Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Samnaun / Ischgel

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    20

    Standard Re: Samnaun / Ischgel

    und wo ist dieses schiegebiet bei euch diesen winter gehe ich öfters nach vorarlberg silvretta nova, kennst das einer der größten und pesten parks Europas
    volle geil auf jeden fall :P
    I live to have fun !!!  :-)

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    122

    Standard Re: Samnaun / Ischgel

    bei uns gibts mehrere skiegebiete die garnich schlecht sind aber den einzig nenenswerten park gibts in spitzing! der is schon ganz geil.
    vorarlberg war ich noch nie! des problem is bei mir halt die mobilität! es is nämlich nich so leicht dahin zukommmen! aber des wird sich im februar ändern, wenn ich 18 bin und mein eigenes auto hab!

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    20

    Standard Re: Samnaun / Ischgel

    aha ja mit dem auto gehts mir auch noch gleich!!! aber such mir immer jemanden der mit mir irgendwo hin fährt.
    I live to have fun !!!  :-)

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    122

    Standard Re: Samnaun / Ischgel

    bei uns kann man die skigebiete in der umgebung immer saugeil mim zug erreichen. da gibts sogar richtige kombitickets, mit denen du zugfahrkarte und skipass in einem hast.
    aber wie gesagt geht des nur in der näheren umgebung. wenn's weiter weg ist, braucht man immer ein auto. aber ein freund von mir is jetzt zum glück 18. vielleicht kann ich mit dem ab und zu mal skifahren gehn.

    bene

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •