bleibt

  2. #182
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    Wie lauten die Ratschäge von Ratuffa und seinen Gleichgesinnten ?
    Wir sollten die Entwicklung einstellen, damit alles beim Alten bleibt
    DU HAST ES BEGRIFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bittedankeundtschüss
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  3. #183
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von domiheyLA Beitrag anzeigen
    hier nützt jegliches geschwafel nichts, eine competition solls richten. würde sich jemand bereit erklären, gegen raxski anzutreten? für die nachwelt muss das natürlich auf bewegten bildern festgehalten werden!
    Ja-wohl, domihey! Endlich etwas anderes als Ausgrenzung und Ruf nach Zensur!
    Also, ich würde am liebsten gegen diesen Tartuffa antreten. Er startet zuerst in einer Line, ich ihm nach. Wenn ich ihn nicht einhole, hat er gewonnen. Wenn...
    Geändert von Tom from Austria (14.01.2014 um 21:46 Uhr)

  4. #184
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Konstanz / Vorarlberg
    Beiträge
    362

    Standard AW: The new ski control

    kann man mit den dingern eigentlich auch auf asphalt rumdüsen?

    das wär dann vermutlich wirklich ne gaudi... und danach den Polizisten erklären woher die rillen im Teer kommen! ooohhhhyes!Das wird ne ganz andere Ära... StreetSaucerBOi YESYESYES 1111111einseineself CLAIM!!!!

  5. #185
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von goesskiing Beitrag anzeigen
    kann man mit den dingern eigentlich auch auf asphalt rumdüsen?
    i... ... woher die rillen
    Du bist schon selber ein Opfer dieser Haß-Propaganda geworden
    und glaubst an unsere übermenschlichen Kräfte: Rillen im Asphalt ?
    Die schlimmen Buben können sich auch in fleisch-gewordene Kreissäge verwandeln
    Geändert von Tom from Austria (14.01.2014 um 21:58 Uhr)

  6. #186

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von domiheyLA Beitrag anzeigen
    hier nützt jegliches geschwafel nichts, eine competition solls richten. würde sich jemand bereit erklären, gegen raxski anzutreten?

    für die nachwelt muss das natürlich auf bewegten bildern festgehalten werden!
    Wär doch mal vorher jemand auf die Idee gekommen... Vor 2 Wochen war ich noch in Les2Alpes, maximal mögliche Abfahrt 22km. Steil wärs in la Grave gewesen, Schnee von Pulver zu eis, alles dabei.

    Tom, ich schwöre bei meinen Powderlatten dass ich dich gnadenlos zersägt hätte.

    Nächstes Jahr zwischen Weihnachten und der ersten Neuhjahrswoche bin ich wieder da, und ich würde nur zu gerne sehen, wie du die Piste runter krüppelst.

    Achso, Im herbst bin ich im evtl im Stubai, jmd mit Rax dort? Dann könnte man sich oben hoffnungslos besaufen aber immernoch "sicher, elegant, schnell" *hust**hust* ins tal abfahren...

  7. #187
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Loki87 Beitrag anzeigen
    Tom, ich würde dir raten, dass du dich mal hinsetzt, nen Kasten Bier aufm Schoß und dieses Video anschaust:
    http://www.tetongravity.com/blogs/Mi...-R-6561146.htm
    Ich glaub das sollte alle Unklarheiten beseitigen, warum wir Rax nicht brauchen :-)
    Ich würde ihm eher raten, sich mal dieses Video anzusehen:

    Da macht ein Herr aus nordischen Gefilden in Rax-Gelände bei Rax-Bedingungen doch schlicht einfach alles andere als raxen. Und das auch noch viel besser. Frechheit.

    Wenn ich mit Raxski so fahren könnte, hätte ich schon lange welche. Kann ich aber nicht. Und Tom auch nicht. Und auch nicht sein Rax&Rucola-Pro-Team.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  8. #188
    Freeskier
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    389

    Standard AW: The new ski control

    Schön find ich in dem Video außerdem seine Aussage:
    "You pick the proper skis and just have fun!"
    Komisch, er hat garkeine Rax-Ski gewählt!!
    Being a good skier is 3% talent and 97% not being distracted by the internet.

  9. #189
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Globemaster Beitrag anzeigen
    ...war ich noch in Les2Alpes...Steil wärs in la Grave gewesen, Schnee von Pulver zu eis, alles dabei. Tom, ich schwöre bei meinen Powderlatten dass ich dich gnadenlos zersägt hätte.
    ....
    Ich beneide dich, Globemaster! La Grave, die schöne La Meije. War schon die Verbindung übers Gletscher im Betrieb?
    Bist du schon mal Derby de la Meije gefahren?

  10. #190
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Loki87 Beitrag anzeigen
    Schön find ich in dem Video außerdem seine Aussage:
    "You pick the proper skis and just have fun!"
    Komisch, er hat garkeine Rax-Ski gewählt!!
    Anders als du und Gleichgesinnte akzeptieren wir, daß eben jeder seine eigenen "proper skis" hat.
    Die Telemarker, die Monoskier, die Firngleiter,...

  11. #191
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: The new ski control

    Nur behaupten die im Gegensatz zu Euch nicht, alles besser zu können und daher depperte, von der Industrie fehlgeleitete Vollhonks zu sein, wenn sie diese nicht-Rax-"proper ski" wählen.

    Also entweder sind das im Video gezeigten die richtigen Ski, oder Rax sind besser. Beide dieser Aussagen Deinerseits können nicht zusammen stehen.

    Und da Du noch nie auf einen meiner Beiträge in irgendeiner Form gezielt eingegangen bist, schliesse ich mit einer weiteren Erleuchtung für Dich ab: Entwickle doch die Rax-Hose. Rutschfläche am Arsch mit Leitfinnen am Rücken, die durch Strecken des Oberkörpers nach hinten in den Schnee gesenkt werden können. In leichter Modulation dann auch bei Stefan Raabs Wok-WM einsetzbar.
    und man braucht gar kein Skikönnen. Eigentlich nicht mal Gleichgewichtsgefühl oder Körperspannung, denn die Körperhaltung "Nasser Sack" führt automatisch zu einer Stabilisierung der Fahrt durch die auf den Schnee einwirkenden Rückenfinnen. Da kann man sturzbesoffen von der Hütte losfahren und kommt sogar im Tal an, wenn man noch unterwegs das Bewusstsein verliert.
    Hat vermutlich mehr Marktpotential als die Bremsfigl.
    Geändert von knut (14.01.2014 um 22:23 Uhr)
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  12. #192
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    Anders als du und Gleichgesinnte akzeptieren wir, daß eben jeder seine eigenen "proper skis" hat.
    Die Telemarker, die Monoskier, die Firngleiter,...
    schöne aussage! noch schöner wär wenn du dich jetzt auch mal an der eigenen nase packen und dran halten würdest!

    also lieber tom, sei doch bitte so frei, lass uns mit unseren "proper skis" in frieden und hör auf uns zu bekehren. von mir aus kannst durch die gegend raxeln wie du willst, aber lass deine gefährliche und schwachsinnige propaganda, das braucht und will hier niemand sehen oder lesen!

  13. #193
    Freeskier
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    389

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    Anders als du und Gleichgesinnte akzeptieren wir, daß eben jeder seine eigenen "proper skis" hat.
    Die Telemarker, die Monoskier, die Firngleiter,...
    Du verstehst wirklich nicht,oder?
    Du triffst so eine Aussage, und hast erst wenige Posts zuvor uns und allen anderen Skifahrern vorgeworfen von der Industrie fehlgeleitete Deppen zu sein, weil wir die falschen Ski fahren!?
    Diese Aussage zeigt doch eindeutig, dass du dir nicht im geringsten bewusst bist, was du hier von dir gibst.
    Ich belass es dabei.
    Bis im nächsten Winter dann!
    Being a good skier is 3% talent and 97% not being distracted by the internet.

  14. #194
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Nur behaupten die im Gegensatz zu Euch nicht, alles besser zu können ...
    Also entweder sind das im Video gezeigten die richtigen Ski, oder Rax sind besser. Beide dieser Aussagen Deinerseits können nicht zusammen stehen.
    ...
    Sei so lieb, Knut und zeige mir, wo wir "behaupten ..., alles besser zu können" - und das in allen unseren Themen seit 2007 !!!! Und versuch es einmal zu lesen, was ich im letzten Beitrag vor deinem Post so geschrieben hab: "jeder hat seine eigenen "proper skis". Die Telemarker, die Monoskier, die Firngleiter,... " Es gibt also keine RICHTIGEN Skis, die RaxSkis nicht
    und deine auch nicht, capito ?

  15. #195
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: The new ski control

    ja was is jetzt los, vielleicht entscheidest du dich mal!
    vorhin wars noch der über alles erhabene raxski, der egal für welchen wintersportler der beste ski ist. deswegen hast du ja auch speedrax, telerax, powderrax und monorax und wasweißich entwickelt und versuchst und dein stuss aufzudrücken. egal ob anfänger, profi oder absolut besoffner figglfahrer, jeder hat was von deinen rax! woher kommt jetz plötzlich der sinneswandel, magst uns das mal bitte erklären?
    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    Es gibt also keine RICHTIGEN Skis, die RaxSkis nicht
    und deine auch nicht, capito ?

  16. #196
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Loki87 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich belass es dabei.
    Bis im nächsten Winter dann!
    Was passiert "im nächsten Winter", Loki ? Wir sind wahnsinnig gespannt, was dann..? Wirst du vielleicht... ? Nein, unmöglich!!! Oder doch? Der Versuchung des Satans, ehm, no.. erliegen? Pfui

  17. #197
    Freeskier
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    389

    Standard AW: The new ski control

    Jaja, glaub du ruhig, dass du das letzte Wort hast ;-)
    Being a good skier is 3% talent and 97% not being distracted by the internet.

  18. #198
    Freeskier Avatar von G-e-o-r-g
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    303

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Loki87 Beitrag anzeigen
    Jaja, glaub du ruhig, dass du das letzte Wort hast ;-)
    Ich glaube das letzte Wort in diesem Thread wird erst in ein paar Jahren fallen

  19. #199
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    zeige mir, wo wir "behaupten ..., alles besser zu können" - und das in allen unseren Themen seit 2007 !!!!
    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen

    Erwachsene Pistenfahrer
    Ihr fühlt euch mit dem RaxSki gleich drehfreudiger, sicherer und stabiler und viele von euch wagen bald den ersten Sprung über den Pistenrand ins freie Gelände. Alte Träume werden mit RaxSki wahr.

    Freerider und Tiefschneefahrer
    Dieser Ski bringt euch eine sichere Leistungs-Steigerung ......laber

    Ski-Anfänger in jedem Alter
    Der kurze, leichte Ski dreht auf einmal von allein. Keine Sprungauslösung und sonstige komische Bewegungen notwendig ......laber

    Kinder und Jugendliche
    ......laber

    Snowboarder, besonders die Besten
    Ihr würdet nie auf einen normalen Ski umsteigen, aber der RaxSki ist wie einst das Snowboard ein Aufstand gegen den normierten Skilauf ......laber

    Tourengeher
    Mit dem RaxSki müsst ihr euch nicht mehr so fürchterlich quälen, wenn ihr wieder einmal auf weichem Schnee abfahren müsst ......laber

    Die Bergrettung
    Der RaxSki ist DAS Arbeitstier unter allen Skiern. Gehorcht aufs Wort, fährt über Büsche, durch dichte Wälder, enge Schluchten, über Rasen. ......laber

    Firngleiter-, Snowbladefahrer und sonstige Kurzskifahrer
    ......laber

    Telemarker und Monoskier
    ......laber

    Autofahrer
    ......laber

    Ehefrauen und Freundinnen von Skiexperten
    ......laber

    Die Skiexperten selbst
    ......laber
    keine 20 Tage her.


    Bin dann mal abendessen, bis morgen
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  20. #200
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Bl4ckscream Beitrag anzeigen
    keine 20 Tage her.
    Kleiner/gleich 19 Tage Bewusstseinshorizont ist doch gar nicht schlecht.

    Ich hatte auf weniger intensiven Trips, als Tom einen zu haben scheint, bei weitem nicht diese Aufmerksamkeitsspanne.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

Ähnliche Themen

  1. VERSCHOBEN: (TR) the situation is out of control!
    Von campagnard im Forum Freeride und Skitouren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 10:17
  2. (TR) the situation is out of control!
    Von campagnard im Forum Trip-Reports
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:24
  3. [V] Marker 10.0 Contact Control ST
    Von Hanni im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 19:51

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •