Verkaufe meinen Fischer Watea.
Länge 192cm (es gab nur die),
Maße 134 - 101 - 124,
aus der letzten Saison (05(06).

Der Ski wurde pfleglich behandelt aber eben auch gefahren. Der Belag hat teilweise Kratzer, allerdings keine tiefen oder großen. Nach einem Service dürfte nichts mehr zu sehen sein. An der Oberseite die üblichen Abnutzungserscheinungen.

Ohne Bindung. Montiert war eine Naxo nx21 in XL. Wer nen vernünftigen Preis nennt, kann das ganze natürlich auch als Set mit passend zugeschnittenen Colltex Fellen bekommen.

Preis des Ski allein ist VHS. Bitte nur Angebote mit konkreter Preisvorstellungper PM.

Zum Ski selbst:
Ich finde den Ski extrem vielseitig. Man kann ihn jeden Tag fahren und macht garantiert nichts falsch. Auf der Piste fährt er sich auch noch ziemlich gut, durch den Radius von 25 kann man ihn auch noch carven (wenn man das möchte). Im Powder himmlisch und auch im Wald gut zu fahren, da wendig. Der Flex ist verhältnismäßig weich, was den Ski wirklich sehr gutmütig macht - also von der Länge nicht abschrecken lassen!
Ich habe auch den Watea der Saison 06/07 gefahren und kann NICHT bestätigen, dass sich der Flex geändert hätte! Ein Fischer-Mitarbeiter bestätigte meinen Eindruck. Es sei exakt der gleiche Ski mit anderem Design.

Grund für den Verkauf:
Geldsorgen und "quiver overlap"-Problem.



Daneben verkaufe ich noch evtl. einen Paar Seth Pistol in 179 - einer der ersten. Mit Rossibindung mit breiten Stoppern, die bis 11 geht (aber besser hält als die meisten Marker; Bindung reicht auch, wenn man ordentlich Gas geben möchte!). Die Bindung hat unter der Sohle einen Riss, der da aber schon länger ist und sich nie bemerkbar gemacht hat. Der Ski wurde viel gefahren und sieht dementsprechend aus. An der Oberfläche die üblichen Abnutzungserscheinungen. Der Belag hat viele Kratzer, aber keine core shots. Musste bisher auch noch nicht ausgebessert werden. Der Ski hat bisher noch keinen Service erhalten, d.h. Kanten und Belag sind überall ausreichend dick! Nicht gestaucht!
Zum Ski selbst brauch ich nichts sagen. Auch perfekte Länge, um alles damit machen zu können.

Preis VHS. Bitte nur Angebote mit konkreter Preisvorstellung per PM.


Transport:
Am liebsten an Selbstabholer (dann kann sich jeder selbst nochmal vor dem Kauf den Zustand der Ski ansehen) - Orte per PM. Alternativ Forumpost.

Bilder:
Kann ich frühstens nach dem nächsten Wochenende zuschicken, vorher sehe ich die Ski nicht.