Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 160

Thema: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

  1. #81
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    Natürlich, nur das erfordert Vorbereitung. Und sowas fehlt bei so Aktionen oftmals. Dass das ganze von der technischen Umsetzung kein Problem ist sollte klar sein, nur muss das eben auch jemand machen. Und erfahrungsgemäß geht grad bei so besonderen Sachen auch mal was schief


    Und was ist eigentlich, wenn sie jede Länge noch hatten, die nur nicht automatisch rausfliegt? Ich bin kein Conradler, also keine Ahnung wie das bei denen regelt.

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  2. #82
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    könnte aber auch systemabhängig sein, ob ein counter mitläuft oder nicht? Vllt will er es auch garnicht.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #83
    Freeskier
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    166

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    Tja, grundsätzlich find ich solche Aktionen ja super, aber es gibt da ein paar Sachen, die man beachten sollte:

    -> das ganze is schon ordentliche Promotion, kostet denen also was
    -> dann sollte ich auch die Kohle haben, dass ich da 1 Tag jemanden reinsetze, der das ordentlich macht.
    -> erinnert mich ein wenig an die HP touchpad Aktion von notebooksbilliger, wobei das war ja echt schön gemein....
    -> hab jetzt mal gestern nach laaangem hin und her überlegen den lunatic als spaßski bestellt, mal sehen...

    Also Aktion super, es etwas mehr Vorbereitung hätt ich mir gewünscht (vermutlich habns die restlichen Saison noch keine 3 wächst out verkauft)

    sport-conrad find ich trotzdem super, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

  4. #84
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    108

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    Morgen,

    also ich habe gestern morgen mal angerufen wg. dem Watch Out ob es geklappt hat. Bestätigung habe ich bekommen, aber keine Rechnung.
    Er hat geschaut und leider habe ich ne Absage bekommen. Habe die Bestellung dann in einen Pow geändert der noch da wäre.
    War sehr nett derjenige am Tel.
    Nur ne Rechnung gab es bis jetzt wieder noch keine. Hoffe es liegt am Wochenende.

  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    Bin mir jetzt immer noch nIcht sicher, ob bei meiner bestellung alles geklappt hat. Eine bestätigung habe ich bekommen. In dieser bestätigung kann ich die rechnung auch sehen. Das ist anscheinand aber doch nicht die rechnung die ihr meint, oder?
    Sorry für die verwirrung

  6. #86
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard

    Haha. Als ob da einer die Bestellungen manuell bearbeitet. Wenn der Lagerbestand im System angegeben ist, läuft alles automatisch: Übergabe Logistik, bestätigubgsmail, Rechnung. Da macht keiner was von Hand...
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  7. #87

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    @Palim : Ich bin der selben Meinung . Bei den Mengen geht da nicht mehr viel von Hand.

  8. #88
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard

    Zitat Zitat von ghostsmile Beitrag anzeigen
    @Palim : Ich bin der selben Meinung . Bei den Mengen geht da nicht mehr viel von Hand.
    Hab schon bei nem online-Versand gearbeitet, der deutlich kleiner war. Von Hand geht da gar nix..
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  9. #89
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    Das mit der Rechnung, kann schon mal 2-3 Tage dauern meinte die Frau am Telefon. Und wenn ihr keine bekommt, habt ihr auch kein Recht auf den Ski. Also einfach mal runterkommen, sich freuen, dass Conrad überhaupt solche Angebote macht und wenn die Ski euch so gut gefallen, einfach über die offizielle Internetseite bestellen... Man merkt, dass ihr sonst net so die Schäppchenjäger seid...

  10. #90

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    Sehr gut auf den Punkt gebracht !

  11. #91
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    ... Man merkt, dass ihr sonst net so die Schäppchenjäger seid...
    Wer sagt das!?

  12. #92
    Freeskier Avatar von kingkong91
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    571

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    denkt ihr der Banger geht im Gelände gut, immerhin hat er ja einen rocker oder lieber zum Pow greifen ?

  13. #93

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    natürlich geht sowas wie der pow im gelände "besser"- ein G-modell geht im Gelände auch "besser" als ein Nissan X-trail---

    aber der Pow wird- je nachdem was du machen willst- im tieferen natürlich besser aufschwimmen mit 102 als der Banger mit 90 mm...

  14. #94
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    hätte ich Firmenanteile an Correupt, würde ich die spätestens nach dieser SportContrad Aktion in die Tonne kloppen....

  15. #95
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    Hat sich aber abgezeichnet, nach dem Teamaufbau.
    1980 - it's a year, not a trick.

  16. #96
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    Nunja, bei der unzeitgemäßen Produktpalette war das ganze ja eigtl relativ früh schon zum Scheitern verurteilt. Die Produktentwickler waren jetzt nicht gerade die Helden

  17. #97
    Freeskier Avatar von headchild
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    328

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    Wenn die wenigstens "first come, first serve" verkauft hätten, aber hier gabs ja Käufer, die Absagen bekommen haben und früher bestellt haben als andere, die später bestellt haben und die Ware bekommen haben...
    Wenn man schon die mit Kreditkarte bevorzugt, kann man das ja wenigstens offen auf die Website schreiben. Ist nämlich ziemlich ärgerlich, wenn man bestellt und denkt, Vorkasse oder Kreditkarte macht keinen Unterschied, dann aber die Absage bekommt. Hätte mans gewusst, hätte man direkt per VISA zahlen können.
    Und warum diese Verzögerungstaktik? Wenn tlw. die Leute schon am Samstag früh ihre Absagen hatten und die Ware nicht mehr auf Lager war, warum hab ich dann bis jetzt immer noch gar nichts von denen gehört?

    Und das "einfach mal runterkommen" sagen doch nur die, die entweder nix bestellt haben oder ihre Zusage schon haben, oder?

    Und warum soll ich sport conrad denn dankbar sein, wenn die Ski anbieten, die man dann de facto doch nicht bekommt?
    Und Preis hin oder her, bei nem professionellem Shop mit entsprechender Werbung, Internetauftritt etc. kann man doch so viel Professionalität erwarten, dass die das hinkriegen. Die werden hier ja teilweise als große Gönner dargestellt, die der Menschheit was Gutes tun und denen man auf ewig dankbar sein muss, egal wie unprofessionell und teilweise unfair die sich verhalten.

    Aber gut, aufregen bringt nix, einfach folgendes merken:
    - Sport conrad verspricht mehr als sie halten können
    - Zahlen mit Kreditkarte erhöht die Chancen auf einen Kauf
    - Deren Internetangebot stellt bestenfalls einen ehemaligen Lagerbestand dar (wenn überhaupt...)

  18. #98

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    Dann ruf doch einfach mal da an , dann werden die dir schon etwas zu deiner Bestellung sagen! Nur ein wenig ist ja klar, wenn jemand die Ware per Kreditkarte bezahlt, ist es für Sport Conrad sicher das die Ware auch bezahlt wird , bei Überweisung gibt es sicherlich Fälle die schonmal nicht bezahlt haben.
    Geändert von ghostsmile (30.04.2012 um 08:40 Uhr)

  19. #99
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    Hab oben schon geschrieben. Anrufen, man kann auch Bestellungen telefonisch durchgeben. Zwar ein altmodischer Weg, aber save. Dann bekommst du eine Bestellbestätigungsnummer und gut. Dann muss man aber trotzdem noch auf die Rechnung warten.

    Die Damen und Herren am Telefon sind äußerst hilfsbereit und freundlich.

    Schwach finde ich nur, dass es Bestellbestätigungen und Rechnungen gibt. Solang du "nur" eine Bestellbestätigung hast, heisst des noch gar nichts. Aber es handelt sich halt hier scheinbar doch noch um einen eher semi-professionellen Shop, was die Bestellvorgänge anbetrifft. Ärgerlich, aber mir persönlich auch irgendwie sympatisch, nicht so ein riesen Online-Store mit Servise-Call Center etc.

  20. #100
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Coreupt bei Sport Conrad -> 99,90

    @alle Hater

    mimimimimi

Ähnliche Themen

  1. Sport Conrad ??
    Von gonzochic im Forum Allgemeines
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 12:57
  2. Sport Conrad
    Von bpal im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:22
  3. Sport-Conrad Server
    Von Jamaiko im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 14:50
  4. Versankosten bei Sport-Conrad
    Von bohmy1190 im Forum Einkaufs- und Schnäppchentipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:53
  5. sport conrad
    Von hermes im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 11:14

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •