Seite 250 von 278 ErsteErste ... 150200240248249250251252260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 5560

Thema: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

  1. #4981
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Die Farben sind klasse. Ansonsten gibt's mir nichts.
    Echt jetzt? Ich find die Stimmung mit den tief hängenden Wolken super. Ich mag's aber auch einfach sau gerne, wenn die Protagonisten im Vergleich zur Szenerie so verdammt klein sind. Und wenn nicht immer perfektes Wetter ist.
    Der obere Bildrand ist ein bisschen monoton, das ist schade. Sonst hätte ich aber echt wenig zu meckern – Und das kann ich eigentlich ganz gut...
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  2. #4982
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Wetter und Farben machen was her, ja. Die kleinen Radler in den gewaltigen Bergen sind auch töfte.
    Der obere Bildrand ist monoton, die Mitte chaotisch und der untere Teil wirkt, ich weiss nicht wie ich's besser sagen soll, unbalanciert. Die Fahrer wären auch besser 20m vorher abgelichtet worden. Alles Kleinigkeiten, aber in Summe reisst's mich halt nicht vom Hocker.
    Das ist jetzt harsch tönende Kritik an nem guten Bild. Aber herausragend ist's halt auch nicht :P
    Was nicht heisst, dass es nicht ernstzunehmende Konkurrenz für 95% meiner eigenen Bilder wäre, und den Grossteil davon locker in die Tasche steckt. Der Zorro kann schon was. So ganz allgemein.
    Was ich persönlich sehr beeindruckend finde. Denn ganz ehrlich: seine hier präsentierten ersten Gehversuche mit der Kamera waren nicht gerade solche, die einen aufhorchen lassen. Und jetzt steckt er uns alle in die Tasche. Auch was die Babes angeht

    Und Herr Knecht: Es war der Rächer, der Herausragend in's Spiel brachte.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #4983
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Ich mag's aber auch einfach sau gerne, wenn die Protagonisten im Vergleich zur Szenerie so verdammt klein sind.
    mir gefällt das auch genau daher. Vmtl ist das für viele "bessere" Bild ist ein paar Sekunden vorher. Die Radler weiter rechts unten und etwas größer.
    btw: mit Festbrennweite (die auch noch fest an der Kamera verankert ist) konzentriert man sich viel mehr aufs einzelne Foto, finde ich, ist aber abhängiger etwas (oder hat gut geplant)
    btw2: Bild wie immer nur farblich angepasst, hier der Testshot davor ohne Menschen und Bearbeitung (ausser das cr, klar) würde mir besser gefallen gar.
    Name: web_mariusschwager_SDIM0836.jpg
Views: 142
Size: 356.2 KB

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    stattdessen radelt zorro traurig durch den verregneten sommer..
    was willste anderes machen, wenn der Sommer kalt und nass und der Winter warm und trocken ist
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #4984
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    btw2: Bild wie immer nur farblich angepasst, hier der Testshot davor ohne Menschen und Bearbeitung (ausser das cr, klar) würde mir besser gefallen gar.
    Name: web_mariusschwager_SDIM0836.jpg
Views: 142
Size: 356.2 KB
    Das wär in der Tat Sahne



    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    mit Festbrennweite (die auch noch fest an der Kamera verankert ist)
    Mit was ist der Rächer denn da so unterwegs?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #4985
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Herausragend. Wollte ich nur nochmal betonen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #4986
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    das Rächer Bild gefällt, die Signatur schmiegt sich diesmal perfekt in die Gesamtkomposition!
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  7. #4987
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Herausragend. Wollte ich nur nochmal betonen.
    (ich bin grad in stimmung für ein bisschen polemik )

    meiner bescheidenen meinung nach postet hier nur eine manchmal was herausragendes und zwar klar. das soll nicht heißen, dass ich all die knuts, zorros, joachims, brechers, dickis, freaks, spaetzles und vor allem madtrixs usw. nicht auch gut finde. ich schau mir die bilder sehr gerne an und sie sind technisch auf sehr hohem niveau und man merkt, dass viel zeit ins foto investiert wurde. aber im grunde sind sie meist reproduktionen der bilder, die man aus magazinen und filmen schon kennt. deshalb ist zorro auch dem soul so verbissen auf der spur. aber der soul kann nur von innen kommen.

  8. #4988
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    684

    Standard |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Rache fressen Seele auf

  9. #4989
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    der soul kann nur von innen kommen.
    wie sollte es denn anders gehen? Einziger weiterer Weg der mit einfällt, wäre die inflationäre Nutzung von Hastags. #Hashtag

    Man beachte dazu Knuts letzten Kommentar und meiner, offensichtlich gleichzeitg verfasst (von wegen Biker etwas größer weiter rechts unten als das vmtl "bessere" Bild), was subjektiv so angesagt ist

    btw: meine Zustimmung, klar hat einige richtig gute Pixelansammlungen. Nicht sehr viele Bilder, aber einige sind richtig gut. Besonders im Blog sehr feinsinnig zusammengestellt. Schade dass sie keine Lust auf Bildbearbeitung hat
    (btw2: paar neue Bildchens gibts bald wieder in Print zu sehen, auch von ihr. Wer dann zu Winterbeginn mag, Spezialpreis - only for you my friend - bei Abholung in Ibk)
    Geändert von Zorro (21.08.2014 um 10:10 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #4990
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Die Frau treibt sich halt auch immer an unglaublich guten Orten rum. Finde übrigens, dass ihre Bilder in Verbindung mit dem Blog noch mal mindestens doppelt so geil werden, weil sie einfach nen sehr sympathischen Schreibstil hat.

    Von diesem kurzem Ausbruch des Lobes mal abgesehen, macht aber wohl der Brecher die souligsten Bilder von allen. Da soll mir jetzt mal keiner widersprechen!!!

    PS: Wie war das mit Print und Innsbruck?
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  11. #4991
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Schade dass sie keine Lust auf Bildbearbeitung hat
    Du kannst mir das ja mal beibringen. Du wolltest mir auch mal beibringen wie man Backflips macht.

    Ich habe Zorros Kamera gestohlen, dadurch werden meine Pixelansammlungen noch herausragender. Genau das richtige um meine diesjährigen epic Schlammschlacht adventures in Südamerika zu dokumentieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken swag.jpg  
    if it's something we can share, we can steal it.

  12. #4992
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.552

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Mach das mal mit der Gesichtswurst
    jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.

  13. #4993
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Du kannst mir das ja mal beibringen. Du wolltest mir auch mal beibringen wie man Backflips macht.

    Ich habe Zorros Kamera gestohlen, dadurch werden meine Pixelansammlungen noch herausragender. Genau das richtige um meine diesjährigen epic Schlammschlacht adventures in Südamerika zu dokumentieren
    copyright infringement! doppelt (passend zum Doppelkeks etwa?) gleich!

    Der Richter hat entschieden, das kostet 2 herausragende Alfajores für Diebstahl am Japaner und 2 herausragende Alfajores für Verwendung des


    @brecher: nur wenn du deine Perücke mitnimmst...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #4994
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    @brecher: nur wenn du deine Perücke mitnimmst...
    Die ist – Wie bereits gesagt – immer dabei. Ändert sich nur in der Länge. Kennste ja.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  15. #4995
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    um mal wieder zu wirklich wichtigen fragen zurueckzukomen, hat sich zorro eigentlich mal wieder rasiert?

    freak[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #4996
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.552

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    mit nem Keks
    jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.

  17. #4997
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Kartoffelstampfer Beitrag anzeigen
    Mach das mal mit der Gesichtswurst
    bin vegetarier. frag mal den condór.
    Name: DSCF2163.jpg
Views: 101
Size: 55.4 KB
    if it's something we can share, we can steal it.

  18. #4998
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    soul comes form se inside
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #4999
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    soul comes form se inside
    das wurmt dich jetzt, gell?


  20. #5000
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    das wurmt dich jetzt, gell?
    Zorro hat den Soul erfunden, wusstest du das nicht?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •