Seite 520 von 763 ErsteErste ... 20420470510518519520521522530570620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.381 bis 10.400 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #10381
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Internet Fundstücke

    naja, finde es eigetnlich nicht richtig den herrn so positiv darzustellen. Ist habe ich das gefühl ähnlich wie mit chuck norris der auch annährend vergötterd wird von manchen, aber ganz objektiv gesehen ein mehr als unsympatischer mensch ist.

    (
    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    Chuck Norris (Carlos Ray Norris Jr.) ist ein am äußersten rechten republikanischen Rand stehender, die Evolutionstheorie leugnender, homophober und zudem schlechter Schauspieler der nur noch nicht tot ist weil er Angst vor dem hat was Bruce Lee mit ihm machen wird wenn sie sich im Jenseits treffen werden.
    )

    Putin so positiv darzustellen trotz der aktuellen politischen lage ist meiner meinung nach falsch. Auch wenn ich natürlich nicht verleugnen kann das es auch doch lustig ist. Aber trodzdem sollte man ihn und seine olympischen spiele kritisch sehen.


    aber back to topic; zitat ab 3:20min spielzeit..
    "When in doubt, straighten em out."

  2. #10382
    Freeskier Avatar von Joerga
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von HolyMo Beitrag anzeigen
    Putin so positiv darzustellen trotz der aktuellen politischen lage ist meiner meinung nach falsch. Auch wenn ich natürlich nicht verleugnen kann das es auch doch lustig ist. Aber trodzdem sollte man ihn und seine olympischen spiele kritisch sehen.
    Ich geb dir da voll Recht, seh ich auch so. Hab mir gestern "Putins Spiele" angeguckt und was da abgeht ist einfach abnormal und sollte man in keinster Weise unterstützen! Das bei denen nicht alles ganz sauber läuft war ja eh klar, aber das Ausmaß, das vor allem auch jetzt durch Olympia erreicht wurde, ist schon sehr krass - zu krass!

    Auf der anderen Seite ist das Boss Image von Putin einfach zu gut

  3. #10383
    Freeskier Avatar von Moody
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    84

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich denke der beste weg mit solchen Leuten umzugehen ist sich über sie lustig zu machen. Von daher sehe ich das nicht zu kritisch.

    Die Bilder die er immer raushaut sind auch einfach zu geil um sie nicht zu teilen und ich finde nicht, dass sie ernsthaft ein positives Bild von einem Regierungschef vermitteln. Sind eher sau peinlich

  4. #10384
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Das Lächerlichste bzw. Schlimmste ist doch viel mehr wie sehr darauf international reagiert wird.
    Klar ist das besch*ssen wie es in Russland zugeht. Aber viel bek*ckter ist doch, dass das schon seit Jahren so geht, ohne dass sich da jemals was geändert hat oder ändern wird. Und da schiebe ich dem Rest der Welt mehr Schuld in die Schuhe als Putin selbst. Der verhält sich ja schon fast rationaler im direkten Vergleich.
    Immer nur wird der Unmut verkündet, aber letzten Endes finden da trotzdem die Olympischen Spiele statt und alles geht weiter.
    Als Heldentat wird dann gefeiert wenn man sich von den Spielen fern hält, was einfach vööööllig egal ist, weil es so oder so nichts ändert.

    Wenn ich eins weiß, dann dass ich niemals in die Politik gehe Da würd ich nach 2 Wochen kotzen und mit meinem Dienstwagen in den Urlaub fahren... oder gegen eine Wand.
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  5. #10385
    Freeskier
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    85

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich weis nicht ob's das hier schon gab, würd auch ganz gut zur aktuellen Diskussion im Sochi Thread passen. Erstesmal Snowboard Halfpipe bei Olympia 1998.


  6. #10386
    Freeskier Avatar von sili_94
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    258

  7. #10387
    Freeskier Avatar von jam
    Registriert seit
    10.05.2011
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    200

    Standard AW: Internet Fundstücke


  8. #10388
    Freeskier Avatar von fabse
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    944

    Standard AW: Internet Fundstücke

    http://imgur.com/roGmLGq ziemlich gutes bild so!

  9. #10389
    Freeskier Avatar von reelf
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Bad Aibling
    Beiträge
    878

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von jam Beitrag anzeigen
    Wenigstens war er so nett und hat sein Airbag ausgelöst um sein Aufprall zu dämpfen :P

  10. #10390
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von fabse Beitrag anzeigen
    http://imgur.com/roGmLGq ziemlich gutes bild so!
    Die Kommentare sind grandios
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  11. #10391
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Internet Fundstücke

    http://unofficialnetworks.com/video-...on_object_map=[456472464475902]&action_type_map=[%22og.likes%22]&action_ref_map=[]

    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  12. #10392
    Freeskier
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    46

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von ChaosB99 Beitrag anzeigen
    http://unofficialnetworks.com/video-...on_object_map=[456472464475902]&action_type_map=[%22og.likes%22]&action_ref_map=[]

    yeah, dynafit im park geht also hervorragend



    der arme kerl...

  13. #10393
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522
    "When in doubt, straighten em out."

  14. #10394
    Freeskier Avatar von jam
    Registriert seit
    10.05.2011
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    200

    Standard AW: Internet Fundstücke

    genial

  15. #10395
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Superproof von Sean Pettit lässt das erste Video raus

    auf stelzen

  16. #10396
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    Superproof von Sean Pettit lässt das erste Video raus
    Super schnieke, trotz filmreifer Szenen (die zT mega sind ) aber irgendwie ohne wirklichen roten Faden..
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  17. #10397
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Du willst mich ja wohl verarschen. Das ist so ziemlich das beste Video was mir die letzte Woche untergekommen ist und der Titel sowie die "filmreifen Szenen" wie Du sie nennst lassen einen eindeutigen roten Faden erkennen. Die Interpretation bleibt jedem selbst überlassen, für mich war der Tonus aber ganz eindeutig "remember to fly" (d.h. geh Skifahren) oder Du gehst daran zu Grunde, da es einen Teil in Dir gibt, der nicht ohne dieses Freiheitsgefühl leben kann.

  18. #10398
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Kann mich da nur anschließen, super Video. Ich find die Szenen trotzdem ein bisschen wahllos aneinander gekettet. Und da meine ich viel mehr die Skiszenen. Dazwischen dann die "cineastischen" Szenen die in sich absolut schlüssig sind, bringt im Gesamten aber mMn(!) keinen wirklich runden Film.
    Und das scheint das Video zweifelsohne in seiner Aufmachung sein zu wollen.
    Reeeine Geschmacksache, aber hab da schon "komplettere" Projekte gesehen. (Trotzdem alles andere als ein schlechtes Teil!!)

    Liegt allerdings auch daran (wobei man da wieder beim Thema Geschmacksache ist), dass ich mehr darauf stehe, wenn einfach nicht wahllos Abfahrten aneinander gereiht werden. Das mindert einfach die eigentliche Qualität die sie besitzen. Und hier hat man eben idR die cineastischen Sequenzen und dann dicht aneinander gepackte Abfahrtsaction ohne die jeweilige Anreise (oder zumindest Aufstieg/Anflug) usw..
    Das mag ich einfach, punkt.
    (ich verarsche niiie jemanden! )
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  19. #10399
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Internet Fundstücke

    schließe mich da bl4scream an, die ski action ist zweilfellos gut. Auch wenn ich mir wünshen würde ein paar mer zussamenhängende lines zu haben anstadt an einander gereite cliffs. Aber das ist nunmal seans style..
    Die massage im video ist recht gut gelungen, so das jeder schön was reininterpretieren kann, finde ich aber teilweise, wie mein vorredner, ein wenig wahllos und unzussamenhängend, also z.B. schöne natur shots mit der raupe etc. aber dann wieder irgendwelche cliffs irgendwo im powder.

    da gefält mir sowas hier fast besser, ist natürlich nichts "fiktives" und somit nicht vergleichbar, aber passt ja zu den internet fundstücken


    das hat auch eine botschaft, etwas womit sich jeder verbinden kann und noch bishchen mehr humanität


    und noch shauns statement bezüglich olympiade
    Geändert von HolyMo (07.02.2014 um 21:00 Uhr)
    "When in doubt, straighten em out."

  20. #10400

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •