Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Navigation mit Blackberry

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Navigation mit Blackberry

    hat schonmal wer erfahrungen mit navigation mit nem blackberry gemacht?
    welches gerät ist da besonders empfehlenswert?

    würde nämlich gerne mal versuchen topokarten auf so ein smartphone zu laden (darf mir eins aussuchen ), und darauf dann mich zurechtzufinden. topokarten hätte ich digital vom av oder eben die von einem bestimmten land kann man die karten abkopieren (als jpeg). ein programm braucht man sicher auch noch.

    bzw nächste frage: wo bekomm ich topokarten 1:50 oder 1:25 von italien/schweiz/frankreich ?


    ach, und kosten darfs ausser zeit möglichst nichts

    danke.




    (bitte keine diskussion hier ob das sinnvoll ist, oder dass papierkarten doch viel besser sind etc. es hat schon nen bestimmten grund warum ich das versuchen möchte)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Navigation mit Blackberry

    also mein vater hat auf seinem blackberry navigation alerdings das t-mobile navigate und das kostet ja jedesma extra soweit ich weis. er hat nun von seiner firma ein tomtom getellt bekommen, da das andere zu kostenaufwendig ist, allerdings gut, da rgelmäßige updates. soweit ich weiß ist es jedoch möglich spezielle software mit karten aufs blackberry zu laden.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard AW: Navigation mit Blackberry

    außer dass tomtom und topo karten ungefähr soviel miteinander z tun haben wie schwarz und weiss...
    also schweiz hat ja sehr gute topo karten als digitale version, aber kostenlos ist was anderes, da müsstest du etwas kreativ sein...
    italien hat meines wissens nix vernünftiges
    frankreich ka
    wies mit software aussieht die topo karten lesen kann habe ich bei blackberry null schimmer
    für win mob gibts das hier: http://www.twonav.com/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 15:47

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •