Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 238

Thema: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

  1. #161
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von swissmade Beitrag anzeigen
    Hahahaha, schön finde ich, dass Einige hier, die jetzt kräftig draufhauen, um 2009 noch ziemlich interessiert an Rax waren...!
    Da sollte man aber unterscheiden, ob auf den Tom draufgehauen wird, oder auf die Ski. Und selbst zweiteres wär ok, denn Einstellungen zu Produkten unterliegen berechtigterweise Lern- sowie Entwicklungsprozessen.

    Ich z.B. war auch mal Fan von Naxo-Bindungen.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #162

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von swissmade Beitrag anzeigen
    Hahahaha, schön finde ich, dass Einige hier, die jetzt kräftig draufhauen, um 2009 noch ziemlich interessiert an Rax waren...!
    Ich bin immer noch interessiert! Ich habe auch drei Modelle gekauft um sie bei Ski-for-africa.xxx zu wohltätigen Zwecken zu versteigern. Ich glaube Rax-Ski ist die Zukunft und wird wie Windsurfen eine etablierte Nische bei Zahnärzten und ewig jungen Wolle Petrys werden !

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Ich z.B. war auch mal Fan von Naxo-Bindungen.
    Geändert von subtleplague (16.04.2015 um 12:46 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #163
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Ich z.B. war auch mal Fan von Naxo-Bindungen.
    In Sache Elastizität sind die jeder Dynafit auch heute noch um Längen voraus. Hangquerungen war damit wirklich noch ein Erlebnis.

  4. #164
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    ... um sie bei Ski-for-africa.xxx zu wohltätigen Zwecken zu versteigern....
    Nicht lachen, subtleplague, aber vor ein paar Jahren hätten wir beinahe 100 Paare Rax für wohltätige Zwecke verkauft - nach Dubai wohlgemerkt. Sie sollten dort in der Ski-Halle auftreten, unter den grazillen Füßchen von 100 hübschen Hostessen - als Höhepunkt der Feierlichkeiten des 100-jährigen Jubiläums der Scheich-Dynastie.

    Eingefädelt hat das alles Juan Carlos de Andaluz, ein Tausendsassa mit vielen Interessen und noch mehr Ehefrauen in ganz Europa (nicht alle auf einmal, sondern schön nacheinander). Und alles pronto, pronto in 2 Wochen!

    Gescheitert ist das Projekt dann an der Trägheit unserer tschechischen Skifabrik, die uns keine termingerechte Fertigung zusagen konnte.

  5. #165
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Ach, die Tschechen...
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  6. #166
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    und 100 Paar Raxdings für wohltätige Zwecke verkauft
    Geändert von renegade5569 (16.04.2015 um 21:56 Uhr)
    #stay safe#

  7. #167

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    und 100 Paar Raxdings für wohltätige Zwecke verkauft
    Gebrüder Grimm, you know.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #168
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    458

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    Nicht lachen, subtleplague, aber vor ein paar Jahren hätten wir beinahe 100 Paare Rax für wohltätige Zwecke verkauft - nach Dubai wohlgemerkt. Sie sollten dort in der Ski-Halle auftreten, unter den grazillen Füßchen von 100 hübschen Hostessen - als Höhepunkt der Feierlichkeiten des 100-jährigen Jubiläums der Scheich-Dynastie.

    Eingefädelt hat das alles Juan Carlos de Andaluz, ein Tausendsassa mit vielen Interessen und noch mehr Ehefrauen in ganz Europa (nicht alle auf einmal, sondern schön nacheinander). Und alles pronto, pronto in 2 Wochen!

    Gescheitert ist das Projekt dann an der Trägheit unserer tschechischen Skifabrik, die uns keine termingerechte Fertigung zusagen konnte.
    Da denkt man jetzt ist Ende und der Spass flacht langsam ab, dann kommt Tom und haut nochmal ein raus!

  9. #169
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    Etwas ganz anderes, bergjunge. Du hast recht ungewohntes Motto bei deinen Beiträgen:
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Ja, das ist letztendlich der Kern einer sehr alten Lehre, die für mich eines, von vielen möglichen Idealen darstellt.
    Es geht darum sich von dem sozialen (und auch physischen) Imprint zu befreien, der unsere Art zu denken, aber auch wahrzunehmen bestimmt.
    Es hat eine bizarre Schönheit, aber es bedarf eines kompletten Loslassens der persönlichen Geschichte...
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  10. #170
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Das hier schon ernstgemeint? Als ich mir die homepage angesehen hab, dachte ich mir, so viel Mühe gibt sich doch sicher kein troll...?

  11. #171
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    J... sich von dem sozialen (und auch physischen) Imprint zu befreien, der unsere Art zu denken, aber auch wahrzunehmen bestimmt.
    ...
    Schön gesagt, bergjunge!
    Doch genau das ist für die meisten von uns unmöglich oder bestenfalls sehr beschwerlich.
    Dann bleibt man eben lieber im sicheren Hafen der Ideologie, Religion, "gemeinsamer Werte" , der political correctness


  12. #172
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    [egal welcher inhalt]
    Raxbild
    Dass du mit der Idee nicht alle überzeugen kannst -gerechtfertigt oder nicht [man klingt das bescheuert]- sollte selbst dir klar sein. Dass man es dann eigentlich einzig und allein nur noch über die "Verpackung" schaffen kann, sollte eigentlich die logische Schlussfolgerung sein..

    Mich macht dieser Gedanke ganz kirre, dass du ernsthaft noch glauben könntest, dass nach all den Jahren aber auch einfach hier schon wieder nach 9 Seiten jetzt noch sich irgendwas am Meinungsbild insb ins Positive ändern könnte -va mit der immer selben Taktik . Für die armen Seelen die alles mitlesen steht schon längst fest, wie sehr sowas nicht für sie in Frage kommt (da würde dann auch halbwegs professionelle Werbung nichts mehr dran ändern). Und die tolerantere, nicht-normale-Ski-kontrollierende Fraktion wird wohl kaum in solche finsteren Ecken des WWW sich verlaufen

    also bitte hör auf,
    denn ich hasse mich jedes mal mehr, wenn ich hier drauf gehe
    diese abnorme win-win-situation... welche zeit du dir und nerven sich andere sparen könnten


    und als letzter tipp und um wieder zur Verpackung zu kommen: in zukunft [aber um himmels willen nicht hier!] vielleicht einfach mal nicht so dermaßen auf die kacke hauen und die teile mit überschall in dem himmel loben -selbst wenn die aussagen war sind/wären- sondern mal versuchen etwas subtiler (was?) zu überzeugen

    edit:
    und hey, ein kompletter misserfolg war's ja net. Von deinem Produkt werden inzwischen Verben etc abgeleitet. So gesehen spielst du in einer Liga mit Google und Co.


    und jetzt geh ich meine kiefermuskulatur trainieren, da ich mir wohl noch immer nicht fest genug auf die zunge beißen kann..
    Geändert von Bl4ckscream (17.04.2015 um 15:23 Uhr)

  13. #173
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    +1
    #stay safe#

  14. #174
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von Bl4ckscream Beitrag anzeigen
    Dass du mit der Idee nicht alle überzeugen kannst ...sollte selbst dir klar sein....
    also bitte hör auf, denn ich hasse mich jedes mal mehr, wenn ich hier drauf gehe.....
    Entweder "alle von einer Idee überzeugen" oder "gleich aufhören" ? Brrrrrrrrrrrrrrr, wo sama den!

    Schon mal von der Toleranz gehört, Bl4ckscream? Das geht so: wenn mir eine Diskussion ganz und gar nicht gefällt, steig ich einfach um auf eine andere

    Zum Beispiel "Wie man einen Ski selbst baut". Hier hast die absolute Sicherheit, das dir der Rax-Tom nicht folgt, denn der hat nie im Leben einen Ski selbst gebaut. Nur Hunderte solche zersägt, aufgebohrt, gefräst und sonst malträtiert.


  15. #175
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    sorry hast recht, ich formuliers um.

    Dass du keinen mit deiner Idee HIER überzeugen kannst, sollte dir klar werden

    ich bin auch raus.

  16. #176
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von Bl4ckscream Beitrag anzeigen
    sorry hast recht, ich formuliers um.
    Dass du keinen mit deiner Idee HIER überzeugen kannst, sollte dir klar werden
    ich bin auch raus.
    Bye bye, Bl4ckscream! Deine letzten Postings haben leider gezeigt, dass du keinen sorgfältigen Umgang mit der Realität pflegst, denn: woher kannst wissen, dass ich "keinen mit der Idee HIER überzeugen kann" ?
    Hast du hunderte Freeskiers gefragt? Niemanden ausgelassen?

    Geändert von Tom from Austria (17.04.2015 um 21:25 Uhr)

  17. #177
    Freeskier Avatar von Steirerspur
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    440

    Standard

    ich selbst bin rax-fan der ersten stunde, es gibt nichts besseres, eine neudefinition des skisports... wobei man das raxfeeling fast beleidigt, wenn man den vergleich zu skiern zieht.... absoluter kauf-tipp!!!!!!!!!!111111111einseinself

  18. #178
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    Hast du hunderte Freeskiers gefragt? Niemanden ausgelassen?
    ja.

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    Umgang mit der Realität
    oh diese ironie

    oh dieser professionelle photoshop am unteren ende des rax


    anyhow,
    hoffe man sieht sich niemals,
    gönn dir trotzdem den spaß mit deinen dingern

    und verlern das skifahren nicht..

  19. #179
    Freeskier
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Gmund a. Tegernsee
    Beiträge
    96

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    um Tom zu helfen, die Wahrheit herauszufinden

    KLICK

  20. #180
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Uuh, das ist ja echt gruslig hier. Leute, geht raus an die frische Luft! :-)
    Beantwortet noch die Abstimmung, und dann lasst diesen unsäglichen Fred einschlafen.

Ähnliche Themen

  1. Fridge Festival
    Von key1 im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 18:39
  2. RaxSki 2010
    Von Tom from Austria im Forum Ski
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 19:05
  3. [Suche] Giro Helm Mad Max Snow oder Grio Remedy Snow
    Von dunlop98 im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:55
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:20
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 22:26

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •