Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: G3 Alpinist elle Zuschneidfelle NEU

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    56

    Standard G3 Alpinist elle Zuschneidfelle NEU

    Hallo Miteinander,

    also habe für euch leider ein Paar G3 Alpinist elle Zuschneidfelle zu verkaufen.
    Die Felle sind neu nicht gebraucht nicht zugeschnitten sogar die Folie wurde noch nicht vom Fell gezogen. Sie sind genau so wie man sie im Laden bekommt. Da die Felle noch nicht zugeschnitten sind könnt ich sie schön auf euren Ski anpassen.

    Sie haben eine Breite von 130 mm (breiter gibts die nicht)
    Läge ist Größe Medium lt. G3 für Ski von 171 - 181 geeignet. Habe Sie allerdings einmal mit der Folie drauf Problehalber auf meinen 185 langen Scratch BC gespannt funktioniert auch noch. Leider gehn Sie über meinen neuen Ski um n paar cm nicht drauf
    wer sich die Mühe macht bisschen hier im Forum oder auch im Internet über diese Felle zu suchen wird schnell herausfinden dass es so ziemlich die Besten Felle sind die man heutzutage so käuflich erwerben kann. Mit im Lieferumfang ist wie auf den Bildern zu erkennen das Sackerl zur Aufbewahrung, das wohl beste Zuschneidmesser für Felle (einfacher, schneller und genauer kann man wohl selbst kein Fell zuschneiden) und die Netze zum dazwischenlegen dass die Felle nicht so stark aufeinander kleben.
    Es handelt sich um das Damenmodell es unterscheidet sich aber nur dadurch vom Herrenmodell in dem ein ca. 2 cm breiter Streifen auf der Klebefläche ohne Kleber ist und die Felle somit leichter auseinanderzuziehen sind. Da der Kleber aber sowieso erstklassig ist dürfte das kein Problem sein.
    Auf den Bilder ist auch das super befestigungssystem zu erkennen, dass wohl nahezu auf jeden Ski passt und hält
    Bilder sind leider nicht so toll geworden da schon etwas dunkel, falls gewünscht mach ich gern noch welche.
    Der Neupreis für diese Felle liegt so um die 150 Euro, ich würde sie so um die 110 hergeben. Macht mir einfach mal ein Angebot. Versand oder Abholung da werden wir uns schon einig wenns so weit ist. Bei Unklarheiten einfach nachfragen.
    Name: DSCF3975.jpg
Views: 244
Size: 106.9 KB

    Name: DSCF3981.jpg
Views: 236
Size: 135.0 KB

    Name: DSCF3983.jpg
Views: 250
Size: 143.9 KBGuat Nacht

  2. #2
    Freeskier Avatar von Soulskier
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    411

    Standard AW: G3 Alpinist elle Zuschneidfelle NEU

    Zitat Zitat von s.d Beitrag anzeigen
    Der Neupreis für diese Felle liegt so um die 150 Euro
    Name: DSCF3983.jpg
Views: 250
Size: 143.9 KBGuat Nacht
    Ohne jetzt querschießen zu wollen, aber die Felle gibts beim Conrad für 119.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    56

    Standard AW: G3 Alpinist elle Zuschneidfelle NEU

    Okay und jetzt? Ich hab bei mir auf die Schachtel geschaut und da steht 149 drauf. Ich hab mir jetzt nicht extra die Mühe gemacht im Netz den günstigsten Preis zu suchen. Naja und selbst beim Conrad hatten sie wohl mal im Winter oder so 140 gekostet, und die 119 sind eben der Reduzierte Preis um die Restbestände in Länge S aus dem Lager zu bekommen.
    Meine Felle sind genau so neu wie die vom Conrad und immernoch billiger. Wenn du die Felle irgendwo neu billiger finden solltest dann lass es mich wissen und ich werde meinen Preis dementsprechend anpassen.

    Außerdem ist meine Preisvorstellung nur um Geboten von 50 eu oder ähnlichem vorzubeugen wenn mir Jemand ein realistisches Angebot macht können wir da gern drüber reden.

    Hast du Interessen an den Fellen?

    gruß
    stefan

  4. #4
    Freeskier Avatar von Soulskier
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    411

    Standard AW: G3 Alpinist elle Zuschneidfelle NEU

    Für 60-70 Euro hätte ich tatsächlich Interesse, aber da du eben solchen Angeboten ja vorbeugen wolltest lassen wir das wohl.
    PS: Conrad - Hochwinter - Größe L - 119 Euro.

  5. #5
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: G3 Alpinist elle Zuschneidfelle NEU

    Zitat Zitat von s.d Beitrag anzeigen
    Außerdem ist meine Preisvorstellung nur um Geboten von 50 eu oder ähnlichem vorzubeugen wenn mir Jemand ein realistisches Angebot macht können wir da gern drüber reden.
    Tja das ist Marketing... hab diesen Winter neue Skier gewonnen, sie sind noch ungebohren (also gleichwertig wie frisch ausm laden) und haben nen Kaufwert von 700 CHF (d.h. ca. 450 Euro)... denkst du, mir würde die jemand für 300 Euro abkaufen? Nee keine Chance... so ist das Leben.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    56

    Standard AW: G3 Alpinist elle Zuschneidfelle NEU

    Naja also falls du die township meinst, dann vielleicht weil se im internet für 250 erhältlich sind. (ohne jetzt querschießen zu wollen)
    Naja lassen wir dass, du hast den Preis ja auf 230 runtergesetzt, find ich ehrlich gesagt auch fair jemand der den ski wirklich haben will, würde sich das wohl ernsthaft überlegen. Mal davon abgesehn ist dass bei skiern sowieso wohl ne andere Baustelle...

    Tja ok dann hast du sie eben im Hochwinter in L für 119 gekauft mein Angebot ist trotzdem billiger und noch geringfügig verhandelbar.

    So und wenn jemand die Felle eben ernsthaft haben will in M dann kann er ja mal sehen ob er sie irgendwo billiger herbekommt.
    Wie auch ihr alle habe ich leider nicht genug Geld um es zu verschenken und nur weil die Teile 2 Monate bei mir rumlagen sind se nicht nur noch 60 euro wert. Dass dein Angebot ja wohl ein schlechter Witz ist weist ja selber aber trotzdem Danke an euch beide für eure Lebensweisheiten.

    Wer ernsthaftes Interesse hat kann mir gerne ein realistisches Angebot machen

  7. #7
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: G3 Alpinist elle Zuschneidfelle NEU

    Ich biete Dir ernsthafte 80,-
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

Ähnliche Themen

  1. [Biete] K2 Coomba + NX21 + G3 Alpinist
    Von gonzochic im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 08:10
  2. vaude alpinist strech jacket
    Von spark im Forum Clothes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 10:42

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •