Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wanted...Freeride Krämpel...

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    72

    Standard Wanted...Freeride Krämpel...

    Huhu,

    also ein dickes Kussi von mir an die Vier, nicht von der Tanke, sondern von dem neuen sagenhaften Portal Freeskers.de...eine tolle seite die hoffentlich noch richtig GROß wird.

    So jetzt aber mal zu meinem Hauptgrund...ich bin auf der Suche nach allem möglichen was mit Freeride zu tun hat...also...

    - ein paar Freeride Ski, gebraucht...bissle älter und so...ihr wisst scho so in richtung Seth, Santiago, Sanouk usw usw wer einen hat un loswerden möchte...

    - einen Pieps wer weiß wo es einen günstig bekommt oder wer möchte seinen loswerden weil er einen neuen braucht

    - allen anderen krämpel den man beim besteigen von bergen evt. noch gebrauchen kann

    So das reicht mal fürs erste...ich hoffe jetzt auf eine hohe anzahl von Meldungen....wer was hat egal was einfach melden

    Danke ihr süßen,
    auf das neue Portal
    Ciao

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    72

    Standard Re: Wanted...Freeride Krämpel...

    Zitat Zitat von Marius
    ab nen neuen 180er kneissl tanker modell 05/06 zu verkaufen. ohne bindung. vhb 300.-
    Hallo, danke schonmal für das angebot...aber das mit dann doch zuviel...is ja auch ein neuer Ski und 300 Oiren sans mir dann doch zuviel....und ohne Bindung....weiß net sorecht...mal gucken, wielange gilt das Angebot?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •