Seite 565 von 763 ErsteErste ... 65465515555563564565566567575615665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.300 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #11281
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ne die wollen damit nur die Unangenehme Diskussion auf Facebook unterbinden. Aber das Thema ist eh durch, die Leute haben das Abgehakt. Nach dem großen Aufschrei im letzten Jahr und einer Petition mit 3000 Teilnehmern (und da hätte durchaus mehr drin sein können) interessiert sich keine Sau mehr dafür. Ist halt schade, aber bekräftigt nur die Bahn-Gesellschaft. Die Jungen Leute können halt noch grad so im Internet nen Button klicken, aber die Aufmerksamkeitsspanne beträgt meist nur wenige Sekunden.

  2. #11282
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Du hast nen sehr seltsamen Nachnamen

    Würde mich sehr interessieren, was sie mit dir diskutieren wollen, obwohl das Thema ja -wie sie selbst sagen -abgehakt ist. Falls du hingehst könntest du ja noch was posten

  3. #11283
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Was wollen die mit mir da diskutieren. Die werden mir die Gründe für die Schließung des Parks darlegen, einen feuchten Händedruck geben und Ende. "Blabla so wenig Besucher, kleine Zielgruppe, hoher Finanzieller Aufwand, Wenn wir wachsen wollten müssten wir einen neuen Lift bauen, das geht aber nicht blablaba". Wenn die wirklich was an der Situation ändern wollen würden, wäre das längst kommuniziert worden, denn sie müssten ja die abgewanderten Freeskier wieder gewinnen. Hier wird aber einfach nach und nach das Freestyle-Angebot eingestampft, ist halt nicht lukrativ genug. Der Park kostet Geld, die Jungs lassen kein Geld im Restaurant sondern verzehren ihren eigenen Kram, es riecht öfters mal etwas nach süßlichen Kräutern und beim Anstehen sind die ja rotzfrech. Da die Parkfahrer sich mit den normalen Skifahrern auch noch einen Lift teilen müssen, der in der Hauptsaison absolut überlastet ist haben sich sicherlich ein paar Leute beschwert.



    Was für eine Art Skifahrer da unterwegs ist sieht man doch an den Schildern die an der Bergbahn hängen. "Für Verschmutzte Kleidung durch das Heruntertropfen von Wasser von den Liftstreben wird nicht gehaftet" (so in der Art). Da haben sich wohl ein paar Leute beschwert dass ihre feinsten weißen Bogner-Froschfotzenlederracinganzüge beschmutzt wurden. Da passt der gemeine Freeskier einfach nicht ins Bild.

    Diese Art von Jugend ist dort auf dem Berg nicht willkommen und das wird immer mehr klar gemacht. Die Halfpipe wurde auch eingestampft. (Gut, wer hat das Ding benutzt? Sie wurde viel zu spät gebaut, und sogar das geplante Event vorletztes Jahr (glaube Snowboard WM) musste aufgrund Schneemangel abgesagt werden.)

    Was mich halt ankotzt ist die Art sowas zukommunizieren: nämlich garnicht. Das Statement bezüglich des Fellhornparks kam nur aufgrund des öffentlichen Druckes weil da irgendwas durchgesickert ist. Die Halfpipe wurde einfach von der Homepage gestrichen. Da schreiben sogar noch Leute auf die Facebook-Page: "Yeah freue mich auf die HP, Karte ist gekauft" und es wird zwei Tage lang nicht reagiert. Erst als ich drunter geschrieben habe: "He Moment mal, auf der Homepage steht nix mehr, ich glaub da ist nix mehr" kam was. Mit dem Park läufts doch ähnlich. Die Fellhornpark Page ist noch online und auch die Facebook-Page existiert noch. Die Versprechen den Crystal Ground weiter auszubauen wurden afaik auch nicht umgesetzt. Der Park ist meiner Meinung nach auch kein adäquater Ersatz, da er im Winter bis um 14:00h einfach im Schatten liegt.

    Es ist echt Schade, der Fellhornpark hätte meiner Meinung nach garnicht weiter ausgebaut werden müssen. Die Medium-Line war gut wie sie war, in der Rail Section hätte man evtl. noch das ein oder andere Feature einbauen können aber grad der Bereich um die Parkbase wurde fast monatlich überarbeitet und bot durch das Gelände viele Möglichkeiten. Da finde ich die Parks auf den Gletschern langweiliger. Von daher halt eich dieses Argument auch für fadscheinig.

    Ich fahr eh kaum noch im Park. Fand halt die Atmosphäre einfach wahnsinnig toll und habe mich da unten gerne bei chilliger Musik in einen Sitzsack gepflanzt und auch mal ne halbe Stunde gepennt und anderen beim Fahren zugeschaut.

    Der Zug ist abgefahren, die Freeski-Community hat eh aufgegeben also wird sich da auch nix mehr ändern. Man weicht nach Nesselwang und Grasgehren aus. Ich finds nur Schade für die Leute die es einfach nicht wissen. Letztes Jahr hab ich eigentlich täglich mitbekommen wie sich Leute gefragt haben wo der Park hin sei.
    Geändert von bleif (24.11.2014 um 16:51 Uhr)

  4. #11284
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    lad sie doch zu dir ein, sie scheinen ja Kommunikationsbedarf zu haben...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #11285
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Haha

    So jetzt wieder ein Fundstück:

    Alliance Wakeboard Mag hat das Winch-Movie DROP THE GUN für 24h online! Auch wenns nix mit Schnee zu tun hat, es ist einfach sau guat.

    http://www.alliancewake.com/videos/d...gun-full-film/

  6. #11286

  7. #11287
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Eat dessert first. Life is uncertain.

  8. #11288
    Freeskier Avatar von _mauricio_
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    374

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ^ das frag ich mich seit dem double Backflip und dem straight air über das Nine Knights Castle

    hier noch was neues von GoPro
    http://www.cnbc.com/id/102220432
    “Just being able to ski every day is a dream come true, no matter if you’re at the top of the food chain or at the bottom. As long as you’re doing what you love.” - AD

    "I think I got it figured out. You just hop on the rail and don't fall off." -TWall

  9. #11289
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Mc4air Beitrag anzeigen

    Alter, was läuft dem mit dem Typen
    ist doch noch voll human im vergleich zu der besagten action bei nine knights
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  10. #11290
    Freeskier Avatar von _mauricio_
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    374

    Standard AW: Internet Fundstücke

    gerade auf newschoolers gesehen
    finde die Videos eigentlich nie so richtig witzig, aber das hier ist ganz gut geworden

    “Just being able to ski every day is a dream come true, no matter if you’re at the top of the food chain or at the bottom. As long as you’re doing what you love.” - AD

    "I think I got it figured out. You just hop on the rail and don't fall off." -TWall

  11. #11291
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Internet Fundstücke

    find's gut
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  12. #11292
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Saucool. und jetzt hab ichs noch nichtmal mit Ton gesehen!

  13. #11293
    Freeskier Avatar von sili_94
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    258

    Standard

    hat sich erledigt. wurde schon gepostet
    Geändert von sili_94 (28.11.2014 um 15:32 Uhr)

  14. #11294
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615
    Geändert von Bl4ckscream (29.11.2014 um 06:21 Uhr)
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  15. #11295
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  16. #11296
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Internet Fundstücke

    https://www.youtube.com/watch?v=6HeGQvjYbfY#t=406

    Ab 05:50 die sickste Line, welche ich seit ewig langem gesehen habe
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  17. #11297
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Internet Fundstücke

    oha :0

    ich dachte bei der heli aufnahme erst er würde die linke line wählen, die is auch schon nicht schlecht, aber das war einfach nur noch geisterkrank
    "When in doubt, straighten em out."

  18. #11298
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Da fällt mir grad ein, dass ich den Film eigentlich kaufen wollte

  19. #11299
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    Da fällt mir grad ein, dass ich den Film eigentlich kaufen wollte
    jo haha,
    gibts ne alternative zu digital copy für 10 und collectors edition für 30 flocken (die einfach nur aus blu ray, dvd und digital copy besteht; weil man das auch braucht ) ?
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  20. #11300
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Oder halt ab morgen mal für umme im Stream

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •