Seite 676 von 814 ErsteErste ... 176576626666674675676677678686726776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.501 bis 13.520 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #13501
    Freeskier Avatar von Patrick584
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.049

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von gex Beitrag anzeigen
    weil ich nicht vorschriftsmäßig im großen bogen abgebogen sind... das ist sogar eine ordnungwidrigkeit und wird evt. noch mit einem bußgeld bestraft...

    das ist doch lächerlich...

  2. #13502
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hab ich ja noch nie gehört. Haste ne Verkehrs-Rechtsschutz-Versicherung?
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  3. #13503
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von gex Beitrag anzeigen
    weil ich nicht vorschriftsmäßig im großen bogen abgebogen sind... das ist sogar eine ordnungwidrigkeit und wird evt. noch mit einem bußgeld bestraft...

    --> pn
    auauau, würdest du mir ne skizze malen? interessiert mich brennend!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  4. #13504
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    828

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...886e35ed9.html
    Das passiert an meiner Uni wenn 2.700 Leute nen Mathe Schein schreiben müssen. Jetzt dürfen wer den Kack wahrscheinlich auch noch nachschreiben weil einige mit ihrem Anwalt kommen wollen usw... -.-

  5. #13505
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wieso schreiben die Leute aus dem Hörsaal nicht einfach nach? Sollen sie Allgemein etwas gutmütiger korrigieren und alel sind zufrieden...
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  6. #13506
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    828

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Sagen wir auch..Prof meint aber es wird nicht gutmütiger korrigiert und ist ziemlich angepisst über alles (d.h. die Nachschreibe Klausur wird sicher schwieriger^^). Und die Leute die nicht geschrieben haben meinen es wäre auch unfair wenn sie zum nachschreibe Termin kommen müssten, da sie nichts dafür können das nicht aufgeschlossen war und keiner Zeit hat weil die richtigen Klausuren in 2 Wochen sind.(und zusätzlich standen sie noch in der Kälte, was ich als nicht so schlimm sehe...auf dem Weihnachtsmarkt beschwert sich ja auch keiner nach 4h rumstehen...).

    Ich muss sagen in unseren Mathe-Facebookgruppen hat sich nen richtig unterhaltsamer Streit zwischen massig Leuten die sich nichtmal kennen gebildet. Die Leute die wissen das sie bestanden haben (Klausurergebnisse bekommen wir morgen aber man konnte die Musterlösung schon im Internet anschaun) gegen die, die wollen das die Klausur wiederholt wird um Chancengleichheit für alle zu haben usw...

    Das lächerliche dabei ist das jeder Depp meint er müsste sein Anwalt einschalten xD...


    Ach und wenn der Professor rausbekommt das auf Youtube schon ein Video von seiner Ansprache heute morgen ist dann wird er richtig aggro^^..

  7. #13507
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Sowas ist immer traumhaft. Kenn ich aus meinem Studium. Ein fetter facebook streit

    Für mich ist es egtl klar, dass die nachschreiben müssen?! Wieso sollten sie einfach so bestehen. Als Ausgleich für das Warten? lol... Mit welcher Note überhaupt bestehen? Oder ist das so eine 0/1 Klausur?
    Ach und wenn der Professor rausbekommt das auf Youtube schon ein Video von seiner Ansprache heute morgen ist dann wird er richtig aggro^^..
    link?
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  8. #13508
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Fluchtweg Beitrag anzeigen
    wie tief kann es denn noch gehen
    Hmm ja...

    Herzschmerz noch dazu...
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  9. #13509
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    828

    Standard AW: Frust ablassen Thread


    Ich muss dazu sagen, ist nur ne Tonaufnahme (nicht von mir). Was ich am meisten an dem Prof hasse ist, das er so in sein Bart rein nuschelt. Deswegen versteht man ihn nur sehr schwer... (aber damit kämpfen wir in jeder Vorlesung^^).
    Geändert von JustForFun (06.02.2012 um 22:44 Uhr)

  10. #13510
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von JustForFun Beitrag anzeigen
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...886e35ed9.html
    Das passiert an meiner Uni wenn 2.700 Leute nen Mathe Schein schreiben müssen. Jetzt dürfen wer den Kack wahrscheinlich auch noch nachschreiben weil einige mit ihrem Anwalt kommen wollen usw... -.-
    bestes zitat:

    "Wir haben dann Whisky getrunken", erinnert sich ein Anrufer."
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #13511
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    828

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Glaube auch nicht das das überhaupt passiert ist^^. Entweder es macht ihren Bericht etwas aufregender oder jemand von meinen Kommilitonen war besonders cool. Der Bericht kam erst nach dem der Stuttgarter Zeitung und hat Informationen die teilweiße aus den Facebookgruppen der Uni sind usw... wahrscheinlich von solchen trotteln wie der im Bericht erwähnte "Moritz Schäfer" der gleich ne Mail an die Zeitung schicken muss. Manche müssen sich eben immer wichtig machen^^
    Geändert von JustForFun (06.02.2012 um 22:48 Uhr)

  12. #13512
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Der Prof ist ein Depp, oder ?^^
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  13. #13513
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    828

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Haha, Ja!

  14. #13514
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von JustForFun Beitrag anzeigen
    Haha, Ja!
    Immer diese Heulsusen die anderen nix gönnen können. Ist ja nicht so als hätten die anderen nicht gelernt. Mir persönlich wärs echt egal, aber bei uns im Studiengang waren auch nur 60 Leute und man hat sich über jeden gefreut der weitergekommen ist.

    Frust: Frost - in der Wohnung. Scheiss Fernwärme macht nachts die Heizung aus. Es ist derbst kalt.
    Geändert von bleif (07.02.2012 um 06:55 Uhr)

  15. #13515
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    828

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Mir ists auch Wurst das andere einfach so weiter sind. Das war ja sowieso nicht die richtige Prüfung sondern nur der Schein... Finde das Theater ja auch nicht angemessen.


    Btt: Es schneit draußen und ich muss lernen.

  16. #13516
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard

    Ich glaub, ich habe meinen Laptop zerstöret -.- hoffentlich kann man ihn reparieren ...
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  17. #13517
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von palim Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich habe meinen Laptop zerstöret -.- hoffentlich kann man ihn reparieren ...
    100€ Lehrgeld, wenn es gut geht...
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  18. #13518
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread



    dachte erst, meine montage künste warn schuld, aber nu festgestellt, das dem nicht so war. oleeoleeolee.
    trotzdem ein
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  19. #13519
    Freeskier Avatar von cluuu
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    558

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich bin definitiv kein fan von leuten die skistoecke von skihuetten klauen..
    To save time, let's just assume I'm never wrong.

  20. #13520
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    was hast du da gemacht schwesterherzilein?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •