Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

    also ich hab mir das bindungssystem auch angsehn, nur bin ich nicht so grenzgenial wie ihr das ich durchs sehen weiß wie tief/gut das verankert ist

    angefühlt hat es sich sehr stabil u. ja ich weiß ja ned aber vielleicht habts ihr ja an röntgenblick das ihr sofort sagen könnts des is scheiße

    noch geiler find ich ja das hopfe wohl der einzige in dem forum ist der das ding überhaupt gefahren is und sich aber von euch so einen dreck anhören muss

  2. #22
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

    Nu mal zurück auf den Teppich Jungs

    In dem Bindungssystem stecken schon ein paar gute Ideen. Es sorgt z.B. dafür, dass die Bindungshöhe minmiert wird, da die Bindung nicht auf der höchsten Stelle des Skis aufliegt sondern quasi im Ski montiert wird. Die Krafteinleitung über die Schienen ist sicherlich auch deutlich besser als die punktförmige Belastung mit der herkömmlichen Verschraubung. Der Nachteil ist natürlich, dass sich die Auswahl an Bindungen einschränkt (ich persönlich würde mir z.B den Argos als Tourenski hernehmen wenn ne Naxo passen würde).

    Übrigens haben einige von uns den Argos (den kleinen Bruder vom Kreitler) beim Skitest gefahren und der Soulskier auch den Kreitler Pro.

  3. #23

    Standard Re: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

    @dattler es geht um das system an sich, nicht die ausführung.

    und wie freak schon schrieb sind die beiden ski die der threadstarter wollte 2 grundverschiedene, daher die primärverwirrung. in die Hopfe dann mit seinem Tipp hineinplatzte udn für noch mehr wuschige wirrungen sorgte.

    P.S. ja ich habe den Röntgenblick.
    "AUF ZUM ATOM!"

    und alex warum nimmst du denn keine duke drauf und gehst mit dem kreitler touren hrr hrr
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #24
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

    Zitat Zitat von subtleplague

    und alex warum nimmst du denn keine duke drauf und gehst mit dem kreitler touren hrr hrr
    Mister "earn your turn" (der aus Prinzip jegliche Lift, Heli, Snowcat,... Nutzung ablehnt) hat geprochen

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

    ^^
    @hopfe: die genies hier wissen schon wovon sie sprechen. übrigens stehen in dem laden noch 1-2 weitere paar rum. nur so zur info. produziert werden die auch schon.
    ich finde das system beschissen. man kann nur 1 bzw 2 "versch." bindngen montieren. dass das zum scheitern verurteilt ist liegt in der natur der sache bei einem umkämpften markt.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    5

    Standard Re: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

    um mal auf das originalthema zurückzukommen :
    hab noch einen blizzard titan pro 193cm 06/07 neu und ovp ohne bindung. schreib mir ne pm falls du noch interesse hast.
    gruss

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

    ist das der blaue oder der grüne?
    wieviel willst dafür?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    5

    Standard Re: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

    ist der blaue. über den preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht, weil ich den ski eigentlich gerne selber fahren wollte und jetzt aber aus geldmangel und verletzungsbedingt (weiss nicht ob ich nächste saison fahren kann) ihn eventuell doch verkaufen wollte. mach halt nen vorschlag

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

    der blaue is mir eine idee zu hart.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #30
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

    Zitat Zitat von Dattler
    also ich hab mir das bindungssystem auch angsehn, nur bin ich nicht so grenzgenial wie ihr das ich durchs sehen weiß wie tief/gut das verankert ist

    angefühlt hat es sich sehr stabil u. ja ich weiß ja ned aber vielleicht habts ihr ja an röntgenblick das ihr sofort sagen könnts des is scheiße

    noch geiler find ich ja das hopfe wohl der einzige in dem forum ist der das ding überhaupt gefahren is und sich aber von euch so einen dreck anhören muss
    hm, das system mag ja garnicht so schlecht sein, die bindung wird schon halten (wenn auch imho net so gut wie ne normale) und die kraftübertragung ist sicher net schlecht, das brint natürliche einen vorteil... beim carven auf der piste.
    was ich dir sicher sagen kann, das die bindung die auf das system passt, schlecht ist. und ne andere bekommst du net drauf -> daher ist das system auch blöd. einziger vorteil ist, das man ne marker duke montieren kann. dann wäre das ganz ok, nur wirds dann ziemlich teuer, wenn man die aufstiegsfunktion nicht haben will.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard Re: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

    Zitat Zitat von Marius
    der blaue is mir eine idee zu hart.
    wenn ich mal meine bescheidene meinung hier einschmeißen darf: lt. auskunft von blizzard sind die grünen 05/06er titans bis aufs topsheet absolut baugleich zu den 06/07er modellen.

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    108

    Standard Re: Suche Blizzard Titan Nine oder Blizzard Titan Pro

    falls du immer noch auf der suche bist...ich hab noch einen nagelneuen unverbohrten Titan pro im Keller liegen.
    mfg

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •