Seite 36 von 50 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 984

Thema: Gaper Zitate

  1. #701
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Gaper Zitate

    ja, da muss man sich aber nicht (mehr) komisch vorkommen
    in ibk siehst auch schon 3mal soviel biker als skifahrer durch die stadt schlurfen (rsp fahren^^)
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  2. #702
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Gaper Zitate

    llb stufe 3, bekannter fährt 45° Hang.

    Le me: Schlaue Aktion. Nicht viel gedacht heute, oder?
    Le gaper: nö passt schon. war ja schnell genug da hätte ich der lawine entfliehen können.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #703
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Gaper Zitate

    Na, was is da falsch? Das hast du wohl selbst nicht drauf, schnell genung vor der Lawine davonfahren?
    Na, lass mal Riddick ran, der zeigt dir das nochmal kurz...



    Edit: Mein Fehler... xXx wars
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  4. #704
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Gaper Zitate

    Allein für den Hirnlink zwischen Riddick und Lawine bekommst du nen extra Punkt auf das Gaperkonto.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  5. #705
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Gaper Zitate

    ich vermute der hirnlink fand zwischen lawine und vin diesel statt, oder?

    ...hirnlink..., welch ein praktischer begriff! danke
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  6. #706
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Ratten
    Beiträge
    18

    Standard AW: Gaper Zitate

    Vorigen winter passiert dass:

    Wir filmen grad bee einer rail in der oststeiermark in einem kleinen park den wir uns gebaut hatten.
    Dann kommt ein gaper daher ( mit richtig fettem wiener akzent) und fragt uns so wie lange wir die schanze denn noch sperren würden und das sichbdas nicht gehört wenn man eine schanze besetzt. Und was mit unserem gewand und unseren skiern los sei.
    Aaalter haben wir uns einen abgelacht.
    Das beste kommt dann aber noch.
    Später sehen wir ihn als er über die "schanze" sprang und es ihn voll auf di fresse gelegt hat. Es war einfach zuuu geil. XDD

  7. #707
    Freeskier Avatar von Krei
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    245

    Standard AW: Gaper Zitate

    Fotos oder Video?

  8. #708
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Gaper Zitate

    Gerade im radladen nen typen gesehen, er hat nach einem imbus gefragt. Der verkäufer hat ihn gefragt wofür er ihn braucht. Daraufhin meinte er "Muss meinen vorbau festschrauben, einen imbus hab ich schon, jetzt brauche ich noch den zweiten"
    Geändert von HolyMo (01.10.2014 um 15:04 Uhr)
    "When in doubt, straighten em out."

  9. #709
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Gaper Zitate

    Is n'Witz oder?
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  10. #710
    Freeskier
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    147

    Standard AW: Gaper Zitate

    [klugscheiß]
    Das Akronym Inbus steht für „Innensechskantschraube Bauer und Schaurte“. (Wikipedia)
    [/klugscheiß]

  11. #711

  12. #712
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von saschad Beitrag anzeigen
    [klugscheiß]
    Das Akronym Inbus steht für „Innensechskantschraube Bauer und Schaurte“. (Wikipedia)
    [/klugscheiß]


    @sh1lla, immer wenn ich sowas sage rennen die mädels in genau die andere richtung
    "When in doubt, straighten em out."

  13. #713
    Freeskier
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    484

    Standard AW: Gaper Zitate

    is halt nicht jeder ein ralph wiggum

  14. #714
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Gaper Zitate

    ist das eigentlich nur mein eindruck oder ist ein deutlicher rückgang in dem sonst so allseits bekanten gaper gap zu verzeichnen? Und vielmehr ein damit zussamenhängendest zurückschreiten der massen an gapern in den hiesigen alpen?
    Ist dies nur mein fälschlicher eindruck weil ich einfach nicht an den richtigen orten bin, oder habt ihr bis jetzt ähnliche erfahrungen gemacht?

    und wenn dies wirklich zutreffen sollte, welche maßnahmen sollten ergriffen werden? Sollte der gaper als kulturelles gut nicht den zukünftigen generationen übertragen werden. Ski historisch ist dies ja ein nicht zu verachtendes thema(?) Sollten demnach die verbleibenden examplare von den freeride pisten der arlberg umgebung und ihren wohlbekannten Apres hütten zussamengesucht werden um sie artgerecht der jugend in den nächsten jahren präsentieren zu können?
    Oder aber sollte dieser vorgang (wenn den überhaupt real) weiterhin unterstützt werden und mann sollte den weiteren rückgang tatkräftig unterstützen. Dem amüsemant des täglichen liftfahrens käme dies freilich nicht zu gute (den liftfahren ist ja immerhin die hälfte der zeit die wir am berg verbringen, (zu viel jedenfals)) allerdings wäre es wohl ein sonstiger vortschritt.

    was ist den eure fachmännische meinung zu diesem prekären thema?
    "When in doubt, straighten em out."

  15. #715
    Freeskier Avatar von Steirerspur
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    440

    Standard

    also, ich war jetzt grad in der nähe des arlbergs (wirklich gefunden hab ich ihn nicht), aber hier findet man immer noch eine ausreichende gaper- dichte...

  16. #716
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Gaper Zitate

    Der Gaper stirbt nicht:
    Seltsame Situation von heute, da reichen dann auch Blicke: Steige mit meinen 203er Shiro aus der Gondel, draußen stehen drei sehr dickbäuchige kleine Rheinländer mit ca. 140cm Carvingski. Wir starren uns einen Augenblick lang voller Unverständnis an und gehen dann wortlos in entgegengesetzte Richtungen auseinander...
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  17. #717
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Gaper Zitate

    SCHLÄGEREI!

  18. #718
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    352

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Bl4ckscream Beitrag anzeigen
    SCHLÄGEREI!
    In einem Skikampf hätte der obi schonmal bessere Karten mit seinem 203er Shiro

  19. #719

    Standard AW: Gaper Zitate

    Gaper gibt's wahrlich immer noch genug, nur die berühmt-berüchtigte "Gaber-Gap" stirbt aus
    Und wer ist schuld?! Unsere lieben mitlesenden FACHHÄNDLER!!!
    Ihr beratet Hannelore und Helmut aus Hoyerswerda einfach ne nummer zu Ernst
    Schließ mit den Kollegen im Shop doch mal Wetten ab, wer es als erstes schafft einen 1A Gaper zu bauen/auszustatten.
    Der Gewinner bekommt bei nächsten betriebsskiausflug dann Liftkarte, Bier und Jause gezahlt!

  20. #720
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Gaper Zitate

    also wir hatten da immer ne art wettbewerb. wer bestimmte, besonders hässliche artikel verkauft hat wurde zum pizzaessen eingeladen, o.ä.
    ich hatte immer ein zu gutes gewissen, einmal hab ich aber in der tat mal ein earl einhorn artboard verkauft (wer das nicht kennt http://ebay.kazahstan.eu/catalog/show/181597100534/ so ziemlich das hässlichste board aller zeiten, ist in echt noch schlimmer).

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Ähnliche Themen

  1. Film- und andere Zitate raten
    Von knut im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:02
  2. Zitate von dummen und schlauen!
    Von gregor im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:48

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •