Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Welche Ski passen zu mir? :)

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18

    Standard AW: Welche Ski passen zu mir? :)

    Also ich habe ein super halt und ich finde die auch super zum fahren. Sollten die Skischuhe hart oder weich sein?

  2. #22
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Welche Ski passen zu mir? :)

    na rate mal was im park bei ner landung angenehmer ist

    aber da du ja auch piste fahren willst, ist das schon voll iO

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18

    Standard AW: Welche Ski passen zu mir? :)

    der weiche?
    dann würde es passen

  4. #24
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: Welche Ski passen zu mir? :)

    so schauts aus! sollte schon ein bisschen feedback geben und du solltest nicht nach vorn durchfallen, aber das wird dann schon passen so, also go for it!

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18

    Standard AW: Welche Ski passen zu mir? :)

    Vielen vielen Dank für eure Antworten

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18

    Standard AW: Welche Ski passen zu mir? :)

    zwei Fragen habe ich noch
    Wo sollte die Bindung montiert werden? Und wie viel kostet das ungefähr? (das wäre bei Intersport)

  7. #27
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard Welche Ski passen zu mir? :)

    fremdmontage kostet nen haufen geld, frag beim bittl ob sie dir die löcher schon bohren können und dann machst sie selber drauf. bei der montage angeben musst abstand zur skimitte (beim parkski true center) und die sohlenlänge deines skischuhs. sollte irgendwo an der sohle auf der seite stehen (angabe in mm). bei der bestellung beim conrad gibst an, dass du 90er stopper haben möchtest. wenn du dann alles hast brauchst du nur nen pozi 3 schraubenzieher und holzleim. dann soll dein da einfach holzleim in die löcher geben und die schrauben handfest (5nm falls drehmomentschlüssel vorhanden) anziehen. dann z-wert wie bei deim pistenski einstellen und wenn die bindung im park fehlauslöst drehst den wert einfach um 0,5 hoch. steht alles in der anleitung der bindung. aber wenn du den schraubenzieher noch kaufen musst unds beim intersport max 25-30€ kostet kanmsts auch da machen lassen inkl. bindungseinstellung. pass aber auf, dass du alle angaben absolut unmissverständlich mit denen abspricht und nen beleg hast falls sies verkacken. und frag ob sie die bohrschablonen haben, weil wenn nicht bleibt wohl nur die selbstmontage. bei fragen schreib einfach nochmal.
    p.s.: ich weiße ausdrücklich darauf hin, dass die selbstmontage nicht die gängige empfohlene methode ist und ich keine haftung für eventuelle schäden an material oder dir übernehme!

    cheers, david


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    17

    Standard AW: Welche Ski passen zu mir? :)

    Bei unserm intersport kostet montage 30 euro, keine ahnung ob das in allen intersport gleich ist

Ähnliche Themen

  1. Line S.F.B Shorty, passen 110er Stopper ?
    Von MunichFreerider im Forum Ski
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 07:45
  2. Full Tilt Booter - Könnten die passen?
    Von r0b im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:50
  3. Schuhe passen nicht in Bindung
    Von noctamid im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 12:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 13:20
  5. LOOK stopper passen nicht :/
    Von ChRoNiX im Forum Zubehör
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 10:14

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •