Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 984

Thema: Gaper Zitate

  1. #761
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von swissmade Beitrag anzeigen
    Ü30-User, versteht Ihr den da oben lückenlos?
    Ich tu' mich schwer...
    ist ein troll
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  2. #762
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Gaper Zitate

    oder ein genie.. wer weis
    "When in doubt, straighten em out."

  3. #763
    Freeskier
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    wien
    Beiträge
    93

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von HolyMo Beitrag anzeigen
    oder ein genie.. wer weis
    würde sich ein genie selbst als troll bezeichnen?

  4. #764
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von ObiVanPsycobe Beitrag anzeigen
    würde sich ein genie selbst als troll bezeichnen?
    Wenn es in deinen genitalen Plan passt sicherlich.
    auf stelzen

  5. #765
    Freeskier Avatar von Steirerspur
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    440

    Standard

    wahrscheinlich bin ich nicht besoffen genug, aber ich finds mäßig witzig... naja, ein bisserl vielleicht

  6. #766
    Freeskier
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von HolyMo Beitrag anzeigen
    oder ein genie.. wer weis
    Bei Männern stellt man sich auf dumm, um die Leute in ihrer Ansicht zu bestärken.



    sony xperia z3 handyhülle
    Geändert von josh54 (07.01.2015 um 05:58 Uhr)

  7. #767
    Freeskier
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    wien
    Beiträge
    93

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von josh54 Beitrag anzeigen
    Bei Männern stellt man sich auf dumm, um die Leute in ihrer Ansicht zu bestärken.
    ahahaha geil!
    Nach den ganzen Erlebnisberichten is das echt mal wieder ein super direktes zitat!

    In welchem Skigebiet ist dir denn das untergekommen?
    und
    Was hast du drauf geantwortet? Vielleicht etwas wie "gender mainstream dich mal du wurst"?

  8. #768
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von swissmade Beitrag anzeigen
    Ü30-User, versteht Ihr den da oben lückenlos?
    Ich tu' mich schwer...
    Ich, over 30, tue mich schwer too, bin aber auch kein park rider und kenne die speech nicht so really, sounds aber
    well.
    #stay safe#

  9. #769
    Freeskier Avatar von AlexanderZ
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    635

    Standard AW: Gaper Zitate

    da saß ich doch mit im lift...

  10. #770
    Freeskier
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    wien
    Beiträge
    93

    Standard AW: Gaper Zitate

    gibts bei euch was neues an der gaper-front oder soll ich nochmal?

  11. #771
    Freeskier Avatar von Steirerspur
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    440

    Standard

    go for gold!

  12. #772
    Freeskier
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    wien
    Beiträge
    93

    Standard AW: Gaper Zitate

    passt zwar hier nicht so gut her weil ich diesmal nur krass mit dem snowboard gerockt habe und keine ski angezogen hatte, aber die gaper-story ist echt krass!

    Gestern sind ich und mein kumpel Bronko krass boarden gewesen. So beim lift-anstellen haben der bronko und ich gesagt jeder nimmt sich nen eigenen sessellift weil das gemütlicher ist als so zu zweit auf nem 4er lift. Weil die sessellifts sind ja voll snowboarder-diskriminierend mit dem aufstellbügel da unten. Naja egal.
    Jedenfalls fährt der bronko gechilled los, nimmt seinen sessellift und passt.
    Ich mach dann das selbe, chill mich gemütlich rein in den sessel auf einmal fragt son gaper so von der seite ob ich ein stück rüber rutschen kann damit er und sein gaper-kumpel auch noch mitfahrn können. Alter wie krass, wissen die nicht wie ungemütlich dass dann ist? Naja, egal, ich wollt kein beef und hab die 2 dann mitfahren lassen.
    Bügel runter, ich erstmal flachmann raus und nen ordentlichen schluck gegönnt, damit man locker wird. Dann noch nen schluck fürn geschmack und nen dritten weil noch was in der flasche war.
    Fragt mich so der gaper ob ich das verantwortlich finde so auf der piste alkohol zu konsumieren. Da hab ich den mal angekuckt... Er und sein kumpel dürften holländer gewesen sein, hatten jedenfalls beide so einheitliche P.S.V Jacken an. Normal saufen die eh voll die holländer, aber die zwei gaper warn da spießiger. Naja, hab nur gesagt: "ey ihr gaper, seid nicht so spießig!".
    Dann oben beim liftausstieg hehe, voll krass seh ich so, dass da noch mehr von den P.S.V heinis rumstehn. So ne ganze holländer gang hab ich gedacht. Ich hab dann so zum bronko gesagt: die stauben wir ordentlich ein.
    Wir sind denen dann so nachgefahren und als die in der gruppe pause gemacht haben gabs aktion. Bronko erstmal vorne weg, voll schuss auf die gruppe zu und dann voll gesprayed. Naja, hat eigentlich nicht so viel gesprayed weils den bronko auf die fresse gelegt hat, aber dafür hat er beinahe die ganze gruppe nieder gemäht. So high risk is er dann ca 15 meter über der gruppe am arsch vorbei geschlittert und weil er so krass viel speed hatte gleich übern pisten rand raus und über so nen stein in nen strauch. War echt hammer aktion von Bronko, leider hat seine neue edd hardy hose das nicht überstanden.
    Ich hab dann so gedacht ich muss dem bronko die seine hose rächen und bin dann voll auf die gruppe zugeheizt zum sprayen, hab er weils so eisig war nicht gesprayed weil meine krasse kante nicht gegriffen hat und war dann son normales bremsmanöver vor denen. Alter, die haben dann alle voll angsterfüllt geschaut. Hab ich noch einen drauf gesetzt für dem bronko seine hose und bin dann voll krass über die ski von denen drüber gefahren. Leider hats mich beim zweiten dann gemault und ich bin dann schnell weiter gefahren, aber ich glaub der erste dem ich über die ski gefahren bin hat ordentlich gewackelt. Wenn der seine stecken nicht gehabt hätte wär er vielleicht bestimmt umgefallen!
    Krass ey, auf den mörder suxxes sind wir erstmal ab in die hütte auf 5 glühwein oder so und den erfolg den anderen homies erzählt.
    Aber das richtig krasse kommt noch!
    Als dann schluss war pack ich so mein zeug ins auto und will weg fahrn. Auf einmal bleibt so neben mir n ganzer polizei-bus stehn und der krasse holländer springt aus dem polizeiauto und sagt er will nen alkotest mit mir machen... Alter SCHEISSE, da war der schein erstmal weg...
    Ich hab dann im auto von bronkos mum (die hat uns nämlich dann zum glück abgeholt) noch mit bronko gerdet woher die polizei wusste dass wir glühwein intus hatten und so und vor allem was der holländer bei der polizei macht. Der bronko meinte dann so das war schon komisch dass die holländer so gut deutsch konnten.
    naja, irgendwann hat dann bronkos mum so dazwischen gefunkt: P.S.V steht für polizei sport verein. ARGggwaklj was n fuck ey! Solche gaper alter!

  13. #773
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Gaper Zitate

    Alter Obi... Bis in die Hälfte hab ich wirklich richtig hart gelacht Danach fällt das Niveau ein bisschen. Und verdammt noch eins, ich hatte ernsthaft kurz den Gedanken, dass du ein Zweitaccount von Subtleplague sein könntest. Dass die Lösung dann so offensichtlich ist, hätte ich nicht erwartet

    Edit: Vll. war ich dann doch ein bisschen voreilig. Na ja... In jedem Fall hätte ich gerne mehr Gaper-Zitate!
    Geändert von Brecher (11.01.2015 um 18:18 Uhr)
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  14. #774
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von ObiVanPsycobe Beitrag anzeigen
    Dann noch nen schluck fürn geschmack und nen dritten weil noch was in der flasche war.
    wort zum sonntag!
    "When in doubt, straighten em out."

  15. #775
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Gaper Zitate

    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  16. #776
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Und verdammt noch eins, ich hatte ernsthaft kurz den Gedanken, dass du ein Zweitaccount von Subtleplague sein könntest. Dass die Lösung dann so offensichtlich ist, hätte ich nicht erwartet
    du musst noch viel lernen...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  17. #777
    Freeskier
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    wien
    Beiträge
    93

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Alter Obi... Bis in die Hälfte hab ich wirklich richtig hart gelacht Danach fällt das Niveau ein bisschen. Und verdammt noch eins, ich hatte ernsthaft kurz den Gedanken, dass du ein Zweitaccount von Subtleplague sein könntest. Dass die Lösung dann so offensichtlich ist, hätte ich nicht erwartet

    Edit: Vll. war ich dann doch ein bisschen voreilig. Na ja... In jedem Fall hätte ich gerne mehr Gaper-Zitate!
    boa, voll der dope name, brecher! Damit kannst du sofort in unsrer Bande mitmachen, ohne aufnahmeprüfung!

    den rest von dem was du geschrieben hast check ich nicht, aber trotzdem respect dafür. Muss gut sein, kommt von meinem homie, dem krassen brecher, aldah!

    übrigens tighte fotos und fette designes auf deiner homepage (das is ernst gemeint)!

  18. #778
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von ObiVanPsycobe Beitrag anzeigen
    ...
    was hast du gegen rind?

    btw: da investiert einer aber eine menge zeit und text in sein alias ...

  19. #779
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    du musst noch viel lernen...

    freak~[&]
    Bin ja noch jung. Obwohl...


    Zitat Zitat von ObiVanPsycobe Beitrag anzeigen
    übrigens tighte fotos und fette designes auf deiner homepage (das is ernst gemeint)!
    Ich sag mal Danke
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  20. #780
    Freeskier Avatar von mxn94
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Alter Obi... Bis in die Hälfte hab ich wirklich richtig hart gelacht Danach fällt das Niveau ein bisschen. Und verdammt noch eins, ich hatte ernsthaft kurz den Gedanken, dass du ein Zweitaccount von Subtleplague sein könntest. Dass die Lösung dann so offensichtlich ist, hätte ich nicht erwartet

    Edit: Vll. war ich dann doch ein bisschen voreilig. Na ja... In jedem Fall hätte ich gerne mehr Gaper-Zitate!

    +1
    Kann mich da nur anschliessen, sehr unterhaltsam manchmal ein wenig übers ziel hinausgeschossen, aber das scheint ja eh Gang und gebe zu sein
    Dennoch war die squire aber ne schlechte wahl, weiss doch wohl jeder dass die free ten seit Jahren die wahlbindung der pros ist

Ähnliche Themen

  1. Film- und andere Zitate raten
    Von knut im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:02
  2. Zitate von dummen und schlauen!
    Von gregor im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:48

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •