Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Töging
    Beiträge
    12

    Standard Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Servus zusammen,

    ich suche für die kommende Saison einen Freeridepartner/in oder eine Gruppe für regelmäßige Ausflüge in Richtung Salzburger Land und Tirol (z. B. Obertauern, Zauchensee, Kitzsteinhorn, Fieberbrunn, Kitzbühel...).

    Komme selbst aus Oberbayern, daher die Gebiete...

    Vielleicht geht ja was zamm!

  2. #2
    Freeskier Avatar von jaK'2'ob
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Freising
    Beiträge
    6

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Servus DonCamillo,

    ich komme selbst aus Oberbayern besser gesagt Freising. Wenn man fragen darf woher genau kommst du ?

    Viele Grüße
    Jakob

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Töging
    Beiträge
    12

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Servus Jakob,

    aus Altötting...

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    389

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Ich bin immer in der Gegend unterwegs.
    Komme aus Salzburg. Einfach Bescheid geben, dann kann man sich ja mal irgendwo treffen.
    Being a good skier is 3% talent and 97% not being distracted by the internet.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    39

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Servus kim a aus da nähe von rosenheim genauer gesagt 5 km von wasserburg entfernt wenn euch des ungefähr was sagt. Tirol card hab i natürlich. Wenns mal lust habts pm und dahi gehts !
    Geändert von Gäddinixo (27.10.2014 um 11:18 Uhr)

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Hey klingt gut möcht bald ..einer der nächsten Wochenenden bin ich mit Freundin am Kitzsteinhörnchen oder Obertauern.. wenn sich wer anschließen mag.. bei mir melden..

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Töging
    Beiträge
    12

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Würde vorschlagen, dass wir beim nächsten geplanten Skitag einfach eine kurze Info reinstellen... Dann kann man sich ja anschließen, oder?

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    39

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Werde nächsten Samstag warscheindlich in Hintertux und am Sonntag dann in stubai sein

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Töging
    Beiträge
    12

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Vielleicht kannst du gegen Ende der Woche noch mal was schreiben, dann können wir ja was ausmachen!

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    39

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Jop passt

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2014
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Servus!
    I live in Salzburg and will go skiing in salzburger land this winter and I'm also looking for people who would like to go freeskiing, powder and so on. I speak german too, but don't write it yet perfectly ;p
    I study and then work as a trainer in a skiclub the most weekends. So usually I'd be able to join during the week better!
    I have the salzburger super ski card so can go anywhere here. I also have a car so if anyone needs a ride no problem!

    Cheers guys, next two weeks I'm busy, but after that I'm up for skiing!

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Töging
    Beiträge
    12

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Wir haben jetzt mal noch ne Facebook Gruppe gegründet, so gehts evtl. etwas leichter... Schaut euch mal die Gruppe "Freeski Base" an. Einfach beitreten und verabreden!

    https://www.facebook.com/groups/892003760811856

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    39

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Ansonsten haben wir auch noch ne Whatsapp gruppe wer interesse hat seine nummer einfach an gerd6, DonCamillo, oder mich senden.

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    389

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    @streetsurfer:
    Ich habe auch hauptsächlich unter der Woche Zeit. Komme auch aus Salzburg und habe bald die Super Ski Card.
    Wir sollten auf jeden Fall mal fahren gehen. Allerdings kann ich erst ab Anfang Dezember :-(
    Bist du auch in der Facebook-Gruppe?
    Being a good skier is 3% talent and 97% not being distracted by the internet.

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Bin morgen am Stubai

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Bin morgen in Tux

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2014
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Hallo Loki87,

    ja i bin in der Facebook-Gruppe und Whatsapp-Gruppe. Und ja hört sich gut an, sicher fahren wir zusammen im Winter! Ich habe noch nicht zu viel Zeit gehabt, aber ich könnte auch ein bisschen später anfangen.. Und es gibt noch nicht zu viel Schnee für freeride, powder...

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    Bin ebenfalls mit SSSC im Raum Salzburg unterwegs. Würde mich freuen, wenn man sich mal für die eine oder andere Line zusammenfinden könnte. Gerne auch Skitouren oder kurze Aufstiege vom Lift aus.

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Töging
    Beiträge
    12

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    bist du schon in unserer Facebook-Gruppe?

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard AW: Freeriden im Salzburger Land und Tirol

    So Stubai hab von Ro aus noch einen Platz frei.

Ähnliche Themen

  1. Salzburger Land vor Ostern
    Von Nuno im Forum Ski together
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:22
  2. Salzburger Land 28.-29.01.2010
    Von hunter.s.thompson im Forum Ski together
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:11
  3. Backcountry Salzburger Land
    Von Caberlero im Forum Ski together
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 16:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:21
  5. irgendwo was los im salzburger land?!
    Von sben im Forum Locations
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:27

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •