Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Beinmuskulatur trainieren...

  1. #21
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Beinmuskulatur trainieren...

    eigengewichübungen sind immer gut! z.B. trainingseinheiten mit liegestützen variationen dazu verschiedene planks.
    Körperspannung ist auch shcön fürs skifahren! Ausfallschritte und die bekannte abfahrtshokke kan man ja immer mal zwischendurch machen.
    Super ist natürlich auch schwimmen und fahrradfahren, persönlicher favorit diese saison; pumptrackfahren.

    Zusätzlich gute ernährung und ggf. dehnübungen und alles palleti

  2. #22
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Beinmuskulatur trainieren...

    ja gut, liegestütz und klimmzüge bzw bauchmuskulatur an der klimmzugstange mach ich bis zum umkippen. Meine Kurzhanteln lasse ich schon wieder seeehr lange Ruhen. Meine Arme sind dermaßen mit Adern überseht, gut zT da ich nicht besonderlich viel wiege, aber ich hab mal vor 2 Jahren n bissel mehr als 8 Wochen in 2 Tagesabständen mit Kurzhanteln traniert und das sieht jetzt quasi noch abnormaler aus als bei jemandem der frisch Kilos gestemmt hat xD Ich brauch nur nen 9Liter Wasserpacken 20minuten lang nach Hause tragen und meine arme drehen durch..
    Gut eigentlich ganz nett, solang es sich in Grenzen hält, aber mir fehlt eben noch jede Menge Masse, da tue ich mir recht schwer... Innerlich streikts auch seit ich mal im März versucht habe auf Gedeih und Verderb den ganzen tag zu fre**en und zu trainieren Nicht ausgeschlossen dass ich deswegen auch gerade im Krankenhaus liege, die Ärzte stehen momentan täglich Spalier um mich wie bei Visiten in Scrubs weil sie keine Ahnung haben was ich hab haha.
    Aber sowieso ganz nett hier, lieg im Militärspital. Besseres Essen, Schwestern in Stiefeln, was will man mehr
    Und an mich kommt man schwerer ran als in den Geldraum der örtlichen Sparkasse haha

    Aber zurück zum Thema: Klar Körperspannung ist wichtig und damit sicherlich Liegestütz und Klimmzüge nicht verkehrt, aaaber primär gehts halt ganz klar um die Beine. Also wenn man/frau oben herum nicht völlig unterentwickelt ist, sollte das passen

    Grüßeee
    Geändert von Bl4ckscream (05.12.2013 um 20:35 Uhr)

  3. #23
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard Beinmuskulatur trainieren...

    wtf did i just read?!
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  4. #24

  5. #25
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Beinmuskulatur trainieren...

    Zitat Zitat von Bl4ckscream Beitrag anzeigen
    Aber sowieso ganz nett hier, lieg mit Militärspital. Besseres Essen, Schwestern in Stiefeln, ...
    pics?
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  6. #26
    Freeskier Avatar von Brie
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    3

    Standard AW: Beinmuskulatur trainieren...

    Whaaaat
    Fände ich jetzt nicht lustig das Ganze...
    btt: In der Pleasure (hoffentlich werde ich jetzt nicht gehatet) stand vor ein paar Monaten mal ein guter
    Plan drin http://www.pleasuremag.com/Training

  7. #27
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Beinmuskulatur trainieren...

    haha ich bin recht gesprächig wenn die mich an den Tropf legen
    Nein aber wenn man den sinnlosen Faselteil weglässt: Ich mach mir nur sorgen um meine Beinmuskulatur, der Rest passt scho
    Wobei sich nach der ersten Woche Krankenhaus schon so ziemlich alles nach Pudding anfühlt XD

  8. #28

    Standard AW: Beinmuskulatur trainieren...


  9. #29
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Beinmuskulatur trainieren...

    wird mit dem gymmball den auch so ne vivianne mitgeliefert? würde meinen ergeiz doch enorm steigern..

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •