Seite 123 von 208 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 4147

Thema: |Sammelthread| Schnäppchen

  1. #2441
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Ich hab bei Ricardo eine schlechte Bewertung, weil mir einer ein defektes Handy verkauft hat und dieses als Neu und originalverpackt angepriesen hat.
    Ist zwar alles geklärt, Geld habe ich wieder und alles super, aber die eine schlechte Bewertung bleibt... -.-
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  2. #2442
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Viele geben halt schon eine schlechte Berwertung bevor alles geklärt wurde. Gegen solche Idioten kann man halt leider nichts machen...
    auf stelzen

  3. #2443
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    wobei allgemein gilt: negative Bewertungen lesen und schauen ob der Kunde oder der Verkäufer unfähig war.
    bei fragwürdigen Käufen/Verkäufern ist man damit^^ und mit einer schnellen Websuche gut beraten normalerweise.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #2444
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    bei aldi süd gibt's gerade günstige wanderstöcke:

    https://www.aldi-sued.de/de/angebote...nderstoecke-1/

    die trekkingvariante is mit dem verlängerten griff sicher auch für skitouren geeigent (federung lässt sich ausschalten), sofern man nen passenden großen teller findet
    gewicht is auch ganz passabel wie ich finde

  5. #2445
    Freeskier Avatar von viennacalling
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    985

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    da würd ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und in sowas investieren: http://www.sport-conrad.com/page/pro...hop/prod/36877

    oder

    http://www.sport-conrad.com/page/pro...hop/prod/36878

  6. #2446
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    outdoortrekking2010.de hat heute nochmal nen Tag an den SSV drangehängt und offenbar zusätzlich nochmal Preise gesenkt.
    Die Hose hier (Mammut Alyeska) war beispielsweise die letzten Wochen bei 280,- und ist jetzt bei 210,-. Mit dem heute noch gültigen Bonuscode "SSVFinale" gehen nochmal 20% weg, somit die Buxe für 168,-. Ziemlich unschlagbarer Preis, leider zu spät für mich. Frau schlägt mich schon wegen des ganzen für Equipment verblasenen Geldes
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  7. #2447
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von viennacalling Beitrag anzeigen
    da würd ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und in sowas investieren: http://www.sport-conrad.com/page/pro...hop/prod/36877

    oder

    http://www.sport-conrad.com/page/pro...hop/prod/36878
    die sind natürlich schon nochmal ne andere kategorie, hab ich mir auch schon angeschaut, aber wer wie ich seine stöcke sowieso immer verbiegt, verliert oder anderweitig zerstört ist mit den aldi dingern vielleicht ganz gut beraten :P

  8. #2448
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Weil man die besser verbiegen, verlieren oder anderweitig zerstören kann?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #2449
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    haha, schaumermal
    wird der langzeit (wenns blöd läuft halt kurzzeit) test zeigen ^^

  10. #2450
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Kollektionsverkauf bei ICON Outdoor, dem CH-Importeur von G3, TheNorthFace, MSR, Therm-A-Rest, GoalZero u.a.

    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  11. #2451
    Freeskier Avatar von Lillrisch
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    572

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Blowout bei Kask
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  12. #2452
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Stirnlampe PETZL NAO -30% rabattiert - 99€ statt 140€
    Versandkostenfrei für Deutschland und Österreich


    http://www.sportokay.com/at/petzl-nao-stirnlampe.html



  13. #2453
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Für Schweizer
    https://www.baechli-bergsport.ch/De/...tirnlampen.htm
    Die kam bei Bächli Bergsport gerade auch ins Outlet.
    Jetzt noch CHF 139.-
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  14. #2454
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von pelzkartoffel Beitrag anzeigen
    für alle Smith-Optics-Freunde ein hierzulande unschlagbares Angebot:
    Smith I/O inkl. Extralinse

    Hab ich eben gekauft.
    Das coole ist, dass der Versand so gut wie nix kostet, obwohl es aus den USA kommt. Ist kein Versehen, steht auch in der Anzeige nochmal. Es gibt bei dem Anbieter auch noch andere Farbkombis, aber Achtung: nicht bei allen ist der Versand so günstig. Insbesondere mit dem aktuell vielen ebay-Nutzern zur Verfügung gestellten 15-Euro-paypal-Gutschein ist das selbst dann ein Schnapper, wenn evtl. noch Einfuhrumsatzsteuer (19%) nachzuzahlen ist (kann man bei US-Import nie ausschließen).

    P.S.: ich weiß, es gibt auch einen ebay-Thread, aber da es sich nicht um meine Anzeige, sondern einen Händler mit Sofortkauf handelt, dacht ich mir, es ist ok hier

    sagmal, hast du deine inzwischen bekommen? Bei mir kam heute ne Mail rein geflattert, dass der Verkäufer das ganze abbrechen will...

  15. #2455
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Komisch, meine ist gestern angekommen und der Verkäufer war sogar so geistesgegenwärtig, auf dem Zollzettel einen Warenwert von $10,- anzugeben, wodurch mir die zuvor erwähnte EUSt. erspart blieb. Kann ihn nur weiterhin vorbehaltlos empfehlen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das von dir bestellte Modell ausverkauft ist und er deswegen nen Rückzieher machen will, das war auf jeden Fall der Grund für einige seiner wenigen negativen Bewertungen. Frag halt mal nach, was los ist.
    Ich hatte gestern noch vor Eintreffen der Brille nachgehakt, weshalb das Tracking nicht geht und dann nach Erhalt Entwarnung gegeben, dass alles gut sei. Darauf bekam ich auch explizit ne Antwort.
    Geändert von pelzkartoffel (27.08.2014 um 11:35 Uhr)
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  16. #2456
    Freeskier
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    484

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    wann hast du deine bestellt sebba?
    bei mir is genauso wie bei pelzkartoffel, nur dass die brille noch nicht da ist

  17. #2457
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Hatte meine letzte Woche bestellt.
    Hab jetzt heute Nacht auch gleich ne Antwort drauf bekommen: Sie finden wohl die letzte Brille nicht mehr im Lager (war wohl der letzte den die abgearbeitet haben). Hab den Sachverhalt auch per Mail bekommen, allerdings ist die Email gleich in den Spam sortiert worden, daher hab ich sie nicht gesehen.
    Naja mal sehen...ist zwar etwas seltsam finde ich, da die Brille nochmal drin ist (glaube mit einem anderen Zusatzglas). Schreib denen auf jeden Fall jetzt mal zurück, und dann mal sehen was dabei raus kommt.

  18. #2458
    Freeskier
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    484

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    meine is auf jeden fall grad angekommen, sorry sebba, glaub ich hab dann genau die letzte erwischt :P

    edit: kann mich pelzkartoffel nur anschließen, zollfrei und für ne bestellung aus den USA sehr zügig hier angekommen. hatte erst auf die falsche adresse bestellt, das war per email sehr fix geregelt. tadellos.
    Geändert von Sh1LLa (28.08.2014 um 17:33 Uhr)

  19. #2459
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Ja, scheint so als wäre deine die letzte gewesen
    Also inzwischen ist das Geld auch schon wieder da, und ich hab ne andere gefunden die ich bestellen werde...mal sehen wie es klappt

    Aber stimmt, die Kommunikation per Mail ist echt angenehm mit denen...der Zeitunterschied machts ein bissel langwierig aber antworten tun sie promt

  20. #2460
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Kurzes Statusupdate:

    Also die konnten die letzte Brille nicht mehr im Lager finden, daher wurde die Bestellung ihrerseits storniert. Hatte auch sehr flott das Geld wieder auf meinem Paypal Konto. Hab dann mit denen hin und her geschrieben, wegen nem anderen Modell und ob sie das da haben (bzw. finden ) und jetzt ist eben eine mit ner anderen Rahmenfarbe unterwegs zu mir. Musste allerdings bei ebay neu bestllen und dem Abbrechen der alten Transaktion zustimmen weil das Geld schon im Refund Prozess bei Paypal war.
    Daher jetzt gespannt wann sie ankommt

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •