Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Ski-problem-BILEK

  1. #41
    Freeskier Avatar von Regular
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    Schick schick

  2. #42
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard

    Siehste, alles nicht so schwierig.

    Viel Spass mit den neuen Pommes.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #43
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard

    Sagtmal...wie lange dauert denn im Normalfall der Versand beim Bilek ??
    Hatte dort was ersteigert, was anscheinend am 15. raus ist, aber beim Tracking taucht die Nummer nur als "nicht vorhanden" auf...

  4. #44
    Freeskier Avatar von KR0niKK
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    369

    Standard

    schick
    W E - F.U.C.K - Y O U R - C L I Q U E

    D O N ' T - F.U.C.K -W I T H - U S


    by 4Bi9

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard

    Zitat Zitat von Sebba Beitrag anzeigen
    Sagtmal...wie lange dauert denn im Normalfall der Versand beim Bilek ??
    Hatte dort was ersteigert, was anscheinend am 15. raus ist, aber beim Tracking taucht die Nummer nur als "nicht vorhanden" auf...

    Das ist ganz normal, der Typ hat den Laden ja nur 2 oder 3mal die Woche geöffnet....

    Da du bereits die Paketnr. bekommen hast, haste ja schon bezahlt.... also normal gehen die sachen immer mittwoch-freitag ausem haus, ist mal meine erfahrung.... hab mal donnerstags was ersteigert. abends noch überwiesen , zahlungseingang erhalten freitags morgens und das paket wurde erst mittwochs losgeschickt....

  6. #46
    Freeskier
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    also ich hab mir auch nen karma vor zwei jahren bei bilek rausgelassen und wurde nicht mal gefragt wo die bindung drauf soll, nur wie schwer ich bin etc. fand ich ganz schön blöd, weil ich dann wieder bohren musste um die bindung da zu haben wo sie sein soll...

  7. #47
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard

    wäre vielleicht schlau gewesen denen das vorher zu schreiben?
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard

    ^^selbst schuld. gleich mit angeben wo du ihn montiert willst.
    @sebba:anrufen od email. selbst wenn auf email keine antwort bekommst hilft das im normalfall den prozess zu beschleunigen
    "offen" haben die dort eigentlich jeden tag. nur der ladenverkauf ist eben nicht jeden tag offen. im winter gehen da täglich voll 2 lkw's mit zeug raus...

    @chronixx: 2 woche ist für ne reklamation mit 2*versand ne sehr ordentlich zeit!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    150

    Standard

    der service (ich spreche von mangelhaftung) vom bilek is unter aller sau. details aufzulisten erspare ich mir. meine vorgänger kann ich nur bestätigen. telefonisch nicht erreichbar. (wenn man andere durchwahlen probiert erwischt man zufällig mal patzige mitarbeiter. die gehen aber auch nur beim ersten versuch ans telefon - also nummer unterdrücken) auf email antworten wartet man teilweise länger als 2 wochen. wenn überhaupt geantwortet wird, dann meistens auch nicht sehr kundenfreundlich). die b-waren theorie kann ich nicht ausschließen. hab aus meinen bilek skis regelmäßig die bindung ausgerissen. is ja nicht normal odeR?

    mein tipp: finger weg vom bilek
    wers nicht glauben will kann sich ja mal die negativen bewertungen auf ebay durchlesen. davon gibts nähmlich einige. und den service kann man ja leider im nachhinein nicht bewerten.

    noch ein tipp: habe mich beim letzten mal direkt beim hersteller über ski und bilek gleichzeitig beschwert und daraufhin einen neuen ski von denen bekommen.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •