Seite 547 von 763 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557597647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.940 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #10921
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Wo lernt ihr so zu schreiben =)
    Mega!
    Hätt ja auch studiert und lies recht viel, doch glaub ich, dass bei mir nicht so viel hängen bleibt um solche Sätze zustande zu bringen...

    Respekt!
    Geändert von mcshiti (23.05.2014 um 07:46 Uhr)

  2. #10922
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Xxxxxxx
    Geändert von limo (22.05.2014 um 17:08 Uhr)
    Spring

  3. #10923
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ich hab echt kein Bock mehr auf das Thema. ich will auch nichts reflektieren. Wie ich dazu stehe habe ich geschildert, auch woher die einstellung kommt usw... ich bin homophob, ihr seid homophil... pascht scho! zum glück ist wochenende und das wetter passt - da gibt es auch kein grund an den pc zu gehen um sich zu kommentaren verleiten zu lassen um dann für eigene meinung gebashed zu werden...

    und damit es kein wiederholter off-topic wird:
    geht mal auf google, gebt "donezk" bei maps ein und schaut euch den grenzverlauf an - entweder hab ich was verpasst, oder google weiß einfach besser bescheid!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  4. #10924
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    ... ich bin homophob, ihr seid homophil...
    Ok, ich nehm alles zurück. Du bist nen Vollhonk und scheust keine Mühen, das konstant unter Beweis zu stellen.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #10925
    Freeskier Avatar von viennacalling
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    985

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    ...ich will auch nichts reflektieren. Wie ich dazu stehe habe ich geschildert, auch woher die einstellung kommt usw... ich bin homophob, ihr seid homophil... pascht scho! zum glück ist wochenende und das wetter passt - da gibt es auch kein grund an den pc zu gehen um sich zu kommentaren verleiten zu lassen um dann für eigene meinung gebashed zu werden...

    und damit es kein wiederholter off-topic wird:
    geht mal auf google, gebt "donezk" bei maps ein und schaut euch den grenzverlauf an - entweder hab ich was verpasst, oder google weiß einfach besser bescheid!
    Ja, will jetzt auch nichts mehr schreiben. Es ist einfach nur traurig.

  6. #10926
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    ich hab echt kein Bock mehr auf das Thema. ich will auch nichts reflektieren.
    Wieso behandelst du Menschen, dafür dass sie sich ganz natürlich und sozialverträglich verhalten so schlecht? Was haben die bösen, bösen Homos dir denn getan? Hat dich etwa einer angegraben und du fandest es ganz tief drin in dir geil, hast aber Angst es zuzugeben, weil dein Umfeld dich dafür rügen würde?

    Zitat Zitat von mcshiti Beitrag anzeigen
    Wo lernt ihr so zu schreiben =)
    Hätt ja auch studiert und lies recht viel, doch glaub ich, dass bei mir nicht so viel hängen bleibt um solche Sätze zustande zu bringen...
    magst du ne ehrliche Antwort: versuch hochdeutsch zu sprechen und schreiben. Wenn du das ne Weile machst und dich mit einem entsprechendem Umfeld umgibst, das es dir gleich tut, wirst du feststellen, dass dein Dialekt (wie auch die allermeisten anderen auf dieser Welt) sich auf einen geringeren Wortschatz und allgemeine geringere Eloquenz gründet. Ganz einfaches learning by doing und damit sicher gut machbar. Und nix gegen dich persönlich oder das Tirolerische. Kchkchkch Das eigene Umfeld prägt eben doch ungemein.
    Geändert von Zorro (23.05.2014 um 11:56 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #10927
    Freeskier Avatar von Steirerspur
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    440

    Standard

    zorro gut sprechen

  8. #10928
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    und damit es kein wiederholter off-topic wird:
    geht mal auf google, gebt "donezk" bei maps ein und schaut euch den grenzverlauf an - entweder hab ich was verpasst, oder google weiß einfach besser bescheid!


    Krass ist auch die "souveräne Republik Parsberg - Darshofen" wo Putin Intimus Snowjunkie nach einem Aufstand gegen moralischen Verfall und westliche Verweichlichung die Abspaltung von den bundesrepublikanischen Faschistenschwuchteln beschloss und schon nächste Woche mittels eines Referendums die Eingliederung in Putins Reich heim an Vladis fleischige Brust ersuchen möchte.
    Macht das mal, gebt mal "Parsberg - Darshofen" bei google maps ein und schaut euch den Grenzverlauf an. Google weiss einfach besser bescheid. Sogar über snowjunkies ödipale Vaterlands- und Landesvaterliebe.
    Geändert von fuckin genius (23.05.2014 um 13:01 Uhr)

  9. #10929
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Schau an, schau an. Es wird rumgehackt. Schön, wenn die Guten, die Toleranten, sich einig sind.
    Tragisch, dass die Toleranten dann immer so intolerant werden. Aber klar, wehret den Anfängen. Für die gute Sache muss man auch mal richtig dreinhauen. Am Besten im RUDEL!!!!

    Sogar das gefickte Genie wagt sich aus der Deckung.



    Grossartig!
    Geändert von limo (23.05.2014 um 17:01 Uhr)
    Spring

  10. #10930
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ---
    Geändert von campagnard (30.10.2014 um 11:05 Uhr)

  11. #10931
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ANTI


    Hahahaha


    @junky
    Bei google gibt es keinen neuen Grenzverlauf Wenn du Donezk bei maps ein gibst, wird die Grenze des oblast donezk angezeigt.
    Oder wunderst du dich, dass es keine neue grenze gibt??
    Geändert von limo (23.05.2014 um 17:10 Uhr)
    Spring

  12. #10932
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Meine Meinung steht im Sales Forum / Sonstiges...
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  13. #10933
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von limo Beitrag anzeigen
    Schau an, schau an. Es wird rumgehackt. Schön, wenn die Guten, die Toleranten, sich einig sind.
    Tragisch, dass die Toleranten dann immer so intolerant werden. Aber klar, wehret den Anfängen. Für die gute Sache muss man auch mal richtig dreinhauen. Am Besten im RUDEL!!!!
    Die Toleranz, meine Damen und Herren, liebe Freund und das möchte ich hier mit aller Offenheit sagen, ist mein. Und niemand von Ihnen, meine Damen und Herren, meine Freunde, wird mich daran hindern hier mit aller Entschlossenheit festzustellen, die Intoleranz ist das Gegenteil. Und wenn sie meine lieben Freunde, meine Damen und Herren mich fragen, wie? - da sage ich Ihnen in aller Ehrlichkeit - im Rudel. Und das meine Damen und Herren habe ich hier in aller Eindeutigkeit festgestellt, so wie meine Freunde und ich uns immer zu allen Problemen geäussert haben - tolerant. Und ich scheue mich auch nicht, meine Damen und Herren hier an dieser Stelle ganz konkret zu behaupten, wehret den Anfängen. Und lassen sie mich hinzufügen und sie hauen drein. Und hier sind wir doch alle aufgerufen, gemeinsam, die uns alle gemeinsam tief bewegende Frage an uns zu richten, an uns gemeinsam - wie geht es denn weiter? Nun meine Damen und Herren, liebe Freunde, ich habe den Mut und ich habe die Entschlossenheit und die bodenlose Ehrlichkeit hier in allem Freimut und in aller Offenheit zu bekennen, dass ich es weiss, nämlich tolerant wie ich bin zu fordern: mehr Toleranz für die Intoleranz.

    Sogar das gefickte Genie wagt sich aus der Deckung.
    Ja, das musst du verstehen. Das letzte mal als ich Snowjunkie ganz freundlich von der Seite anpummelte, wollte er sich mit mir prügeln. Es war dann echt nicht einfach ihm klar zu machen, dass es sich dabei um einen Akt der Zuneigung handelte.

    Apropos, hier mein Fundstück:

    https://www.youtube.com/watch?v=dnqKwGetjz4&feature=kp

    edit: es muss natürlich anpimmelte heissen, nicht anpummelte. Scheiss Autokorrektur. Anpummeln - was ist denn das bitte für eine Wort?
    Geändert von fuckin genius (23.05.2014 um 21:34 Uhr)

  14. #10934

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ^ hahaha, wie konnte das Forum nur ohne dich existieren (wer auch immer du bist)
    Hoffen wir auf eine Ära des gehobenen Niveaus!

  15. #10935
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    284

    Standard AW: Internet Fundstücke

    So wie es selten Komplimente gibt ohne alle Lügen, so finden sich auch selten Grobheiten ohne alle Wahrheit.
    E.L.

    edit:
    ...langsam zurück zum Thema
    Geändert von th1nk (24.05.2014 um 00:21 Uhr)

  16. #10936
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718
    Geändert von knut (24.05.2014 um 02:18 Uhr)
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  17. #10937
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard Internet Fundstücke

    Hast du heute lachgummi gegessen?


    Sent from my iPad using Tapatalk
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  18. #10938
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen


    Krass ist auch die "souveräne Republik Parsberg - Darshofen" wo Putin Intimus Snowjunkie nach einem Aufstand gegen moralischen Verfall und westliche Verweichlichung die Abspaltung von den bundesrepublikanischen Faschistenschwuchteln beschloss und schon nächste Woche mittels eines Referendums die Eingliederung in Putins Reich heim an Vladis fleischige Brust ersuchen möchte.
    Macht das mal, gebt mal "Parsberg - Darshofen" bei google maps ein und schaut euch den Grenzverlauf an. Google weiss einfach besser bescheid. Sogar über snowjunkies ödipale Vaterlands- und Landesvaterliebe.
    Ich hab etz keine ahnung was du mir damit sagen willst.
    Bin übrigens gebürtiger ukrainer.
    Fakt ist dass mein post im bezug auf das fundstück a schmarrn war. Hab mich bem googlen vertan...
    Auf den rest, außer zorro geh ich nicht ein. Ich behandle niemanden schlecht.
    Geändert von SnowJunkie (24.05.2014 um 22:54 Uhr)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  19. #10939
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen
    Die Toleranz, meine Damen und Herren, liebe Freund und das möchte ich hier mit aller Offenheit sagen, ist mein. Und niemand von Ihnen, meine Damen und Herren, meine Freunde, wird mich daran hindern hier mit aller Entschlossenheit festzustellen, die Intoleranz ist das Gegenteil. Und wenn sie meine lieben Freunde, meine Damen und Herren mich fragen, wie? - da sage ich Ihnen in aller Ehrlichkeit - im Rudel. Und das meine Damen und Herren habe ich hier in aller Eindeutigkeit festgestellt, so wie meine Freunde und ich uns immer zu allen Problemen geäussert haben - tolerant. Und ich scheue mich auch nicht, meine Damen und Herren hier an dieser Stelle ganz konkret zu behaupten, wehret den Anfängen. Und lassen sie mich hinzufügen und sie hauen drein. Und hier sind wir doch alle aufgerufen, gemeinsam, die uns alle gemeinsam tief bewegende Frage an uns zu richten, an uns gemeinsam - wie geht es denn weiter? Nun meine Damen und Herren, liebe Freunde, ich habe den Mut und ich habe die Entschlossenheit und die bodenlose Ehrlichkeit hier in allem Freimut und in aller Offenheit zu bekennen, dass ich es weiss, nämlich tolerant wie ich bin zu fordern: mehr Toleranz für die Intoleranz.
    Entweder du scheiterst an einer sukzessiven Planung deines geistigen Eigentums oder du bist zu arg beeinflusst von der EU Wahl. Weniger Bla - mehr Kontent bitte!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  20. #10940
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich hoffe, das ist hier nicht OT, aber der Thread heißt Internet Fundstücke und die SuFu hat auch nichts anderes ausgespuckt, also poste ich mal hier ein Internet Fundstück.


    Richtig geile Sache, und das Video ist auch hammer!
    auf stelzen

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •