Seite 152 von 278 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 5560

Thema: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

  1. #3021
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    @ Knut: Danke schön.
    @ Joachim: Sehr schönes Bild. (Ist ja irgendwie recht ähnlich zu dem, das ich kürzlich vom Glockner gepostet hab, finde ich... . Das die Zeit kaum reicht, um die Bilder zwischen den Abenteuern zu managen, ist ein sehr gutes Zeichen...
    @ Madtrix: Hammer.
    @ Sportsfreund: Bei mir war das Nichts immer schwarz...


    Morgens kurz vorm Sprung in "meine" große Badewanne:
    [/URL][/IMG]


    Nicht besonders scharf aber irgendwie gefällt mir die Dynamik und die Farbkombi:
    [/URL][/IMG]
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  2. #3022
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    684

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    @bergjunge: beide gefallen.

  3. #3023

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Bild 1 ist Oberhammer, genial!

    Bild 3 hab ich fast genauso irgendwo auf der Platte schlummern

    So'n Solotöurchen ist eine gute Sache, ich hoffe, ich komme irgendwann mal wieder an den Punkt, den Luxus der puren Zeitverbrennung zu geniessen.

    Das Projekt sieht auch stolz aus.
    Dankeschön. Warst du im Winter oder Sommer bei der Bargeln? Ist von dieser Seite schon ein recht ansehlicher Berg. Das Projekt wäre eben Frutt-Bargeln-Hanghorn Südgrat-Huetstock Südgrat-Stöckalp. Wäre ne ziemliche Monstertour. Vor allem mit den 1700 HM Abstieg am Schluss.

    Aber Zeitverbrennung, pha. Ich hab noch nie einen so ausgefüllten und stressigen Sommer gehabt.

    Zitat Zitat von Afkanoab Beitrag anzeigen
    hammer bild. sieht so aus, als wäre dort die welt zu ende
    an diesem Tag war die Welt dort wirklich zu Ende. Auf der Hasliberg-Seite meist sonnig, kaum zwei Meter rechts vom Grat nur noch weisse Suppe. Das Wolkenspiel war wiklich genial.


    I Spy AK Lines.


    Einer der schöneren Biwakplätze dies gibt.



    Das Nünalphorn wird eines Tages noch auf Engelberg runter donnern.
    Geändert von Madtrix (27.08.2010 um 12:49 Uhr)

  4. #3024
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Madtrix Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Warst du im Winter oder Sommer bei der Bargeln?
    Meine Kalkrinnen-Bilder sind vom Alpstein und aus dem Wäggital. Das Projekt verlangt mir höchste Hochachtung ab. Da würde ich nen Jahr drauf trainieren müssen, bis ich von sowas nur träume. Chapeau.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #3025

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Madtrix Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Warst du im Winter oder Sommer bei der Bargeln?
    Meine Kalkrinnen-Bilder sind vom Alpstein und aus dem Wäggital. Das Projekt verlangt mir höchste Hochachtung ab. Da würde ich nen Jahr drauf trainieren müssen, bis ich von sowas nur träume. Chapeau.
    Haha, richtig zählen sollte man können. Irgendwie hatte ich beim Bild drei nicht den Karstfels sondern eben das Gipfelbild der Bargeln (no. 2) im Kopf. Der Pass ist ja auch ein "recht beliebtes" Ziel im Winter, wir sicher zwei mal im Monat von Tourengehern aufm Weg zum Rotsandnollen besucht. Darum die Frage. Anyway, dann fang schon mal mit trainieren an, dann gehts nächstes Jahr los.
    Geändert von Madtrix (27.08.2010 um 12:55 Uhr)

  6. #3026
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Ich nehm Dich beim Wort!

    Btw: Das "I spy AK lines" find ich nen richtig geniales Bild! Könnte man auch noch mit nem T/S-Effekt versehen.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  7. #3027
    Freeskier Avatar von hmk
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    sonthofen
    Beiträge
    842

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Bänger....hammer Teil. Sieht mal mal wieder, der hinter der Cam macht das Bild.
    Dem kann ich nur voll zustimmen. Hammer Bildaufbau. Genial gesehen. Das solltest Du mal mit nem geplanten Shoot perfekt umsetzen.

    danke, danke. lob von eurer seite weiß ich durchaus zu schätzen

    was die geplante umsetzung betrifft: es wäre dann eben genaus dieses - eine gestellte szene, in der ich jemandem sage: "ok, du läufst jetzt bitte von links nach rechts durchs bild und tust so, als wäre ich nicht da o.ä."

    wenn ich mir das foto, so wie es jetzt ist anschaue, dann ist es zwar technisch definitiv nicht perfekt, aber ich weiß, dass es authentisch ist und diesen einen moment abbildet, der ganz ohne mein zutun so zustande gekommen ist. und diese vorstellung gefällt mir grundsätzlich sehr gut

    ich bin momentan sowieso ein wenig auf dem "low-tech-" bzw. "handycam-trip", weil man einfach überall seine augen offen halten und direkt reagieren kann

  8. #3028
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von hmk Beitrag anzeigen
    was die geplante umsetzung betrifft: es wäre dann eben genaus dieses - eine gestellte szene, in der ich jemandem sage: "ok, du läufst jetzt bitte von links nach rechts durchs bild und tust so, als wäre ich nicht da o.ä."
    Das sollte das Bild auch in keiner Weise abwerten, sondern im Gegenteil, ich find solche Gegensätze spannend. Solche Bilder Seite an Seite zeigen einem manchmal erstaunliches.

    Und nichts ist schwieriger, als vermeintliche "Schnappschuss-Fotografie" zu betreiben, um gute Bilder zu machen. Aber verdammt faszinierend (siehe Chase Jarvis z.B.) und hat meinen grössten Respekt. Denn das ist pure Kreativität.
    Kontrollierte Shootings sind aufwändig, aber im Endeffekt nicht wirklich schwierig.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #3029
    Freeskier Avatar von hmk
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    sonthofen
    Beiträge
    842

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    habe es nicht als abwertung verstanden...

    chase jarvis ist genau das stichwort. seit ich mir seinen ansatz zu herzen genommen und mir auch das buch gekauft habe, wurden mir mal wieder in doppelter hinsicht die augen geöffnet:

    die ganze equipment-diskussion lenkt prinzipiell nur vom eigentlich kern ab. wenn man sich immer nur gedanken um die technik und die dadurch eventuell entstehenden einschränkungen macht, wird man irgendwann überhaupt keine fotos mehr schießen...

    mir persönlich macht die ganze sache seitdem wieder viel mehr spaß, weil ich mich nicht mehr so sehr mit dem thema "soll ich mir ne neue kamera, oder zusätzliche objektive kaufen?" stresse, sondern das nutze, was ich habe. zudem laufe ich seitdem ganz anders durch die straßen und sehe "motive", an denen ich bisher vorbeigelaufen bin...

    "i don't want more settings or buttons. i want less. less is the new black."
    - chase jarvis: the best camera is the one that's with you

  10. #3030
    Freeskier Avatar von hmk
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    sonthofen
    Beiträge
    842

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    aber zurück zum eigentlichen thema:



    ebenfalls k850i...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken minigolf_klein.jpg  

  11. #3031
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Gefällt mir als Laie wirklich sehr gut!

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  12. #3032
    Freeskier Avatar von denestyl
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    552

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    hab eben echt ne weile gebraucht um zu erkennen was das is .. minigolf is cool ! finde auch is n sehr gelungenes bild aber irgendwie stört mich der schuh.. ohne dein bild in irgendeiner wart und weise abwerten zu wollen !! sieht trotzdem super aus
    I <3 TRIAL

  13. #3033
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!


  14. #3034
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Hui! Machst jetzt nen umgekehrten MJ?
    Aber super bild! Find ich richtig gut
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  15. #3035
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    kenn mich zwar nicht aus, aber mir gefällt licht und stimmung richtig gut. Etwas besser fände ich es aber noch, wenn der typ noch etwas mehr, nur ein paar grad, in richtung kamera schauen würde, so dass man etwas mehr von den augen sehen würde.
    stop traversing my runouts

  16. #3036
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    war mitten im spiel.."regieanweisungen" waren also nicht möglich..

    hier noch eins..


  17. #3037
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Ja, Spätzle, das Logo bitte nicht in die Mitte.
    Ausdrucksstarke Bilder. Ich selbst scheu mich immer etwas Menschen so aus der Nähe zu fotografieren.
    Reschbeggd also.

  18. #3038
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    mussu tele nehmen...:-)

  19. #3039
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Bei denen würden mich mal wieder die Originale interesieren. Bin gerade beim Bildersichten des letzten Urlaubs. Hat paar sehr nette dabei muss ich sagen. =)
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  20. #3040
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Erste Spielerien seit ich mein 18-55 objektiv wieder von der reparatur da hab.

    Name: DSC_1427.jpg
Views: 73
Size: 70.8 KB

    Name: DSC_1423.jpg
Views: 67
Size: 50.8 KB

    Name: DSC_1426.jpg
Views: 55
Size: 40.6 KB

    Name: DSC_1409.jpg
Views: 70
Size: 135.2 KB
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •