Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: [V] Berni's Verkaufsbasar

  1. #21
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    dein mac hat zu wenig leistung für den preis! viel zu wenig!! Für den preis bekommst du heute NEU einen wesentlich besseren pc! Nur ein was an einem neuen pc gegenüber deinem is scheiße! Du hast nen mac und der neue hat windows!

  2. #22
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    Zitat Zitat von Joe7
    dein mac hat zu wenig leistung für den preis! viel zu wenig!! Für den preis bekommst du heute NEU einen wesentlich besseren pc! Nur ein was an einem neuen pc gegenüber deinem is scheiße! Du hast nen mac und der neue hat windows!
    ähm, was willst Du mir sagen?

    Dazu kommt, dass inzwischen ein G4 (nicht der G3 wie vorne beschrieben, hatte ich falsch im Kopf) verkauft wird, einer der großen Desktop Macs, irgendwas um die 1,gb Ram, 2 dicke Festplatten, das letzte Modell vor dem G5, sogar mit einem 19"er Bildschirm. Die genauen Daten zu dem Teil hab ich allerdings grad nicht im Kopf -> später.

  3. #23
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    ? die leistung deines pcs hat sich plötlich verändert!? Ein denkfehler hat ich drin da is ja dann auch gleich ein monitor dazu das schraubt den preis hoch!

  4. #24
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    nein, es ist ein völlig anderer Mac der hier jetzt noch steht ... von meiner Lady, sie hat sich grad was sehr sehr feines gegönnt und daher ist ihr alter zum Verkauf. Den G3 kann man immer noch kaufen aber 270,- sind unrealistisch, wohl eher so 150,-.

    Aber in erster Linie will ich hier die Jacke loswerden !

  5. #25
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    Was ist los? Das ist eine der besten Jacken die man für Geld kaufen kann ... die Kaufzurückhaltung ist nicht angebracht !!

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    ihr seit so klein m wird mir nicht mehr passen. und freak hat auch eine gute im angebot für weitaus weniger geld :P
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  7. #27
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    Ich möcht ja hier kein Motzersein, aber ich hab mr anfang des jHres mein eigenen PC zusammengebaut und hab knapp 250€ ausgegeben, des ist schonein bisschen arg teuer!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    47

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    preisvorstellung für den g4?
    genaue daten, bilder, etc?


  9. #29
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    also, aktualisiere:

    es handelst sich also um einen Powermac G4. Der Rechner wurde mit einer zweiten Festplatte die nochmals 80 GB hat sowie auf 1,25 RAM aufgerüstet, außerdem ist noch eine Airport Karte für WLan drin. Preis: 1100,- hier noch ein Bild sowie Infos [linky]


    des weiteren geht es um diese schöne Jacke. Mein Preisvorstellung liegt noch immer bei 250,- Euro was sie auch locker wert ist.
    Meine nur eine Saison getragene Burton AK 3Layer GoreTex XCR Jacke. Größe M (Laut Freaks einschätzung meiner überragenden Körpermasse) oder so ... geb ich noch genauer an, find sie grad nicht, ist aber vorhanden! Hab sie letztens weggeräumt. Das gute Stück ist so weit unbeschädigt, nur geht die Beschriftung ab (also da wo GoreTex stand), aber ansonsten pfennigganz. Wurde auch nicht gewaschen, ist also auch noch die original Beschichtung drauf. Und natürlich mein Angstschweiß auch noch enthalten.
    Was die Jacke kann ... ähm, mir ist nix aufgefallen was sie nicht kann, außer kochen und blasen.
    [linkö]


    in allernächster Zukunft wird man auch noch ein Outfit von 686 (dieses schmucke Kooperationsoutfit mit Dakine, also incl. Rucksack für die Jacke sowie Handschuhen für die Hose) geben. Ich meine mich zu erinnern das in der Farbe avocado/birds gewählt zu haben, weiß es aber leider nicht mehr genau. Ist natürlich ein 06/07er Modell, gibts nur limitiert, blablabla. Selber brauch ichs nicht da ich einen, nennen wir es mal "besseren" Deal abschließen konnte. Die Hose natürlich passend dazu! Selbe Größe wie obige Jacke, also lässig aber nicht sackig. Hier der Link [686]


    und nun stehen auch noch je ein Public Enemy 169 und 179 sowie je ein Fujative 169 und 179 zum Verkauf. Natürlich Modell 06/07. Den Preis kann ich nicht ganz genau sagen, dürfte aber knapp unter dem Preis vom Conrad machbar sein, da ist leider überhaupt kein Spiel mehr, ich will nicht wissen wie der Geld verdient. Verfluchter.


    noch immer gibt es den G3 der [HIER] genauer beschrieben ist. Bilder gibts im ersten Post in diesem Fred. Er hat 512 Mb RAM sowie diesen Ständer auf dem er drauf steht. Leider keine Tastatur mehr da ich die nehmen musste nachdem mir Bier in meine damalige aktuelle gelaufen ist. Es funktioniert jedoch jede USB Tastatur sowei ich wei, die von Apple natürlich am besten aufgrund der Funktionstasten. Preis: 200,-


    ps.: wollen wir hoffen, dass dieser Post so erscheint wie ich es hoffe, sonst waren alle meine mageren html (url anzeigen) Künste umsonst.

  10. #30
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    naja, zumindest 50% gehen, ich rühr den Post nicht mehr an ... Teufelszeug dieses url geschubse.

    was ich vergaß: bei dem G4 ist natürlich eine Apple Maus sowie Tastatur dabei! Außerdem, als Gratis-Dreingabe, ein Medion 19" Monitor der, zumindest bis er ab jetzt im Keller gelagert wurde, auch einwandfrei läuft.

  11. #31
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    hab dir den post mal editiert berni, hoffe das war ok so...

  12. #32
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    Jetzt mal Tacheles:


    686 Dakine Hose, Größe M, Farbe schwarz, incl. Pipegloves, für 190,- (neu, unbenutzt, aktuellstes Modell). VK normal wäre 245,-
    686 Lederdaunenjacke, (fettfettgängster ) Größe M, Farbe schwarz, VK ist 480,-, gibts bei mir für 300,-, natürlich auch neu und aktuellstes Modell.
    Burton AK, 3L Jacket, Camo Design, GoreTex XCR, Größe M, eine Saison gefahren, nie gewaschen (Beschichtung noch dran), Angstschweiß von Freeride Contests inclusive. Neupreis 580,- ich geb sie für 250,- her.

    weitere Infos und Bilder auf Anfrage ...

  13. #33
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    bump


    For Sale:

    Burton AK, 3L Jacket, Camo Design, GoreTex XCR, Größe M, Modell 05/06 eine Saison gefahren, nie gewaschen (Beschichtung noch dran),Neupreis 580,- ich geb sie für 220,- Euro her.

    686 x Dakin Jacke (Modell 06/07), Größe M, 15000 mm Wassersäule, 10000 mm Wassersäule,Rucksack inclusive, Farbe Avocado Birds, viele viele viele nützliche Feature Taschen und Gadgets, absolut neu mit Preisschild und ungetragen. VK Preis 310,- Euro. Ich geb sie für 210,- Euro her.
    http://www.686.com/us/products_detai...id=96&menuID=1

    686 Lederdaunenjacke, Größe M, nagelneu mit Preisschildern nie getragen, Farbe schwarz, VK ist 480,-, gibts bei mir für 300,- Euro, Modell 06/07.
    http://www.686.com/us/products_detai...d=133&menuID=1


    Bei Interesse schnell eine pm schicken.

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    Wachs mal ein bisschen, mit M kann doch keiner was anfangen

  15. #35
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    die fallen alle boardertypisch eher gross aus.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    Glaub ich gerne, aber ich habe bei L schon bei einigen Firmen das Problem da noch Protektor und nen Pulli drunter zu bekommen. Sonst wäre ich bei 15000 mm Wassersäule und dem Design für 210 Taler sehr angetan, wobei sie mir in blau besser taugt

  17. #37
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    mal zu meiner Größe ... ich bin 177, sagen wir mal sportlich gebaut, recht breites Kreuz (harrrrr). Die Burton Jacke passt mir sehr gut, die 686 Sachen sind fast ein wenig groß.

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    Zitat Zitat von berni
    sagen wir mal sportlich gebaut, recht breites Kreuz (harrrrr)
    andere nennen das unterernährt.

    mir würde die burton-jacke auch passen, denke ich (185cm, 80kg dank bierbauch ).
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    @maurius

    hast du jacke schon angehabt? und die 686er faellt wirklich groeßer aus?

  20. #40
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Berni's Verkaufsbasar

    686 fällt auf jeden Fall groß aus.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •