Seite 546 von 763 ErsteErste ... 46446496536544545546547548556596646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.901 bis 10.920 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #10901

  2. #10902
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von domiheyLA Beitrag anzeigen
    ?! (?!!!)
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  3. #10903
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Danke, hab ich mich auch gefragt...
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  4. #10904
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  5. #10905
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ---
    Geändert von campagnard (30.10.2014 um 11:07 Uhr)

  6. #10906
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    manche haben den Kopf hauptsächlich zu dem Zweck, dass es von oben nicht reinregnet, kennste @snowjunkie... (ja das ist gegen dich persönlich)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #10907
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  8. #10908
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Den Schluss hatte ich auch zuerst gezogen, dann hatte ich aber nach dem Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" gehandelt und bin einfach mal davon ausgegangen, dass SnowJunkie schlicht eine Abneigung gegen Herrn "Conchita Wurst" hat. Was ich persönlich bei der Qualität seiner künstlerischen Ergüsse durchaus nachvollziehen kann.

    Ich glaub, den darf man doof finden ohne die eigene Toleranz gegenüber jedweder Geschlechtlichkeit zu kompromittieren.

    Edit: Es sei denn, man ist ein Bischof und schiebt dem Herrn Wurst die Schuld für die Flutkatastrophe am Balkan in die Schuhe (siehe z.B.: http://www.nachrichten.at/nachrichte...;art17,1391422). Aber das sollte Herrn Wurst auch wurst sein.

    Die Mortadella-Wurst wiederum finde ich klasse. Und mir ist völlig egal, ob dahinter ironisch-sarkastische Motive oder eine reine Fan-Unterstützung steckt. Wurst mit Gesicht ist einfach eine grossartige Erfindung. Und in diesem Fall exzellent umgesetzt.
    Geändert von knut (20.05.2014 um 21:39 Uhr)
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #10909

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Nunja, das Bild hätte ich auch fast hier gepostet... Allerdings eher aus Unglauben darüber, dass sich mMn der Metzger über Frau Wurst (bei dem Namen allerdings auch selbst schuld) lustig macht...
    Auch wenn der Name ja meines Wissens nach gewählt wurde, da die sexuelle Orientierung eben "wurscht" ist

  10. #10910
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Oder weil trotz Frau noch "Wurst" da ist So ein anderes Statement
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  11. #10911
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ... war etz nicht direkt auf die person bezogen, sondern auf die vermarktung. ja die madam(?) wurst it mir suspect, aber das ist nicht das thema. und mit homosexualität hat mein post auch nichts zu tun. danke an knut an dieser stelle, dafür dass er es erkannt hat.
    aber nett zu wissen, wie ihr über mich denkt und in wie weit ich meine meinung (die ich diesmal weggelassen habe) frei äußern kann, ohne den spott anderer zu ernten - es gibt ja nur die eine richtige meinung und meine ist das scheinbar nicht...

    und hier speziell für zorro: auf deine erkenntnis hab ich gewartet...
    Geändert von SnowJunkie (21.05.2014 um 08:32 Uhr)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  12. #10912
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    @SnowJunkie

    Die abgebildete Wurst ist wirklich völlig hohl - dein Kommentar also treffend. Lustig aber wie scheinbar alle einen "falschen" Ton in deinem Post entdeckt haben wollen und dann mehr oder minder auf Dich drauf hauen. Obwohl Du - wenn ich mich recht erinnere nicht hier aber an anderer Stelle Deine allgemeine Meinung zu diesem Thema schon mal mitgeteilt hast. Egal, "richtige" Meinung gibt eigentlich nicht - jeder darf eine haben. Solche völlig absurden Wurstbilder sehe ich Übrigens gerne, auch ein g'scheiter Shitstorm macht mal Spass. Das Zorro mal "Starthilfe" zum Shitstorm gibt ist gut, sonst schläft hier doch alles ein ....



    P.S.: Hier noch ein Hundebild


    http://www.tierbildergalerie.com/bil...hunde-3823.htm@
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  13. #10913
    Freeskier Avatar von Zoulias
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Prien
    Beiträge
    322

    Standard AW: Internet Fundstücke


  14. #10914
    Freeskier Avatar von Zoulias
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Prien
    Beiträge
    322

    Standard AW: Internet Fundstücke

    gibt mir auch was die sich reinhaun!

  15. #10915
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Bei 0:27 hab ich erst geschnallt, dass der deutsch spricht
    Und bei 01:14 hab ich aufgehört zu schauen, weils mir zu langweilig war...^^
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  16. #10916
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Die entdecken keinen falschen ton sondern berufen sich auf den von dir erwähnten post, in dem ich meinen standpunkt offenbare. Seis drum... und hört mir auf mit "kulturell geprägt"! Ich bin mit 11 nach deutschland gezogen - da gab es noch keine "prägung" - da wusste ich noch gar nicht was homosexualität bedeutet...(btw) kulturell geprägt bin ich mittlerweile höchstens von bayern - aber da gibt es ja auch nur engstirnige kleingeister.... egal, thema abgeschlossen...
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  17. #10917
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    dh. du hast dir deine hochintellektuelle und kritisch hinterfragte Weisheit alleine angeeignet? Wow.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #10918
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ja das hab ich. nur seh ich das nicht als weisheit, sondern als erfahrung und irgendwo als ne persönliche entscheidung, welche sichtweisen man fährt.
    ich frag mich, wer dir geholfen hat deine maßlose herablassenheit anzueignen! du pausenclown...
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  19. #10919

  20. #10920
    Freeskier Avatar von viennacalling
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    985

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    ja das hab ich. nur seh ich das nicht als weisheit, sondern als erfahrung und irgendwo als ne persönliche entscheidung, welche sichtweisen man fährt.
    ich frag mich, wer dir geholfen hat deine maßlose herablassenheit anzueignen! du pausenclown...
    Wäre schön wenn diese persönliche Entscheidung dementsprechend reflektiert ist und derjenige auch die Gründe vorbringen kann, seinen Standpunkt und das damit verbundene Werturteil zu verteidigen. Kann man dies nicht, so ist der vertretene Standpunkt leider nichts anderes als ein VORURTEIL. Ob das jetzt auf deinen "subjektiven Theorien", d.h. Erfahrungen aufbaut, oder ob du dieses übernommen hast ist da wurschtegal...in jedem Fall zeugt es nicht von besonders hoher Fähigkeit zur Reflektion.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •