Seite 127 von 208 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 4147

Thema: |Sammelthread| Schnäppchen

  1. #2521
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Klein und rund ist halt einfach coooler.
    Spring

  2. #2522
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.551

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Haben das die Weiber gesagt?
    jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.

  3. #2523
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Kartoffelstampfer Beitrag anzeigen
    Scheint ne aussterbende Spezies zu sein. Genauso wie Skifahrer die Ski über 196 benötigen.
    NEIN! wir sind zu zweit! "mehr als 100kg und 2m sind ok!" (zu singen nach der Melodie: I wanna be an airborne ranger)
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  4. #2524

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Kartoffelstampfer Beitrag anzeigen
    Haben das die Weiber gesagt?
    Nein, der Kerl hinterm Tresen

    (ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten... der häng bei kleinen Leuten ja schonmal ewas tiefer )

  5. #2525
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Globemaster Beitrag anzeigen
    der häng bei kleinen Leuten ja schonmal ewas tiefer
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  6. #2526
    Freeskier
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    103

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    geht auch mit "powdermagazin" und cih vermute mit allen anderen verknüpften magazinen wie "powderguide" und weitere. virales marketing.

    zum rucksack: ist relativ kacke. verschluss vorne wird bei belastung (dicker bauch zb) recht schnell locker. tragesystem ist nicht so gut. rucksackverschluss geht an der spezialöffnung für den airbag 2-10mal am tag auf. rucksack sitzt durch verschluss recht bescheiden udn wackelt unglaublich beim fahren.
    meiner meinung nach hat man damit keine freude. aber gut, das liest man ja nciht so gerne alles. also kaufenkaufenkaufen
    Welchen Jahrgang hast du denn bei dem Rucksack. Ich habe das auch schon oft gelesen und auch bei jemandem gesehen, aber bei meinem 13/14 Modell (so wie das verlinkte) sehe ich die Probleme nicht. Mein Bauchgurt bleibt - trotz dickem Bauch - ziemlich gut zu. Auch der Reisverschluss für den Airbag hat sich noch nie selbst geöffnet.

    Bei einem Bekannten, der glaub das Vorjahresmodell hat öffnet sich der Reisverschluss immer und ich glaube er hatte auch das Bauchgurt-Problem - trotz dünnem Bauch.

    Aber vielleicht hatte ich ihn ja noch nicht lange genug im Einsatz - noch bin ich auf jeden Fall relativ zufrieden, auch wenn er mehr Fächer haben könnte und generell bissl größer sein dürfte. Sitzt auf jeden Fall auch bei ruppigeren Fahrten gut.

  7. #2527
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    geht auch mit "powdermagazin" und cih vermute mit allen anderen verknüpften magazinen wie "powderguide" und weitere. virales marketing.

    zum rucksack: ist relativ kacke. verschluss vorne wird bei belastung (dicker bauch zb) recht schnell locker. tragesystem ist nicht so gut. rucksackverschluss geht an der spezialöffnung für den airbag 2-10mal am tag auf. rucksack sitzt durch verschluss recht bescheiden udn wackelt unglaublich beim fahren.
    meiner meinung nach hat man damit keine freude. aber gut, das liest man ja nciht so gerne alles. also kaufenkaufenkaufen
    sehr interessant, vielen Dank für die Info. Woher weißt du denn son Zeugs alles? Hast du den auch schon getestet? Derartige Bewertungen liest man ja tendenziell nie in irgendwelchen offiziellen Reviews
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  8. #2528
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von pelzkartoffel Beitrag anzeigen
    sehr interessant, vielen Dank für die Info. Woher weißt du denn son Zeugs alles? Hast du den auch schon getestet?
    profifotograf zorro kann den rucksack aufgrund seines bierbauchs nicht nutzen, darum liegt er unter seinem bett und er muss hier schimpfen!!
    prinzipiell ist mir aber noch kein lawinenrucksack untergekommen bei dem man wirklich gewicht auf die hüfte übertragen kann, die hüftgurte sind schlicht und einfach nix, liegt auch großteils an den dummen schnallen. der mammut ist dabei in dem bezug allerdings noch wesentlich besser als die abs varios.


    Zitat Zitat von pelzkartoffel Beitrag anzeigen
    Derartige Bewertungen liest man ja tendenziell nie in irgendwelchen offiziellen Reviews
    ja ach... dir ist schon klar das "offizielle" reviews in aller regel "gekauft" sind?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #2529
    Freeskier
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    477

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Hier gibts ein Review einer älteren Version: http://www.powderguide.com/magazin/e...de-ras-30.html (von Zorro, oder?)

  10. #2530
    Freeskier
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Klagenfurt/Wien
    Beiträge
    305

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Haglöfs Vassi Pant leider nur noch in S für jemander der schnell genug ist und nochmal 10% mit dem code: ZLNDSNAT

    http://www.zalando.at/hagloefs-vassi...2b00c-404.html

  11. #2531
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    458

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    zum rucksack: ist relativ kacke. verschluss vorne wird bei belastung (dicker bauch zb) recht schnell locker. tragesystem ist nicht so gut. rucksackverschluss geht an der spezialöffnung für den airbag 2-10mal am tag auf. rucksack sitzt durch verschluss recht bescheiden udn wackelt unglaublich beim fahren.
    meiner meinung nach hat man damit keine freude. aber gut, das liest man ja nciht so gerne alles. also kaufenkaufenkaufen
    Bei meinem ist die Airbag-Öffnung in zwei Saisons nicht einmal aufgegangen. Hüftgurt löste sich ziemlich leicht, muss man halt vor jeder Abfahrt einmal dran zupfen, is aber eigentlich kein großes Ding. Wackeln tut bei mir nix, vielleicht fahr ich aber auch zu ruhig. Tragekomfort find ich eigentlich ganz gut, zumindest so lange der Griff nicht im Schultergurt verstaut ist. Ist er verstaut, ist der betreffende Gurt schon unbequem.

  12. #2532
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Baden (CH)
    Beiträge
    37

    Standard

    Bei Saturn in Stuttgart (Königsbau) gibt's diese Woche die Gopro Hero 3+ Black für 299,-. Hab schon zugeschlagen, wenn jemand daran Interesse hat sollte er schnell sein, viele hatten sie nicht da. In Esslingen gilt das gleiche Angebot!

  13. #2533
    Freeskier
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    224

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    zu dem conrad bag:
    189 k2 passen, das Bag sieht aber nach 2x fliegen recht durch aus.
    Für Zug, bus und Auto gebrauch aber absolut machbar. geht alles rein inkl., klamotten.
    Geändert von alexx (29.10.2014 um 01:01 Uhr)

  14. #2534
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  15. #2535
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    100

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von alexx Beitrag anzeigen
    zu dem conrad bag:
    189 k2 passen, das Bag sieht aber nach 2x fliegen recht durch aus.
    Für Zug, bus und Auto gebrauch aber absolut machbar. geht alles rein inkl., klamotten.
    Passen die 189 K2 gerade so rein (evt. sogar nur schräg) oder sind da vlt. sogar noch 1-2 cm Platz?

    Bräuchte etwas wo ich meinen Atomic Automatic in 193 rein bringe. Allerdings mißt Atomic ja im Gegensatz zu K2 die Belaglänge und nicht die tatsächliche Höhe der Ski. Insofern könnte das ja sogar funktionieren...

  16. #2536
    Freeskier
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    224

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Breze Beitrag anzeigen
    Passen die 189 K2 gerade so rein (evt. sogar nur schräg) oder sind da vlt. sogar noch 1-2 cm Platz?

    Bräuchte etwas wo ich meinen Atomic Automatic in 193 rein bringe. Allerdings mißt Atomic ja im Gegensatz zu K2 die Belaglänge und nicht die tatsächliche Höhe der Ski. Insofern könnte das ja sogar funktionieren...
    Ha - einen Moment - siehe PM ich schick dir ein Bild

    Ich habe sie nebeneinander liegend exakt rein bekommen und der Reissverschluss ging "freundlich aber bestimmt" zu.
    Das könnte absolut funktionieren und du kannst auch anrufen und fragen ob sie es testen - der Kollege am Telefon hatte mir damals en Test vor ort gemacht =D

  17. #2537
    Freeskier Avatar von Shiroz
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gaißach
    Beiträge
    12

    Standard

    Wer nen kuro von völkl möchte sollte mal beim bittl schaun. 248 Euro für das Modell 12/13. Allerdings nur noch in 195 Verfügbar.

  18. #2538
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    50

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    100er The Nirth Face-Fleece in rot für 27,95€ bei Globetrotter.
    Falls einer einen dünnen Fleece braucht ein top Angebot. Habe grade bestellt

    https://www.globetrotter.de/shop/the...?sku=230680010

  19. #2539
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    wieder lagerverkauf bei Mammut in wolfertschwenden:

    http://lagerverkauf.mammut.me/

    Mammut-Basecamp 1, 87787 Wolfertschwenden
    Mo - Fr, 24. - 28.11.2014, 10.00 - 19.00 Uhr Exklusiv-Verkauf (Anmeldung erforderlich)
    Sa, 29.11.2014, 10.00 - 19.00 Uhr Exklusiv-Verkauf (Anmeldung erforderlich)

    Do - Fr, 04. - 05.12.2014, 10.00 - 19.00 Uhr Öffentlicher-Verkauf (keine Anmeldung erforderlich)
    Sa, 06.12.2014, 10.00 - 15.00 Uhr Öffentlicher-Verkauf (keine Anmeldung erforderlich)

    Anmeldung ist über den Link oben möglich

  20. #2540
    Freeskier
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    Stgt
    Beiträge
    55

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    gibts bei dem lagerverkauf erfahrungen, wie gut das da ist?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •