Seite 29 von 549 ErsteErste ... 1927282930313979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 10967

Thema: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  1. #561
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    oh des öl hab ich au bin mal icht wirklich zufrieden, des verflüchtig sich so schnell.

  2. #562
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Zitat Zitat von FertigMc
    oh des öl hab ich au bin mal icht wirklich zufrieden, des verflüchtig sich so schnell.
    Na Toll. Das ganze Zeug ist alles so sch*** teuer. Außerdem gibt es 100 Hersteller und 100 Meinungen über jedes Öl. Ich hasse es.

  3. #563
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Zitat Zitat von Spreak


    @ Deadfox: Solche Helis sind doch scheiß teuer. Schon mal geflogen? Die sollen ja schnell im Graben landen wenn man Anfänger ist. Oder schon Vollprofi? :P

    Da hast du recht die dinger sind nicht gerade sehr billig... das schöne ist in den letzten Jahren sind sie recht preisgünstig geworden.. zumindest die Anfänger Modelle..

    Es kommt dann halt drauf an welche Funktionen die Dinger haben das Beginnt bei 2 Kanal (Rauf/Runter und Drehen) und geht halt rauf.. bis ja kA ^^

    Das Teil von mir ist 4 Kanal... sprich (Rauf/ Runter - Vor / Zurück - Drehen - Rollen )

    Bin übrigens noch Totaler Anfänger auf dem Gebiet und er hat auch schon ein Paar Abstürze hinter sich... denke mal im Wohnzimmer zu fliegen ist keine gute Idee gewesen.. nur drausen war so starker wind und ich wollte ihn ausprobieren

    Naja jetzt wart ich mal auf besseres Wetter...

    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

  4. #564
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Zitat Zitat von FertigMc
    oh des öl hab ich au bin mal icht wirklich zufrieden, des verflüchtig sich so schnell.
    was verstehst du denn unter "verflüchtigen"? ich dachte immer das besondere
    an den teflon-schmiermitteln ist eben das sich die trägersubstanz verflüchtigt aber das teflon (sozusagen trocken) auf der kette bleibt und somit weniger schmutz zieht
    alt aber oho?

  5. #565
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Zitat Zitat von Brother Mo

    was verstehst du denn unter "verflüchtigen"? ich dachte immer das besondere
    an den teflon-schmiermitteln ist eben das sich die trägersubstanz verflüchtigt aber das teflon (sozusagen trocken) auf der kette bleibt und somit weniger schmutz zieht
    Jetzt wo du es sagst. Auf der Flasche steht ja sogar irgend so was wie "Das erste trocken Schmiermittel". Ich dachte mir schon, das man so Öl doch immer auf die trockenen Komponenten tut. Nur würde mich interessieren wie man weiß ob die Gelenke neues Öl wollen. Naja aber Danke für die Aufklärung.

  6. #566
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Zitat Zitat von Spreak
    Zitat Zitat von Brother Mo

    was verstehst du denn unter "verflüchtigen"? ich dachte immer das besondere
    an den teflon-schmiermitteln ist eben das sich die trägersubstanz verflüchtigt aber das teflon (sozusagen trocken) auf der kette bleibt und somit weniger schmutz zieht
    Jetzt wo du es sagst. Auf der Flasche steht ja sogar irgend so was wie "Das erste trocken Schmiermittel". Ich dachte mir schon, das man so Öl doch immer auf die trockenen Komponenten tut. Nur würde mich interessieren wie man weiß ob die Gelenke neues Öl wollen. Naja aber Danke für die Aufklärung.
    ja also an der kette hört man es wenn sie öl braucht und die gelenke bekommen halt ab und an was. aber des "schmiermittel" zieht zwar kein schmustz an aber es hält halt auch nicht wirklich lange meiner erfahrung nach (auf der kette) und laut irgend nem test in ner mountainbike wars gleub solls auch nicht gut sein.
    Iich bin aber auch nicht so der fän von so teflonzeug.

  7. #567
    Freeskier
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    457

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    @ deadfox: was kann man denn mit der Tastatur alles anstellen?
    be alternativ...drink tea

  8. #568
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Die tastatur kann sogar kochen, backen und mitm hund rausgehn so wie´s aussieht^^

    mein letzter einkauf, spiegel fürs motorrad:

    aber in carbon look

  9. #569
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Zitat Zitat von panta
    @ deadfox: was kann man denn mit der Tastatur alles anstellen?
    Das teil kann ziemlich viel..

    Angefangen von einer Hintergrundbeleuchtung der Tasten die einstellbar ist, dann hat sie 18 G Tasten.. mit 3 Über Tasten.. somit kannst du dir 54 Tasten selbst belegen... zb, für diverse ordner .. Ein tastenklick genügt... genau so wie internetseiten.. Ein tastendrücker und ich bin in diesem forum..

    Des weitern hat sie eine Taste um wie Windows Taste abzuschalten.. durch die man beim zocken ja mal schnell ausm spiel rausfliegen kann.. zusätzlich hast du oben noch musik Tasten und einstellung..

    Was das Display angeht .. das ist echt genial.. damit kannnst echt alles anstellen... angefangen vom ablesen der Prozessor Auslastung, Temperatur, Zeit, Songtitel,.....

    Es ist ne ziemliche zockertastertur... so kannst du über das display zb. währen dem spiel ablesen.. wer gerade im Teamsspeak spricht oder sich einloggt,.. ob dir jemand per Msn geschrieben hat .. oder ob du ne mail bekommen hast und ja noch vieles mehr..



    Also kann das ding nur jeden empfehlen


    (ps: Nicht im Laden kaufen !! da ist sie zu teuer.... gibt ja noch Ebay )
    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

  10. #570
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Zitat Zitat von Deadfox
    Zitat Zitat von panta
    @ deadfox: was kann man denn mit der Tastatur alles anstellen?
    Das teil kann ziemlich viel..

    Angefangen von einer Hintergrundbeleuchtung der Tasten die einstellbar ist, dann hat sie 18 G Tasten.. mit 3 Über Tasten.. somit kannst du dir 54 Tasten selbst belegen... zb, für diverse ordner .. Ein tastenklick genügt... genau so wie internetseiten.. Ein tastendrücker und ich bin in diesem forum..

    Des weitern hat sie eine Taste um wie Windows Taste abzuschalten.. durch die man beim zocken ja mal schnell ausm spiel rausfliegen kann.. zusätzlich hast du oben noch musik Tasten und einstellung..

    Was das Display angeht .. das ist echt genial.. damit kannnst echt alles anstellen... angefangen vom ablesen der Prozessor Auslastung, Temperatur, Zeit, Songtitel,.....

    Es ist ne ziemliche zockertastertur... so kannst du über das display zb. währen dem spiel ablesen.. wer gerade im Teamsspeak spricht oder sich einloggt,.. ob dir jemand per Msn geschrieben hat .. oder ob du ne mail bekommen hast und ja noch vieles mehr..

    alleine zu wissen was dieses teil kann würde mich geistig schon so überfordern dass ich gar nix merh raffen würde.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #571
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  12. #572
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    @ Marius

    Mit ein bisschen Übung schaffst du das auch.. bin doch schwer da von überzeugt ..
    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

  13. #573
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    das ding wär mir schlichtweg zu teuer für ne tasta ^^

    mit meinen 2 händen kann ich so viele tastenkombis drücken das es problemlos auch für die ganzen shortscuts reicht, das einzige was sinn macht ist diese windows taste abschalt taste ^^

    wenn ich was ablesen will hab ich nen 2. bildshirm


  14. #574
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    *g*... nagut mit nem 2 Bildschirm geht das natürlich auch.. lol.. vl macht man sich gleich so ein Multi Board.. und nen Stuhl wo man nur noch liegt ^^ haha.. geile idee...

    Bin mal im Keller bisi an der Idee werkeln.. looool
    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

  15. #575
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    hmm, hab gerade 20 meter mullbinde, spezialwundauflagen für verbrennungen sowie abschürfungen, ca 3 liter desinfektionsmittel, etwa 20 pflaster (5x3cm) sowie eine gipsschiene verbraucht. (hihi, der platz auf der karte in die die schwester die diagnosen etc. eingetippt hat war zu klein, doc und schwester standen 10 min. vor dem monitor und haben gekürzt
    freitag muss ich dann ne neue radlhose kaufen ... asphalt ist hart, sehr hart.

    (schlüsselbeinchen ist erstaunlicherweise noch ganz, schulter allerdings recht lädiert, ebenso wie arm, hüfte, knie. kopf ist ganz ...)

  16. #576
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    mensch berni was hast den wieder aufgeführt? aber das ist mir auch schon passiert heuer mit 45 seitlich in ganz flachen winkel gegen den randstein, nichts zu machen und dann voll detoniert auf dem gehweg und einen gartenzaun fast nieder gerissen naja lieber wieder im gelände fahren da tu ich mir eigentlcih recht selten weh! aber so langs nur schürfwunden sind geht ja noch! gute besserung!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  17. #577
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    ja, dumme situation, beim sprinten ist im zug der klicker aufgegangen. voll über den lenker ... das eigentlich wirklich dumme ist, dass die knöchel der linken hand bis auf den knochen durch sind, interessant zu sehen wie sehnen etc. arbeiten ;-)
    da mich der arzt schonmal gesehen hat meinte er ich soll das rad verkaufen.

  18. #578
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    uhh. unangenehm.
    aber ich sags ja immer, rennradfahren ist gefährlich...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  19. #579
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    ich weiss nicht ob sie's schon wussten, aber schnee ist weicher als asphalt. zumindest gibt es hierüber einige theorien die dies vermuten.

    gute besserung.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #580
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Ach Berni, kann ja nicht schlimm sein, kannst ja noch tippen.

    Nee, im Ernst, das klingt übel -und übel schmerzhaft. Auf jeden Fall mal von ganzem Herzen gute Besserung.
    Also, das meiste Wundmaterial konnte ich zuordnen, aber wofür war die Gipsschiene?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •