Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: frage zu powder34 von vaude

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard frage zu powder34 von vaude

    hi,

    hat jemand zufaellig noch die gebrauchsanweisung bzw. diesen beileg flyer des rucksacks?
    ich war der meinung das es moeglich war die skier diagonal zu befestigen. stimmt das?

    danke gruss knox
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

  2. #2
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: frage zu powder34 von vaude

    weiss zwar die antwort grade nicht, aber der sebba hat den rucksack auch, der weiss das bestimmt

    freak~[&]

    ps. warum willst du die denn diagonal befestigen?
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #3
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: frage zu powder34 von vaude

    ich hab leider keine gebrauchsanweisung zu dem flyer bekommen..ich das flyer- und anhängergedöns noch habe, aber ich werde mal nachschauen

    aber mir stellt sich die selbe frage wie freak, warum diagonal (rein aus interesse...)

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Re: frage zu powder34 von vaude

    danke euch.

    ging um der schelligkeitshalber. und man bruahct die skier nicht oben zusammen-(binden) das amn ned mit den fuessen immer dranstosst. etc.

    gruss knox
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •